ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1321939
Link? Wo steht denn das mit dem Film? Bin auf dem Stand, dass der Kinofilm gecanceled wurde.
von Sentinel2003
#1328626
Und noch ein namhafter Cast-Neuzugang: Tate Donavan.....den habe ich schon in Damages total gerne gesehen.... 8)


@Rodon: erstmal fängt der Neustart der serie mit einer XXL Folge an, sowas wie ein Film..... :wink:


Und das mit dem Kinofilm habe ich glaube ich bei den Serienjunkies gesehen und glaube auch hier es mal gelesen zu haben....es war bei den Serienkunkies zu lesen, das Kiefer wohl weiterhin an diesem Kinofilmprojekt hängt und es auch durchziehen möchte. Einen Link dafür habe ich jetzt leider nicht. Bis du schon mal auf der HP von den serienjunkies gewesen?? Dann sieh dort nach....dort ist, wie hier auch ein "Such - Button". Dann gib dort 24 ein und dann wirst eine neue Artikel über den Neustart sehen.
von Sentinel2003
#1341409
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aufgrund der sehr miesen Quoten bei der letzten Ausstrahlung, Kabel 1 nochmals die Serie senden wird, die Neuauflage....und wenn doch, dann nur ganz tief in der Nacht....


Im Mai läuft die Neuauflage in den Staaten an, parallel dazu einen Tag später im Originalton bei Sky Anytime, ich schätze mal, dass Sky Atlantic die Serie dann synchronisiert im Herbst senden wird...und bei K1??
Benutzeravatar
von Rodon
#1342862
Irgendwo wird's schon laufen, wenn nicht bei kabel eins, dann bei MAXX, da bin ich mir ziemlich sicher. Muss aber sagen, dass ich dem Ganzen kaum entgegen fiebere, für mich braucht "24" einfach Echtzeit und vierundzwanzig Folgen.
von Sentinel2003
#1345727
Rodon hat geschrieben:Irgendwo wird's schon laufen, wenn nicht bei kabel eins, dann bei MAXX, da bin ich mir ziemlich sicher. Muss aber sagen, dass ich dem Ganzen kaum entgegen fiebere, für mich braucht "24" einfach Echtzeit und vierundzwanzig Folgen.


Sieh doch dann einfach rein, wenns viel. irgendwann doch im Free TV kommen sollte, viel. isses ja besser, als du denkst....
Benutzeravatar
von Rodon
#1345856
Klar werde ich's gucken und vielleicht werde ich auch positiv überrascht sein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht die Tage bis zum Staffelstart zähle. :)
Benutzeravatar
von Rodon
#1428459
So, gestern kam ja der Staffelstart mit drei Episoden bei ProSieben MAXX (dummerweise einer der Sender, die Kabel Deutschland nicht in HD zeigt, hmpf). Zunächst ist der Ausstrahlungsrhythmus für diese 12-teilige Staffel wie gemacht, 2-3 Folgen pro Tagen sind weder zu "bingig" noch zu wenig. Die Handlung ist wieder "24"-typisch, leicht schockierendes Highlight für mich war bisher, wie Jack vor dem Botschaftseingang in die Menschenmenge schießt, um sich da reinzuschleusen. Schreckt ja mal wieder vor gar nichts zurück, der Gute!

Chloe hat mich sehr an die Olle aus "Verblendung" erinnert, nur halt nicht so gut. Ansonsten war es auch mal wieder nett die Heller-Familie zu sehen, mal sehen, wie sich die Krankheit auf den Präsidenten noch so auswirkt. London als Schauplatz ist zur Abwechslung auch mal ganz nett. Gut auch, dass die Macher anscheinend doch nicht ihr Hirngespinst mit den Zeitsprüngen verwirklicht haben. "24" muss in Echtzeit ablaufen, basta. Schade nur, dass die Staffel nur zwölf Episoden hat. Das ist in etwa so, als wenn die nächste Ausgabe von "Schlag den Raab" nur 8 statt 15 Spielen zu bieten hätte. :lol:
von Nr27
#1428465
Ehrlich gesagt haben mich die ersten drei Folgen noch nicht so richtig geflasht - ich hoffe, das wird noch besser. Außerdem hat mich die neue Synchronsprecherin von Chloe gestört - sie klingt zwar recht ähnlich, aber nach all den Jahren ist das schon eine Umstellung ...
Zuletzt geändert von Nr27 am Do 21. Mai 2015, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1428467
Nr27 hat geschrieben:Ehrlich gesagt haben mich die ersten drei Folgen noch nicht so richtig geflasht - ich hoffe, das wird noch besser. Außerdem hat mich die neue Synchronsprecherin gestört - sie klingt zwar recht ähnlich, aber nach all den Jahren ist das schon eine Umstellung ...

Wie jetzt, hat Chloe eine neue Sprecherin?? :roll: :o
Benutzeravatar
von Rodon
#1428716
Gestern lief die Folge mit der Stunde 16:00 Uhr - 17:00 Uhr leicht geschnitten in der 22:00-Uhr-Ausstrahlung (als Kate gefoltert wurde). In der Nacht lief die Folge komplett mit 18er-Ansage.

Jo, die Staffel ist bisher echt eine positive Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass man nach den letzten drei eher ideenlosen Staffeln jetzt noch mal Gas gibt. Die Geiselsituation und allgemein die ganze Drohnenstory ist spannend umgesetzt und ich mag auch den neuen Charakter Kate sehr gerne! Sexy und tough.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1429354
Finde die Ausstrahlungs reinfolge auch recht merkwürdig, aber gut man will sicher so viel wie möglich vom Quoten Kuchen holen, war sicher nicht billig die Serie ein zu kaufen.

Freu mich das sie wieder da ist.
von Nr27
#1429400
Den Anfang fand ich - wie bereits angedeutet - etwas zäh, aber dann stellte sich doch wieder das gute alte "24"-Gefühl. Zwar waren ein paar Elemente altbekannt (Verräter in der CTU, Maulwurf im Weißen Haus), aber immerhin mit ein paar Variationen zu den vorherigen Staffeln - und daß in den letzten Folgen mitunter die Logik/Glaubwürdigkeit ziemlich über Bord ging, sei der Serie angesichts des Unterhaltungsgrads und der permanenten Hochspannung auch verziehen. War jedenfalls definitiv viel besser als die letzte reguläre Staffel (die ich als einzige wirklich enttäuschend fand), auch die Auflösung einiger alter Handlungsstränge fand ich sehr erfreulich und hätte ich gar nicht erwartet.

Hoffentlich geht es irgendwann doch weiter - und zwar MIT Kiefer Sutherland (wenn auch vielleicht nur noch als wiederkehrender Gastdarsteller mit z.B. Yvonne Strahovski als neuer Hauptdarstellerin, damit könnte ich mich absolut anfreunden)!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430228
Nr27 hat geschrieben:Den Anfang fand ich - wie bereits angedeutet - etwas zäh, aber dann stellte sich doch wieder das gute alte "24"-Gefühl. Zwar waren ein paar Elemente altbekannt (Verräter in der CTU, Maulwurf im Weißen Haus), aber immerhin mit ein paar Variationen zu den vorherigen Staffeln - und daß in den letzten Folgen mitunter die Logik/Glaubwürdigkeit ziemlich über Bord ging, sei der Serie angesichts des Unterhaltungsgrads und der permanenten Hochspannung auch verziehen. War jedenfalls definitiv viel besser als die letzte reguläre Staffel (die ich als einzige wirklich enttäuschend fand), auch die Auflösung einiger alter Handlungsstränge fand ich sehr erfreulich und hätte ich gar nicht erwartet.

Hoffentlich geht es irgendwann doch weiter - und zwar MIT Kiefer Sutherland (wenn auch vielleicht nur noch als wiederkehrender Gastdarsteller mit z.B. Yvonne Strahovski als neuer Hauptdarstellerin, damit könnte ich mich absolut anfreunden)!
An Besten Fährt man glaub ich wenn man sich wie ganze Serie im Stream an guckt oder auf Scheibe holt.

Auf die Ausstrahlung im TV sollte man sich da Kaum verlassen.
von Nr27
#1430991
Sweety-26 hat geschrieben: An Besten Fährt man glaub ich wenn man sich wie ganze Serie im Stream an guckt oder auf Scheibe holt.

Auf die Ausstrahlung im TV sollte man sich da Kaum verlassen.
Pro7Maxx hat die 12 Folgen in fünf Tagen gebracht - viel schneller wäre ich da mit DVD- oder Stream-Bingewatching - für das ich zudem hätte zahlen müssen - auch nicht gewesen; wenn überhaupt ... (zumal ich mir bei P7M sowieso immer die ungeschnittenen und meist sogar werbefreien Nachtwiederholungen aufgenommen habe)
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109