ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#877450
Montag um 22:10 Uhr ist schon richtig.

Das mit der geschnittenen DVD-Box finde ich richtig übel, ich habe alle Staffeln auf DVD und möchte jetzt auch die letzte auf DVD haben, damit es einheitlich im Regal aussieht. Ich könnte mir zwar auch die Blu holen (das Equipment hätte ich ja), aber was soll ich denn neben all den fetten DVD-Digis mit einer schmalen und kleineren Schuberbox, in der ein paar schnöde Keep Cases stecken?? Jetzt müsste ich eigentlich beide Varianten kaufen, aaaaaargh! :evil:
Benutzeravatar
von redlock
#877620
Rodon hat geschrieben:Montag um 22:10 Uhr ist schon richtig.

Das mit der geschnittenen DVD-Box finde ich richtig übel, ich habe alle Staffeln auf DVD und möchte jetzt auch die letzte auf DVD haben, damit es einheitlich im Regal aussieht. Ich könnte mir zwar auch die Blu holen (das Equipment hätte ich ja), aber was soll ich denn neben all den fetten DVD-Digis mit einer schmalen und kleineren Schuberbox, in der ein paar schnöde Keep Cases stecken?? Jetzt müsste ich eigentlich beide Varianten kaufen, aaaaaargh! :evil:

Hart bleiben, und die geschnitte DVD Box nicht kaufen :!:

Du darfst so einen Schwachsinn nicht unterstützen, auch wenn's schwer fällt; und wohl möglich wird eine FSK18 "normal DVD Edition" in ein paar Monaten auch noch erscheinen
Benutzeravatar
von Maddi
#877729
mal noch ne andere frage weil sich in meinem Programmplaner im Herbst unglaublich viel Serien überschneiden:

was kommt nach dem Ende von Eureka auf dem 21h15 slot von ProSieben?(frag nur weil sich das ende besagter sendung mit 24 überscheiden könnte, und bevor jemand fragt, ich hab derzeit keinen recorder :cry: )
von Columbo
#879514
Mittlerweile hat FOX einen Rückzieher gemacht und veröffentlicht die 8. Season nun doch auch auf DVD in der ungeschnittenen KJ-Version. Hat man mir per Mail bestätigt und auch bei Amazon ist ein Cover mit einem roten KJ-Siegel eingestellt worden: Klick
Benutzeravatar
von Reddy
#879597
:D Wow dann werden es doch die 8 DVD Staffeln nebeneinander im Regal :D
24 muss ja auf DVD ne Ordentliche Fan-Base haben :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#879660
Reddy hat geschrieben::D Wow dann werden es doch die 8 DVD Staffeln nebeneinander im Regal :D
24 muss ja auf DVD ne Ordentliche Fan-Base haben :mrgreen:
Das auch, aber ich vermute einem Praktikanten, der auch Fan der Serie ist, hat mal mit dem Chef gesprochen :lol: :lol:

Aber egal wieso, gute und vernüftige Entscheidung --- und die einzig richtige :!:
Zuletzt geändert von redlock am Sa 18. Sep 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#879691
blade41 hat geschrieben:Fox wurde mit Mails und Anrufen bombadiert und hat sich dann entschieden die 16er zu streichen und nur die KJ-Fassung zu veröffentlichen.
Mit Dankesmails werden sie jetzt leider nicht bombadiert. :(
Benutzeravatar
von redlock
#879696
blade41 hat geschrieben:Fox wurde mit Mails und Anrufen bombadiert und hat sich dann entschieden die 16er zu streichen und nur die KJ-Fassung zu veröffentlichen.

Ein Konzernmulti hört auf den Verbraucher :?: :shock:

Ich bin schockiert. :lol: :lol:
von serienfan91
#898854
Finde 24 echt genial, gucke erst seit der 8.Staffel!

Vorallem die Schauspieler sind super besetzt (Kiefer Sutherland, Annie Wersching, Callum Keith Rennie, Jürgen Prochnow), klasse!

Auch die Synchronstimmen sind super gewählt (Tobias Meister, Norman Matt, Dennis Schmidt-Foß). Besonders faszinierend finde ich Annie Wersching Frau, auch ihre Synchronstimme, die von Tanja Geke passt super zu ihr!

Schade das die Quoten so schlecht sind, kann die Leute nicht verstehen!
Benutzeravatar
von Maddi
#912540
bin zu faul im 24 Highlight forum extra nen thread aufzumachen da es ja eh verwaist scheint.
also hier die frage:

in den 2 Folgen vom vergangenen Montag, die Szene wo Hassan starb, wurde da in der ungeschnittenen Fassung explizit gezeigt wie ihm die Kehle durchtrennt wird?
meine mich erinnern zu können, das hier jemand mal schrieb es gäb da in der Staffel ne ziemlich heftige Szene.

ansonsten, coole Folgen, frag mich nur was jetzt die Handlung sein soll - Hassan ist tot, die Bombe entschärft, die terroristen ham im prinzip was sie wollten, die Verräter bei der Präsidentin sind gestellt :D
Benutzeravatar
von blade41
#912603
Maddi hat geschrieben:in den 2 Folgen vom vergangenen Montag, die Szene wo Hassan starb, wurde da in der ungeschnittenen Fassung explizit gezeigt wie ihm die Kehle durchtrennt wird?
meine mich erinnern zu können, das hier jemand mal schrieb es gäb da in der Staffel ne ziemlich heftige Szene.
Die explizite Szene bezieht sich auf Episode 21, welche am 13.12. augestrahlt wird. Diese hat von der FSK eine Freigabe "ab 18 Jahren" bekommen.

Aktuell scheint sie an diesem Tag um 22:55 Uhr zu kommen und somit geschnitten.
Benutzeravatar
von Maddi
#912951
blade41 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:in den 2 Folgen vom vergangenen Montag, die Szene wo Hassan starb, wurde da in der ungeschnittenen Fassung explizit gezeigt wie ihm die Kehle durchtrennt wird?
meine mich erinnern zu können, das hier jemand mal schrieb es gäb da in der Staffel ne ziemlich heftige Szene.
Die explizite Szene bezieht sich auf Episode 21, welche am 13.12. augestrahlt wird. Diese hat von der FSK eine Freigabe "ab 18 Jahren" bekommen.

Aktuell scheint sie an diesem Tag um 22:55 Uhr zu kommen und somit geschnitten.
soll kabel 1 dann halt noch 5 Minuten Testbild zeigen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#916677
woohoo! Dana ist tot! :mrgreen: ...ok, das kommt 19 Folgen zu spät, aber man soll ja nicht klagen :lol:

bin mal gespannt, wie sich Jack weiter verhalten wird. die letzte Szene impliziert ja dass er diesmal selbst für seine Verhältnisse "ausser sich" ist.
dazu der wink mit der Psychologin vorher die Chloe angefordert hat.

hoffentlich kriegt Logan auch noch sein Fett weg.
Benutzeravatar
von Maddi
#918690
naja also erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das explizit hätte sehen wollen wie Jack den Typen da "ausweidet", ich finde so es mit dem Schnitt ist eigentlich sogar ganz gut.

aber wie er danach als "Iron Man" auf Logan losgeht - einfach geil :!: :mrgreen:
da hätt ichs an Logans Stelle auch mit den Nerven gekriegt.

dann pflügt Jack durch die Russen als ob es nix wären - Leich pflastern seinen Weg :D

und am Ende ist auch noch Suwarow persönlich daran beteiligt, aber Jack hat Charles, schon wieder!, ne Wanze verpasst.
Das kann ja noch heiter werden :D
von serienfan91
#918727
Ich bin generell kein Freund von Schnitten, deshalb hab ich es der Vollständigkeit halber nochmal angeschaut die eine "Szene", so viel mehr konnte man dort auch nicht sehen.

Seltsamerweise wurde die Szene wo dieser "Große Russe" und seine Bodyguards erledigt wurden nicht geschnitten, da sah man nur wie er mit eine Stange im Bauch auf dem Boden lag :-(

Nichtsdestotrotz zwei sehr gute Folge, freue mich schon aufs Finale!
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#920004
Wie blöd ist eigentlich Präsident Taylor, dass sie auf irgendwas hört, was Logan ihr sagt? Der ist doch so verrufen für Intrigen, Skrupellosigkeit und kriminelle Energie - ein Wunder dass ihr Stab den überhaupt bis zu ihr vor lässt. Vielleicht wollen die Macher nur zeigen, dass sie eben kein zweiter David Palmer ist?
Benutzeravatar
von Maddi
#920011
wobei David Palmer sich in Staffel 3 ja auch von seiner Frau hat reinreden lassen den Mord an Alan Milikan zu vertuschen.

aber du hast recht, ihr ganzer Stab hätte da eigentlich energischer intervenieren müssen.
Ethan ist ja zurückgetreten. aber Tim Woods, der Leiter von Homeland Security, hätte auch mehr machen können als nur seine Bedenken zu äussern.
von serienfan91
#920908
So, jetzt ist also 24 im Free-TV zu Ende gegangen, leider :(

Muss zugeben, dass ich erst seit der 8.Staffel Fan der Serie war und mit diese bis zum Schluss sehr gut gefallen hat, nur der Charakter "Dhana Walsh" war schelcht gewählt.

Naja, jetzt freue ich mich auf den Kinofilm :D

PS: Review von Quotenmeter.de:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42453&p3=
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#921339
Bis dahin kannst du dir ja die restlichen Staffeln antun. Die ersten 5 Seasons sind IMO wesentlich besser als der Rest. Liegt vielleicht auch daran, wo man eingestiegen ist. Aber da sich der generelle Plot sowieso von Jahr zu Jahr wiederholt, wurde es für mich immer langweiliger, je mehr der lieb gewonnenen bzw. verhassten - Charaktere ausschieden (David Palmer, Tony & Michelle, Nina Myers, Mike Novick...).
Benutzeravatar
von redlock
#924474
Es ist die Zeit des Jahres, wo ich meinen Serienlagerbestand abtrage.
Nach Cold Case ist jetzt 24 dran.

Folge 801:

---Was :?: Kim Bauer ist mit Stefan Salvatore verheiratet :shock: Wen Elena das wüßte :lol: :lol:
---Und sollte der "Attentäterboss" nicht in den Abwassserkanälen von New Jersey hausen :?: :lol:
---sonst war es ein recht gelungener Einstieg in die Staffel (Jack mit seiner Enkelin: :lol: )

---->7,5/10


Folge 802:


---die Vergrößerung der Taxiplakette: :lol: :lol: :lol:
---Kim Bauer gibt ihre Zustimmung, und schon ist Jack wieder mitten drin :mrgreen:
---Chloe schmollt so schön wie seit einigen Staffeln nicht mehr :mrgreen:
---der Schuss ins Bein: Soooo Staffel 5 (ich glaub es war S5)

Recht gut: 7/10
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109