ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Maddi
#924540
Was Kim Bauer ist mit Stefan Salvatore verheiratet Wenn Elena das wüßte
oder Damon....oder Katherine :mrgreen:
(du guckst einfach zu viel Serien :lol: ). dass das Paul Wesley ist, fiel mir aber gar nicht auf.

aber naja, Jack braucht keinen Unverwundbarkeitsring :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#924861
Folge 803:

---klar, es gab ein paar :roll: --Momente. Dennoch, die Folge bot spannende Unterhaltung :!:

----->7,5/10


Folge 804:

---Jürgen P. :!: (Schade, hat sich nicht selbst synchronisiert :( )

----Annie W.

---Sark mischt auch wieder mit :lol:

---die Hand: LMAA :shock: :shock: :shock:

---Dana und ihr Ex: boah, ist das nervig

Gute Folge, mit krassem Ende: 7,5/10


Folge 805:

---Renee und der Chef der Russengang: Stark
(vor nicht allzulanger Zeit noch als Musikproduzent in Californication :wink: So kann man beruflich aufsteigen :lol: Okay, in Californication ist er abgenippelt. Reinkarnation also :lol:

---Dana nervt weiterhin

---dennoch, fesselnde Folge: 7,5/10


@Maddi:
Klar gucke ich zuviele Serien, aber als serienjunkie braucht man seine tägliche Dosis :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#925288
Folge 806:

Bis auf die letzte Szene -- Radioactive Brother wird von Daddy mal so eben abgeknallt :o -- hatte die Folge jenes typischen 24 "es muss gestreckt werden" feeling.
Mittelprächtig: 6/10


Folge 807:

NEGATIV:
---Dana, ihr Ex und der selten dämlich Einbruch beim NYPD :roll: :roll: :roll:
---ditto für die Razzein in der "Islamischen Republik" Who cares :?: :roll: :roll:

Positiv:
---Renee als Jack Bauer :lol:

---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#925289
Folge 808:

---endlcih wird wieder so gemordet und gefoltert, wie wir es bei 24 lieben :mrgreen:

---das Sark nun das Uran235 hat, bedeutet wohl, Akt 1 ist orbei, der zweite hat begonnen

---wenn interssiert die Tochter des Präsidenten und ihr Liebesleben :?: :roll: :roll:

---Dana und Co.: hier hilft nur der Mantel des Schweigens

---->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#925814
Folge 809:

---Jack, Renee und die CTU: starke Szenen und Momente (z.B. Renee's Verhör)

---Dana und Co.: Oh weh...

Gesamtergbnis: Mittelprächtig: 6,5/10



Folge 810:

---kenne ich den Selbstmordattentäter nicht als Goldzahnklauenden GI aus "The Pacific" :?:

---jedenfalls, weder der Teil um ihn, noch um den der Tochter des Präsidenten waren spannend

---->die bisher langweiligste Folge der Staffel: 4/10
Benutzeravatar
von redlock
#926728
Folge 811:

Unausgegliechen Folge. Langeweile und Spannung lagen eng beieinander.

---->6/10


Folge 812:

Spannend, packend und selten dämlich zugleich...

---->7/10


Folge 813:

---Chloe und die Pistole: unbezahlbar :!: :lol:

---Oh weh, jetzt ist Dana auch noch ein Maulwurf :roll: :roll: :roll:

---sonst wie 812: Spannend und dämlich zugleich: 7/10


Seit S1 immer noch amüsant: Sie haben die schlimmsten Krisen und Katastrophen, aber es bleibt immer noch Zeit für die persönlichen Dramen :lol:

Fun fact: Die Darstellerin der Kayla ist im wahren Leben mit "Chloe's Ehemann" verheiratet.
von serienfan91
#926753
redlock hat geschrieben:Fun fact: Die Darstellerin der Kayla ist im wahren Leben mit "Chloe's Ehemann" verheiratet.[/color]
Oh, nein :cry: , ich dachte sie wäre noch frei :roll:

Aber es scheint zu stimmen, die hübsche Nazneen Contractor ist mit "Chloes Ex-Ehemann" Carlo Rota (49 Jahre alt) zusammen:

http://www.24spoilers.com/wp-content/up ... ractor.jpg

PS: Was findet sie nur an ihm, der ist doch fast 20 Jahr älter???
Benutzeravatar
von Maddi
#926796
serienfan91 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Fun fact: Die Darstellerin der Kayla ist im wahren Leben mit "Chloe's Ehemann" verheiratet.[/color]
Oh, nein :cry: , ich dachte sie wäre noch frei :roll:

Aber es scheint zu stimmen, die hübsche Nazneen Contractor ist mit "Chloes Ex-Ehemann" Carlo Rota (49 Jahre alt) zusammen:

http://www.24spoilers.com/wp-content/up ... ractor.jpg

PS: Was findet sie nur an ihm, der ist doch fast 20 Jahr älter???
kann ich dir sagen: männer sind wie Wein, wir gammeln ein paar Jahre vor uns hin bevor wir richtig gut werden :mrgreen:
von serienfan91
#926817
Maddi hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Fun fact: Die Darstellerin der Kayla ist im wahren Leben mit "Chloe's Ehemann" verheiratet.[/color]
Oh, nein :cry: , ich dachte sie wäre noch frei :roll:

Aber es scheint zu stimmen, die hübsche Nazneen Contractor ist mit "Chloes Ex-Ehemann" Carlo Rota (49 Jahre alt) zusammen:

http://www.24spoilers.com/wp-content/up ... ractor.jpg

PS: Was findet sie nur an ihm, der ist doch fast 20 Jahr älter???
kann ich dir sagen: männer sind wie Wein, wir gammeln ein paar Jahre vor uns hin bevor wir richtig gut werden :mrgreen:
Mag sein, aber bei mir spielt immer der Gedanke mit, dass solche hübschen Frauen alles tun um bekannt zu werden.

Carlo Riota war ja auch bis zur 7.Staffel bei "24" zu sehen und ab der 8.Staffel kam dann Nazneen Contractor zum Cast, scheinbar hat der Herr Riota ein gutes Wort eingelegt ;-)
Benutzeravatar
von redlock
#927217
Maddi hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:
PS: Was findet sie nur an ihm, der ist doch fast 20 Jahr älter???
kann ich dir sagen: männer sind wie Wein, wir gammeln ein paar Jahre vor uns hin bevor wir richtig gut werden :mrgreen:

Stimmt :!: :mrgreen:

Dennoch, auch ich war leicht irritiert :lol:



Folge 814:

---Pres. Taylor: Wer solche Berater und Freunde hat braucht keine Feinde

---Jack: Erledigt eine "Elite Einheit" fast im Alleingang :lol: :lol:

Spannend und packend: 8/10
Benutzeravatar
von redlock
#927226
Folge 815:

Sie haben die "schmutzige Bombe," dafür haben die Terroristen den Präsidenten. Akt 3 der Staffel hat somit begonnen.
Der hat aber "Logiklöcher" von der Breite des East River (z.B. die Sache im Parkhaus :roll: ).
Immerhin, Jack kapiert, dass die CTU mal wieder einen MAulwurf hat.

Trotz der Schwächen: Sehr spannend: 8/10


Folge 816:

Die ersten beiden Drittel der Ep waren mäßig unterhaltend. Dann wurde es super spannend (als es in den Wohnblock geht). Dass der Präsident von Kamistan dran gleuben musste, hab ich nicht kommen sehen. :o :o

----->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#927228
Folge 817:

---Chloe wird CTU Chefin :o und 8)

---Jack und Renee finden die Zeit ein Nümmerchen zu schieben :mrgreen:

---Charles Logan taucht auf 8)

---und auch in S8 ist es immer noch extrem lebensgefährlich ein Freund/Freundin von JAck Bauer zu sein: RIP Renee Walker :cry: (okay, DEN Sachverhalt kannte ich).

----->8/10


Folge 818:

Und wieder wird Jack von einem Politiker "verraten" (Sie alssen ihn den Mord an Renee nicht aufklären). Logischerweise, muss es jetzt hoch interessant werden. JAck auf Rache aus.

Stark: 8/10
Benutzeravatar
von redlock
#927653
Folge 819:

---Jack Bauer gegen ALLE...und er ist auf der Siegerstrasse – soweit man bei 24 auf solcher sein kann, und was letztendlich nicht gut gehen kann

---Charles Logan: herrlich schmierig. Ein Typ den wir lieben zu hassen. Er hat mit seinen Argumenten nicht völlig Unrecht, auch wenn's moralisch verwerflich oder zumindest zweifelhaft ist

Gute Folge: 7,5/10


Folge 820:

---Eiskalt: Jack erschießt Dana Walsh. Klarer Fall von Notwehr. :lol: Schließlich war sie eine der drei schlimmsten Figuren die das 24 Universum je hatte – und nein, Kim Bauer zähle ich nicht dazu :lol:

---sehr starke Szenen in der Folge

----->8/10



Folge 821:


Wegen der starken Schnitte ziemlich entstellt. Trotzdem kriegt die Folge 8/10


Folge 822:

---Ein Mann sieht rot

---Jack entführt Logan, killt den russ. Delegationsleiter, u.a.

Eine der besten Folgen der Serie: 9/10
Benutzeravatar
von redlock
#928089
Folge 823:

---klassische „24“ Final-Vorlauf-Folge: 6/10



Folge 824:

---Pres. Taylor: wirklich überzeugend war ihre Meinungsänderung nicht :roll:

---Prs. Logan auf „Pflanzenstatus“...Naja...

---Jack, der Beißer :lol: :lol: 8)

---Sehr schön die letzte Szene der Serie mit Chloe und Jack. 8) 8) 8)

Und deswegen kriegt die Finalefolge 7,5/10 (statt 6/10)



Fazit S8:

---guter Start, mäßiges Mittelfeld, starkes letztes Drittel (eigentlich schon kurz nach der Halbzeit). Eigentlich ein „klassicher“ 24 Staffelverlauf.

---Jack Bauer: Eine TV Figur für die Ewigkeit.
---Hoffentlich war Folge 824 nicht das letzte mal, dass wir ihn gesehen haben.
von Sentinel2003
#1166934
Hab jetzt erst angefangen mit dem letzten Tag.....die ersten 3 Folgen waren ja fast nur das Vorspiel..... :wink:


So, jetzt, wo Agentin Walker wieder mit bei ist, gehts geil hart zur Sache.... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1167024
Sentinel2003 hat geschrieben:
So, jetzt, wo Agentin Walker wieder mit bei ist, gehts geil hart zur Sache.... :mrgreen:
das wird sogar noch viel heisser :wink:
von Sentinel2003
#1168336
Maddi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
So, jetzt, wo Agentin Walker wieder mit bei ist, gehts geil hart zur Sache.... :mrgreen:
das wird sogar noch viel heisser :wink:


Kann ich mir schon denken, daß es noch "heisser" werden wird.... :lol:


Übrigens, heuert Annie Wersching jetzt bei DALLAS an.... :wink:
von Scarface
#1290681
Ich hoffe mal persönlich das es ein Erfolg wird und irgendwie dann aber auch weitergeht mit 24.

Kiefer....hatte leider ein totalen Flop mit Touch, das hat ihn schon etwas zurückgeworfen.
#1297152
Ich freue mich zwar riesig auf das Comeback von Jack, kann mir die Staffel aber überhaupt nicht in nur 12 Folgen vorstellen.... :roll:


Aber, wie sagt man so schön: in der Kürze liegt die Würze.... :wink:
#1321929
Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit einem Kino-Film....es hatte mich selber sehr überrascht, das die Serie fortgesetzt wird, aber das nun doch, nach zig Anläufen ein Kinofilm gemacht wird....hey, mal was neues....hoffe, das der Kinofilm nicht das Ende der Serie ist....viel. ist ja der Kinofilm und die Neuauflage der Serie ein ganz neuer Anfang....
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109