ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#3347
Bin ich irgendwie im falschen Film,oder warum sehe ich hier bei RTL2 kein Thread zu "24"!?
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 6. Sep 2013, 21:45, insgesamt 9-mal geändert.
von Big Mike
#3782
Vieleicht weil keiner 24 auf RTL2 anschaut. Es gibt ja noch Alternativen zu diesem Sender. :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3853
Big Mike hat geschrieben:Vieleicht weil keiner 24 auf RTL2 anschaut. Es gibt ja noch Alternativen zu diesem Sender. :lol:
Das kann gut sein.
Hab' mir auch die ersten beiden Folgen angeguckt und dann aufgehört. Irgendwie immer das gleiche.
Immer möglichst hektisch und durcheinander und so brutal wie möglich.
Und jede Folge gibt's neue Nebencharaktere, da die früheren dummerweise alle der Reihe nach umkommen.
von Sentinel2003
#3930
Also,Leute.im alten Forum gab es MASSENWEISE Beiträge zu jeder Staffel von 24!!!Wo sind die ganzen Fans geblieben???
von Andi
#4667
also ich schau 24 auch noch sehr gerne, aber im moment ist irgendwie die vorfreude auf die nächste folge net so groß
Benutzeravatar
von Steffen
#4733
Also ich weiss nicht..., ich weiss man braucht 24 Stunden Sendezeit und muss die Geschichte unendlich ausbauen..., doch irgendwie ist man etwas gelangweilt...

Erst bei der dritte Folge hab ich mal ein Überraschungsmoment bekommen als Bauer Chase für Salasa (Versteh gar nicht diesen dämlichen Name) unmächtig gemacht hat..., war schon hart...

Doch das irgendwie ein Drahtzieher der Mexikaner mit im CTU ist, ist ja wohl voll billig und nicht gerade einfallsreich..., hoffe schwer das jetzt langsam Spannung aufkommt...

Denn nur Hektik und Blut machen für mich keine gute Serie aus..., die gesamte Story hätte bestimmt auch hervorragend in nen zweistündigen Film gepasst und das ohne Qualitätsverlust...

Am Ende wird je eh wieder alles gut, nachdem es schon Staffel 4 gibt..., kann ja in Sachen Bauer nicht viel passieren und seine Stadt gibt es dann auch noch..., nichts mit Seuchen..., außer die Story spielt in 2050..., keine Ahnung...
von FF
#4734
Steffen hat geschrieben:Also ich weiss nicht..., ich weiss man braucht 24 Stunden Sendezeit und muss die Geschichte unendlich ausbauen..., doch irgendwie ist man etwas gelangweilt...

Erst bei der dritte Folge hab ich mal ein Überraschungsmoment bekommen als Bauer Chase für Salasa (Versteh gar nicht diesen dämlichen Name) unmächtig gemacht hat..., war schon hart...

Doch das irgendwie ein Drahtzieher der Mexikaner mit im CTU ist, ist ja wohl voll billig und nicht gerade einfallsreich..., hoffe schwer das jetzt langsam Spannung aufkommt...

Denn nur Hektik und Blut machen für mich keine gute Serie aus..., die gesamte Story hätte bestimmt auch hervorragend in nen zweistündigen Film gepasst und das ohne Qualitätsverlust...

Am Ende wird je eh wieder alles gut, nachdem es schon Staffel 4 gibt..., kann ja in Sachen Bauer nicht viel passieren und seine Stadt gibt es dann auch noch..., nichts mit Seuchen..., außer die Story spielt in 2050..., keine Ahnung...
Na dann wart mal ab und schau was noch passiert. Die Story ist echt nicht schlecht aber teilweise schon etwas extrem ausgebaut.
Wer sagt das die Macher der Serie nicht eine ganze Stadt verseuchen würden?
Aber wenn du eh mit dem Ansatz rangehst das sich eh nix verändert kuckst du am Besten garkeine Serie mehr an.
von Darkness
#4813
Ich gucke 24 auch...ist nun mal ne geile Serie die man nicht verpassen sollte (Zurzeit mit six feet under und nip/tuck die Beste)
Die dritte Staffel fing zwar nicht ganz so gut an aber so langsam geht es doch ab und man wird das ein oder andere mal schön überrascht.
Übrigens ist es klar das Nebencharacktere sterben wofür sind sie sonst da? Aber ich kann mich eh kaum erinnern, das in den letzten zwei Staffeln so viele Nebendarsteller gestorben sind.. es waren doch eher "Hauptpersonen" aber egal.
Diese Staffel macht spannend, das man diesmal wohl wirklich nicht weiß wer stirb denn es können alle abkratzen (ausser Jack Bauer ohne den läuft nichts) Denn soviel wie ich gehört habe ist keiner der in dieser Staffel Anwesend mehr in der 4. dabei......also schön weiter 24 gucken......;)
von FF
#4891
Hehe nicht ganz :)
Also Chloe oder wie man die schreibt ist zumindest am Anfang noch dabei.
Es stimmt schon das da verdammt viele sterben.
http://www.24fans.de/24/24.htm
Auf der HP gibts nen "Bodycount" bei dem gezählt wird wieviele Leute da in so ner Stunde sterben.
Noch ne News:
RTL2 soll 24 angeblich ab dem 2ten März im Doppelpack zeigen.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#4892
Angeblich denkt man drüber nach, die Serie etwas früher zu zeigen allerdings müsste man dann etwas... *schnipp schnapp*
Benutzeravatar
von Steffen
#4955
Ja schon ist Andorfer fast weg, möchte man auch die Zuschauer nicht länger hinhalten und das auf ein halbes Jahr verteilen...

Hab ja jetzt nicht gemeint, das ich die Serie deshalb langweilig finde..., für Überraschungsmomente bin ich immer zu haben und da war ja einer in der letzten Folge...

Das einige sterben werden ist ja klar..., war das nicht immer so? Ohne Mord und Todschlag läuft so ne Actionserie nicht..., aber es sterben relativ viele..., dafür das nur ein Tag vergeht...

Hoffe ja nicht, das die Story so plump endet und Bauer den Mexikaner seinen Bruder gibt und dadurch der Virus nicht weiter ausbreitet..., aber daran glaube ich eher weniger...
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#4960
Na, mich beruhigt ja schon, dass bei FOX schon die vierte Staffel läuft! Es muss also irgendwie gut ausgehen! Puh...
Benutzeravatar
von RickyFitts
#4997
Also für mich wäre es nur dann eine Enttäuschung, wenn sie die Virusbedrohung tatsächlich als einizige große Gefahr über die 24 Stunden ausdehnen. Bei Staffel 2 haben sie es ja auch geschickter gemacht. Da war die Atombombe nur in der ersten Hälfte die unmittelbare Gefahr und der Rest waren dann die bedrohlichen Konsequenzen.

Für eine große Änderung bin ich aber sehr dankbar: endlich haben sie Kim eine Berechtigung geschrieben, um noch in der Serie zu bleiben, ohne dass sie als Opfer-Dussel 24 Stunden lang von einer Entführung in die nächste stolpern muss.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#5140
Vielleicht wär's aber auch einfach besser gewesen Kim berechtigterweise komplett aus der Serie zu schreiben, da sie irgendwie schon wieder einfach nur einen Nerv-Faktor darstellt.
Benutzeravatar
von revo
#5328
AlphaBolley hat geschrieben:Vielleicht wär's aber auch einfach besser gewesen Kim berechtigterweise komplett aus der Serie zu schreiben, da sie irgendwie schon wieder einfach nur einen Nerv-Faktor darstellt.
Diesmal passt Kim ganz gut rein, ohne zu nerven. Da sie ja direkt mitarbeitet, wirkt das Ganze bestenfalls ein wenig sentimental.

Die Staffel ist geil. Hab schon die Folgen bis 21 Uhr gesehen, da passiert noch einiges. Ihr dürft gespannt sein. :D
Benutzeravatar
von redlock
#5437
Ep. 305:

Die erste Folge mit "16" Warnung. Tja, kein Wunder, das "muntere killen" geht weiter. Spannend, aber es gab schon bessere. Die Story um Pres. Palmer stört mehr, als das sie was bringt. Vielleicht kommt da noch was.
Aber ich muss sagen, nur eine Ep. pro Woche, also, das bringt's nicht. Der Spannungsbogen geht doch verloren.
von FF
#5498
Ich weis nicht was ihr euch immer so über den Spannungsborgen aufregt. In Amerika lief teilweise 2 Wochen 24 3ter Tag und dann zwischendrinne von nem anderen Tag ne Folge und dann gings wieder mit den neuen weiter. Bei der 4ten Staffel haben sie es jetzt endlich geschafft und senden alles an einem Stück, bis jetzt übringes gute Staffel.

Mit Parmer wird noch viel passieren :D
von Andi
#5500
also die 3.staffel gefällt mir bisher noch net so gut, kann mir im moment auch net richtig vorstellen, wie es weitergehen soll, schließlich ist singer ja gefasst....hoffentlich haben sich die autoren was sehr gutes einfallen lassen...
von Waterboy
#5625
@ FF


das ist aber eigentlich ganz normal im US TV. Mal neue Folgen, dann wieder WH, dann wieder neue Folge...

Immerhin drehen sie ja noch, während die Staffel schon im TV läuft.

Was sie jetzt machen, nähmlich ohne unterbrechung jede Woche ne neue Folge ( wie hier in Deutschland ) ist in Ameriak eher ne ausnahme.


zu 24 Season 3...

schließe ich mich an, es wird noch viel passieren. Wir befinden uns doch gerade mal in Stunde 5 ... :lol: :wink:
von FF
#5626
Jo ist mir schon klar. Wollte es aber nur mal den Meckerern verdeutlichen das wir eigentlich noch gut dran sind :)
Benutzeravatar
von Lleyton
#6350
Ich finde, die ersten beiden Seasons 24 gehören zu den besten Staffeln, die man je von einer Serie gesehen hat. Ist doch klar, dass es der dritte Tag da schwer hat. RTL2 bereitet einem auch kein Vergnügen - viel Werbung, Texteinblendungen und nicht wirklich gute Synchro. Die Handlung ist eigentlich gut, aber eben noch nicht sehr gut.
Aber der Tag ist noch lang *zwinker*
Benutzeravatar
von redlock
#6624
Ep. 306:

Vielleicht war die EQ bei RTL2 so schwach, weil es in der Ep doch tatsächlich keinen einzigen Toten gab :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#6632
Ich denke, dass Problem ist, dass es in der Serie momentan unüblicherweise keine große Bedrohung gibt. Kyle Singer wurde gefasst und damit schien die Virusbedrohung gebannt zu sein. Nur die Verfolgung von Jack Bauer stand auf dem Program und dass der sterben würde, befürchtet doch eh kein Zuschauer. Somit hing die Serie in einem Spannungstief und musste dabei noch gegen Fußball antreten. Hätte nicht gedacht das ausgerechnet mal über 24 zu sagen, aber das war schlichtweg schlechtes Timing.

Finde die 3. Staffel bisher eh etwas schwach. Die Hintergründe der Bedrohung sind gemessen an den Vorgängerstaffeln ziemlich klein. "Nur" ein Drogenbaron, der seinen Bruder freipressen will. Da haben wir mit einer Nuklearbedrohung und einem drohenden Krieg schon weit schlimmeres erlebt. 24 steht als Thrillerserie nunmal besonders unter dem Druck sich selbst immer wieder zu toppen. Obwohl die Folgen auch noch ziemlich gut sind, gelingt das derzeit nicht.
von Andi
#6742
Irren ist Menschlich!!

schau mir grad folge 21-22uhr an, und ich muss sagen, es wird wieder richtig geil, die staffel hat mich wieder voll in ihren bann gezogen, freut euch schon ma auf mittwoch!!
Benutzeravatar
von gravedigger75
#6765
Ich persönlich meine, dass RTL 2 einen Fehler gemacht hat und nur noch eine Folge pro Woche ausstrahlt. In einer solchen Serie wären zwei Folgen pro Woche hintereinander wie in Staffel 2 die bessere Wahl gewesen. Und man muss einfach auch sagen, ich bin überzeugt, dass viele Fans die Serie "woanders" besorgen, denn in Österreich laufen immer zwei Folgen hintereinander, wodurch man da schon jetzt gut doppelt so weit ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 109