ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belthazor
#755861
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe den Thread-Titel in Tag 8 geändert.....wir können uns also über den 8 Tag unterhalten, bzw. spekulieren.....

Was steht gerade im QM Artikel über 24...?? Die CTU wird in Staffel 8 reaktiviert??

Ich hoffe mal, daß trotz CTU auch Renee WAlker mit bei ist!! :wink: :shock: :D
Anscheinend ja, wenn QM kein altes Bild rausgekramt hat.

Hat zumindest schon Mary Lynn Rajskub im Twitter angekündigt (mit Fotos), dass die CTU reaktiviert wird.
Benutzeravatar
von Reddy
#755877
Nun wie der Artikel schon Beschreibt gibt es die CTU in NY Eben noch bzw wurde wieder ins Leben gerufen. Zur Besetzung könnte ich einiges Sagen (Durch die Trailer die ich gesehen habe) aber ich will euch ja Nicht Verderben.
Aber eins Jack sieht Gesund Aus und scheint woll mal wieder Rabiat zur Sache zur Gehen :wink:
Das die Bösen immer noch nicht Gelernt haben ist Jack Bauer in der Stadt sollte man die SachenVerschieben :lol: Aber egal New York Gets Jacked

Für alle die doch Trailer gucken wollen Empfehle ich die Seite hier
http://www.youtube.com/user/24spoilers# ... bWoPODGv6w
von Sentinel2003
#756035
Reddy hat geschrieben:Nun wie der Artikel schon Beschreibt gibt es die CTU in NY Eben noch bzw wurde wieder ins Leben gerufen. Zur Besetzung könnte ich einiges Sagen (Durch die Trailer die ich gesehen habe) aber ich will euch ja Nicht Verderben.
Aber eins Jack sieht Gesund Aus und scheint woll mal wieder Rabiat zur Sache zur Gehen :wink:
Das die Bösen immer noch nicht Gelernt haben ist Jack Bauer in der Stadt sollte man die SachenVerschieben :lol: Aber egal New York Gets Jacked

Für alle die doch Trailer gucken wollen Empfehle ich die Seite hier
http://www.youtube.com/user/24spoilers# ... bWoPODGv6w

Einfach nur geiler Trailer mit Chloie und Renee.... :D :D
Benutzeravatar
von David-Palmer
#759494
Bin im Moment bei der 7 Staffel. 8 Folgen kommen noch. :D Jetzt zur meiner Frage:


Wird die 8 Staffel auch wieder zeitgleich zur Englischen im Pay-TV laufen?
Benutzeravatar
von Jack B.
#759509
David-Palmer hat geschrieben:Bin im Moment bei der 7 Staffel. 8 Folgen kommen noch. :D Jetzt zur meiner Frage:


Wird die 8 Staffel auch wieder zeitgleich zur Englischen im Pay-TV laufen?
Nicht zeitgleich, sondern zwei Monate später.
von Sentinel2003
#774296
Also, wenn ich das so lese, daß der 8.tag in den Staaten kein so großer ERfolg ist, dann schwant mir böses.....hoffentlich erholen sich die Quoten noch so, daß es noch ne 9.Staffel mindestens gibt!
Benutzeravatar
von Rodon
#774317
Ich könnte auch gut damit leben, wenn die 8. Staffel die letzte sein sollte, auch wenn "24" meine Lieblingsserie ist. Man muss ja nicht alles bis zum Äußersten totreiten und gerade hier haben wir, denke ich, schon fast alles gesehen, was man im Rahmen des Formats erwarten kann. Ist bloß die Frage, ob man im Notfall der 8. Staffel auch ein gebührendes Serienfinale verpassen kann, denn die Dreharbeiten sind vermutlich schon recht weit fortgeschritten.
von Sentinel2003
#774955
Rodon hat geschrieben:Ich könnte auch gut damit leben, wenn die 8. Staffel die letzte sein sollte, auch wenn "24" meine Lieblingsserie ist. Man muss ja nicht alles bis zum Äußersten totreiten und gerade hier haben wir, denke ich, schon fast alles gesehen, was man im Rahmen des Formats erwarten kann. Ist bloß die Frage, ob man im Notfall der 8. Staffel auch ein gebührendes Serienfinale verpassen kann, denn die Dreharbeiten sind vermutlich schon recht weit fortgeschritten.


Tut mir leid, aber, das sehen bestimmt ich anders, ich würde sehr gerne noch die eine oder andere Staffel sehen wollen!
Benutzeravatar
von Reddy
#777065
Belthazor hat geschrieben:Berichtet MTV altes Zeug, oder soll es (noch) einen Kinofilm von 24 geben?
Die Aussage das es nach dem Ende der Serie einen Kinofilm geben soll gab es schon öfter von Kiefer bzw Produzenten :wink: Abwarten würde ich sagen
Benutzeravatar
von Rodon
#777221
Wenn der so mau wird wie "Redemption", dann gute Nacht. :mrgreen:
Naja, für's Kino würde man ja hoffentlich mehr Ehrgeiz haben.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#784301
Sentinel2003 hat geschrieben:Es wird einen 9.Tag von Jack Bauer geben!!
Wo hast du das denn gelesen? Ich höre immer wieder, dass FOX sich noch nicht entschieden hat.
von Sentinel2003
#784337
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es wird einen 9.Tag von Jack Bauer geben!!
Wo hast du das denn gelesen? Ich höre immer wieder, dass FOX sich noch nicht entschieden hat.


Ich habe dies nirgends gelesen, es ist nur meine Meinung.....ich finde den QM Artikel ein wenig heftig, da könnte man beim lesen denken, daß es einen 9.Tag nicht geben wird... :roll:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#784482
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe dies nirgends gelesen, es ist nur meine Meinung.....ich finde den QM Artikel ein wenig heftig, da könnte man beim lesen denken, daß es einen 9.Tag nicht geben wird... :roll:
Das ist doch genau der Stand der Dinge. Die Serie läuft nun schon seit 2001, ist inzwischen teuer zu produzieren, hat keinen Buzz mehr, die Ratings sind moderat. Wäre ich Kevin Reilly, hätte ich die Serie schon längst nach dem achten Jahr in den Ruhestand geschickt, damit die Produzenten sich mal auf den Film konzentrieren können. Aber FOX braucht ja unbedingt ein weiteres Zugpferd in der nächsten Season, da sie wohl Angst haben, dass eine neue Serie, welche nach House platziert wird, wohl floppen wird. Speziell beim etwas stärkeren Montagsprogramm in den USA.
von Sentinel2003
#796735
Ich hoffe weiterhin, daß die Serie zumindest eine letzte Staffel bekommt!
Benutzeravatar
von Belthazor
#796753
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin, daß die Serie zumindest eine letzte Staffel bekommt!
Wird sie bestimmt. Wenn nicht bei FOX, dann bei NBC, einem demokratischen Sender.
Benutzeravatar
von Rodon
#796792
Wobei die ersten Folgen der achten Staffel einen möglichen Abschied auch nicht soo schwer machen... hab mich sogar ein bisschen gelangweilt zwischendurch.
Benutzeravatar
von Rodon
#799110
So, jetzt ist das Aus der Serie besiegelt, die achte Staffel wird die letztwe sein. Auch bei NBC geht's nicht weiter. Sie muss sich aber definitiv noch steigern, damit sie eine würdige Abschlussstaffel wird (bin grad bei 8x06).
http://www.dwdl.de/story/25378/es_ist_a ... ie_24_ein/
von Columbo
#799265
Die Meldung kommt nicht überraschend, man wartete ja schon seit Wochen auf die offizielle Bestätigung von FOX. Ich hoffe mal es kommt zu dem Kinofilm, das klingt auf alle Fälle viel versprechend und bietet auch ganz neue Möglichkeiten.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 109