ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von lostie
#832711
Ich guck jetzt samstags immer schon aufm Videotext, welche Zeit da angegeben ist. Das ist zuverlässiger als die Fernsehzeitung. Aber die letzten Wochen hats trotzdem nie hingehauen. Heute dann die Überraschung: Es fing tatsächlich um 10.37 Uhr an :D

Mich würd ja mal interessieren, was in den Akten stand, die Barts Detektiv geschrieben hat... Schade, dass das außen vor gelassen wurde.
von Lion1
#838405
Zur Folge "Der verlorene Sohn" (vom letzten So. 13. Juni):

Spannende und sehr umfangreiche Folge :) !

Tragisch war, dass Bart Bass (= Chuck´s Vater) bei einem Autounfall stirbt.

Ich habe das Ende dieser Episode nicht ganz verstanden: Warum verließ Chuck mitten in der Nacht Blair? Chuck hatte ihr ja einen kurzen Brief geschrieben, der auch -ganz kurz- zu sehen war. Was stand darauf?

Gespannt bin ich auf die Auflösung, welches Geheimnis Lily über die Jahre (wahrscheinlich erfolgreich) vor der Welt geheimhalten konnte.
Chuck erfuhr ja in dieser Folge schon das Geheimmnis.
Ich habe eine Vermutung, um was es sich handeln könnte, wenn das stimmt, dann wär das ja eine riesige Überraschung...
Benutzeravatar
von lostie
#838409
Das Geheimnis ist doch schon längst raus :roll:
versteckter Inhalt:
Lily war vor Ewigkeiten von Rufus schwanger und hat das Kind, einen Sohn, zur Adoption freigegeben.
von Lion1
#838514
Oh, dann hat sich meine Vermutung bestätigt!
Ja das erklärt einiges...

@ lostie: Dann ist die Auflösung des Geheimnisses wohl an mir vorbeigegangen...
von Lion1
#846406
Folge 16: "Anfang und Ende" (vom So. 4. Juli):

Blair, Serena und weitere Schüler haben sich für die Yale-Universität beworben. Nun beginnt das große Warten auf eine mögliche Zusage oder Absage von Yale...

- Genialer Schachzug, wie Lily und Chuck gemeinsam verhindert haben, dass Jack Bass (= Chuck´s Onkel) die Firma von Bart Bass übernimmt :) !
Aber ehrlich gesagt, eine Aktion hab ich nicht richtig verstanden. Kann mir jemand helfen? Also kurz vor Bart´s Tod haben Lily und Bart ja vereinbart, dass sie jeweils die Kinder des anderen adoptieren. Die Dokumente wurden aber nicht mehr rechtzeitig unterzeichnet. Hat nun Chuck sozusagen für seinen Vater unterschrieben, oder hab ich das falsch aufgefasst?

Lily (ihr gehören 20% der Anteile von Bart´s Firma) sagt daraufhin, dass sie nun der Vormund von Chuck ist. Sie führt nun vorläufig alleine die Firma, bis Chuck 18 Jahre alt ist. Dann darf Chuck die Firma führen - alleine!

- ich fand es etwas überraschend, dass Serena ihre Yale-Zusage abgelehnt hat.

- Schade fand ich, dass Jenny (Taylor Momsen) in dieser Folge nur einen recht kurzen Auftritt hatte.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#855751
Die 3. Staffel wird ja nun leider nicht im Anschluss gezeigt. Man sucht einen neuen Sendeplatz.

Aber welcher soll das sein? Entweder Montag-Freitag gegen 6 Uhr oder man setzt auf volles Risiko: im Herbst mittwochs um 22.15 Uhr nach Vampire Diaries. Okay, sehr unwahrscheinlich, aber wäre dann ein perfekter Mittwoch XD

Naja ich seh die Serie schon vollends bei Sixx verschwinden.
von scoob
#855822
Im ProSieben-Presseheft stand unter Sendeplatz bei der dritten Staffel von "Gossip Girl" "Late-Primetime".
Benutzeravatar
von timi-tomi
#856104
scoob hat geschrieben:Im ProSieben-Presseheft stand unter Sendeplatz bei der dritten Staffel von "Gossip Girl" "Late-Primetime".
Das ist nen Scherz oder? XD Wenns wirklich so kommt, Respekt ProSieben, volles Risiko.
von (chris)
#856220
Immerhin wurde die 2. Staffel damit komplett ausgestrahlt, das ist ja fast schon mal was. Und die 3. Staffel dann plötzlich in der Late-Primetime? Das wird auch nicht besser laufen. Am besten die Serie wandert zu Sixx. Die ziehen ihre Serien durch und zeigen es dazu auch noch ohne Werbung.
von Scarface
#904583
Die Serie is mit der 2 Staffel einfach nur schlecht geworden.

Ich hab die 1 Staffel gesehen und fand sie wirklich gut, aber was in der 2 Staffel die Autoren da gemacht haben is ja jenseits von dumm und dümmer.

Ich bin zwar erst bei Folge 2.18, aber bis dahin Reiht sich ein Klische nach dem anderen.

1) Klar die haben natürlich alle schon mit 16-17 den ersten Sex (und das im prüden USA) ausser natürlich unser Chuck der hat sicher schon seine erste Orgie mit 12 gehabt.

2) Anscheinend gibt es für die Schüler die ja noch nicht mal alle 18 sind, kein Alk verbot. Ich mein die gehen in Clubs, saufen an Bars als gebe es das Gesetz unter 21 Jahren kein Alk in USA nicht.
Und das Beste is ja auch es wird gar nicht versucht zu erklären wie sie da rein kommen sie sind einfach drin (Ohne Ausweis natürlich)

3) Soviel Spass und Freizeit hätte ich in meiner Schulzeit auch gehabt, anscheinend gibts keine Test oder Prüfungen, aber bei den Noten sind auch alle Top. Müssen einfach von Natur aus Genies sein.
versteckter Inhalt:
4) OMG Die Affären sind ja so lächerlich, wie oft is Serena und Dan jetzt zusammen 3 oder 4x und wir sind erst in der 2 Staffel (Das is noch schlimmer als bei O.C)

Daselbe Spiel bei Cuck und Blair..........

Klar Nate is sowieso der größte Playboy ohne dafür zu bezahlen zu müssen egal ob 15 Jährige oder 40 Jährige er legt sie alle flach.

Lily: Ihr Mann is paar Tage Tod und dann liebt sie gleich wieder Rufus...?
Gibt noch mehr aber keine Lust mehr zum schreiben.
---------
Die Autoren hätte ich schon gefeuert für so eine Einfallslosichkeit.
von Redheat 21
#1263712
Auch hier spiele ich mal den Maulwurf und buddele den hoch.

Staffel 1 - 3

Hatte eigentlich mitte der 1 Staffel bei der Serie aufgehört zu schauen weil ich diesen Serientyp überdrüssig war , aber das Sonderangebot meines Lieblings DVD Händlers ließ mir keine Chance die ersten 5 Staffel zu kaufen. Ich habe es nicht bereut.

Die Staffeln sind sehr gut gemacht, obwohl man manchmal nicht weiss wer gerade mit wem den Bettwalzer tanzt , sich trennt.

Schön das sich auch die Charaktere entwickeln. Obwohl ich durch einen Bekannten schon weiss wer Gossip Girl ist werde ich mir die restlichen Staffeln nun auch noch ansehen.
von Redheat 21
#1285561
Staffel 4

Wurde ja vor dieser Staffel gewarnt. Jetzt weiss ich warum. Für mich war sie völlig in die Länge gezogen. Einige Handlungsbögen hätte man küzer halten können bzw. ganz weg damit.

Werde jetzt mal mit S5 weitermachen.

S6 ist ja gerade bei Sixx gestartet.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13