ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von timi-tomi
#704590
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Pro7Sat1 und RTL Group die Rechte für den deutschsprachigen Raum kaufen und deshalb ORF und SF quasi gezwungen sind, von denen die Sublizens zu kaufen.

Ganz shcön Off-Topic hier ^^

Also beim Finale hätte ich mir jetzt mehr erhofft. Dass Dan Schluss macht, finde ich sehr dämlich von ihm.
Wie sie Georgina fertig gemacht haben, das kam mir irgendwie zu einfach und plump vor. Hätte denen auch schon früher einfallen können ^^
Und Nate und Vanessa... was soll das? Schluss machen ohne Grund, geil XD
Und Blair und Chuck: ein Spruch vom Vater und schon dreht Chuck durch.. war zu erwarten.

6/10
von (chris)
#704729
1x18
Das war also das Staffelfinale...
Insgesamt fand ich es in Ordnung, hätte aber besser sein können. Georgina wurde endlich "ausgeschaltet", was ich sehr gut finde, und jetzt könnte fast wieder Frieden einkehren, aber ich schätze mal, dass die Figur irgendwann nochmal auftaucht. Dass Dan mit Serena Schluss macht fand ich aber auch unverständlich, ebenso die Sache mit Nate und Vanessa. Blair und Chuck dagegen finde ich irgendwie witzig, die beiden haben sich verdient...
7/10 Punkte

Fazit: Mir hat die 1. Staffel ganz gut gefallen. Keine großartige Serie, aber durchweg doch sehr unterhaltsam. An einigen Figuren und Handlungssträngen könnten die Macher noch etwas arbeiten, aber da hat wohl auch der Autorenstreik eine Teilschuld mitzutragen. Freue mich schon auf die 2. Staffel, sofern sie denn wirklich irgendwann läuft...
Jetzt heißt es wohl abwarten ob und wann wir Gossip Girl wiedersehen...
Benutzeravatar
von D.F!
#708574
Ich hogge mal das ProSieben bei der Zweiten Staffel schlauer ist.
Gossip Girl S02 nach GNT währe nicht schlecht. Und später vllt auch The Beutiful life und Ugly Betty.

20.15 GNT
21.15 Gossip Girl
22.15 Red!
23.15 TV Total
Benutzeravatar
von Mirco
#708575
D.F! hat geschrieben:Ich hogge mal das ProSieben bei der Zweiten Staffel schlauer ist.
Gossip Girl S02 nach GNT währe nicht schlecht. Und später vllt auch The Beutiful life und Ugly Betty.

20.15 GNT
21.15 Gossip Girl
22.15 Red!
23.15 TV Total
Nur geht GNT bis 22:30 Uhr.
von DMeske
#708588
Mirco hat geschrieben:
D.F! hat geschrieben:Ich hogge mal das ProSieben bei der Zweiten Staffel schlauer ist.
Gossip Girl S02 nach GNT währe nicht schlecht. Und später vllt auch The Beutiful life und Ugly Betty.

20.15 GNT
21.15 Gossip Girl
22.15 Red!
23.15 TV Total
Nur geht GNT bis 22:30 Uhr.
Abgesehen davon, ist eine Hauptabendausstrahlung sehr unrealistisch.
Benutzeravatar
von Blue7
#708689
Gossip Girl wird nie in der Primetime laufen, schon weil es eine Teenieserie ist. Es gab bisher glaub nur eine Teenieserie bei ProSieben die inder Primetime als EA lief und das war die 1. OC Staffel.
Benutzeravatar
von D.F!
#708717
Dann muss ProSieben GG halt um 22.15 zeigen und danach Red!.
TV Total muss halt aussetzten. Die gezielte Werbegruppe würde bestimmt einschalten.
Benutzeravatar
von Blue7
#709137
D.F! hat geschrieben:Dann muss ProSieben GG halt um 22.15 zeigen und danach Red!.
TV Total muss halt aussetzten. Die gezielte Werbegruppe würde bestimmt einschalten.
Ich tippe ja das Gossip Girl so schnell gar nicht mehr auf den deutschen Bildschirm zurück keheren wird. Vor Q2/2010 bestimmt nicht und dann in der Daytime unter der Woche.
von Lion1
#709199
Schade, dass wir noch etwas auf die 2. Staffel warten müssen.
Aber es gibt ja schon die komplette 1. Staffel zu kaufen :) !
Benutzeravatar
von timi-tomi
#765619
neuester Stand laut Twitter:

Noch vor Ostern startet die 2. Staffel.


Na wers glaubt ^^
von shia
#767781
am Sonntag den 7 März strahlt Prosieben die 2. Staffel von Gossip Girl um 11 Uhr aus - kein wirklich guter Sendeplatz, aber wenigstens wird endlich die 2. Staffel gesendet. Danach zeigt Prosieben nicht mehr 90210 sondern die ABC Family Serie Greek - hoffentlich holen die zwei Formate gute Quoten!
von shia
#767795
ich könnte auch kotzen xD- hätte einen besseren Sendeplatz erwartet, aber naja! Wengistens läuft jetzt endlich mal die 2. Staffel. =D
Benutzeravatar
von redlock
#767807
shia hat geschrieben: Wengistens läuft jetzt endlich mal die 2. Staffel. =D
Das ist auch das einzig Gute daran...
Benutzeravatar
von Blue7
#768054
Naja OTH lief Sonntags ja nie so spät, sondern schon gegen 9:30h wo jeder noch am Pennen war. Also Zielgruppe. Denke Gossip Girl könnte auf dem neuen Platz zwar Zuschauer finden, aber dennoch floppen.
von scoob
#768099
"Gossip Girl" wird immerhin als Lead-In die "Germany's Next Topmodel"-Wiederholungen haben und daher hat ProSieben die Serie in erster Linie auf diesen Sendeplatz gelegt. Zudem hat "Gossip Girl" eine größere Fanbase als "One Tree Hill" damals, was unter anderem die vielen "Twitter"-Anfragen belegen.
Benutzeravatar
von fischflosse
#768132
irgendwie verstehe ich das gemeckere hier nicht, denn ihr könnt doch froh sein, dass es überhaupt ausgestrahlt wird. was meint ihr wieviele serien die sendergruppe noch im giftschrank hat, die angefangen wurden, aber nie beendet. viele dieser serien wurden auch nicht weiter auf dvd veröffentlicht, sodass sich die fans sich die auch nicht auf deutsch kaufen konnten. 11 uhr morgens am sonntag ist auch keine schlimme zeit, eher ein luxusproblem.
von shia
#768181
ja wenigstens strahlen sie jetzt die 2.Staffel aus - haben ja Ihr Versprechen gehalten und mit Germany's Next Topmodel als Lead-In könnte es wirklich klappen.
Benutzeravatar
von Rodon
#769347
Adrianm hat geschrieben:warum sollte es mit einer topmodelwiederholung als leadin klappen? :S
Weil die Wdh. von GNT meist recht gut läuft und ein ähnliches Publikum wie "Gossip Girl" hat. Nur wurde genau das auch schon bei "One Tree Hill" versucht und es ging in die Hose.
Benutzeravatar
von Fabi
#769446
Rodon hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:warum sollte es mit einer topmodelwiederholung als leadin klappen? :S
Weil die Wdh. von GNT meist recht gut läuft und ein ähnliches Publikum wie "Gossip Girl" hat. Nur wurde genau das auch schon bei "One Tree Hill" versucht und es ging in die Hose.
"One Tree Hill" hat aber wesentlich weniger Gemeinsamkeiten mit GNTM als "Gossip Gilr". Letzteres legt sehr viel Wert auf den Modefaktor und gerade das dürfte sehr gut zu GNTM passen.
von (chris)
#769965
Sonntags um 11 Uhr :roll: das ist ja noch mitten in der Nacht :wink: nee, da warte ich lieber auf die DVD...
Benutzeravatar
von redlock
#788064
Am Sonntag startet ja Staffel 2. Bin allerdings immer noch am zweifeln, ob ich es mir antuen werde.
Die quotenmeter Kritik war ziemlich vernichtend, und obwohl ich mit ihren Kritiken selten übereinstimme, deckt sie sich mit vielen im US thread zur Serie...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#788208
redlock hat geschrieben:Am Sonntag startet ja Staffel 2. Bin allerdings immer noch am zweifeln, ob ich es mir antuen werde.
Tu's lieber nicht. Die zweite Staffel ist noch schlechter als die erste. An dieser Staffel kann man schön sehen, wie schlecht die Serie eigentlich geschrieben ist, wenn ich da mal an die Episode "Carnal Knowledge" (2x17) denke - eine Sternstunde des schlechten fiction TV :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13