ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von timi-tomi
#788477
Hm.. will mich mal nicht beeinflussen lassen. Ich hoffe einfach auf gute Unterhaltung :mrgreen:

Übrigens hat man NICHT Germany's next Topmodel als Lead-in, sondern das grandiose red! :roll: Warum,warum, warum...

Und warum nicht ein einziger Hinweis auf den Staffelstart? Nicht mal als schlichte Textinfo durchs ProSieben-Logo :roll: Keiner bekommt es mit.
Benutzeravatar
von redlock
#788618
Tangaträger hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Am Sonntag startet ja Staffel 2. Bin allerdings immer noch am zweifeln, ob ich es mir antuen werde.
Tu's lieber nicht. Die zweite Staffel ist noch schlechter als die erste. An dieser Staffel kann man schön sehen, wie schlecht die Serie eigentlich geschrieben ist, wenn ich da mal an die Episode "Carnal Knowledge" (2x17) denke - eine Sternstunde des schlechten fiction TV :lol:

Also, "so bad it's good" ist es nicht :?:

Off topic:
schau mal in den US thread zu "White Collar". Vielleicht kannst du meine Frage über den Führerschein (Beitrag vom Do Mär 04, 2010 15:10) beantworten.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#788767
redlock hat geschrieben: Also, "so bad it's good" ist es nicht :?:
Naja, es ist eher "so bad it's good, but still bad". Mit der besagten Folge habe ich übrigens auch endlich mal kapiert, dass die Autoren die Serie keine Sekunde ernst nehmen, und wenn man als Zuschauer auch so denkt (was ich während der dritten Staffel tu), ist die Serie plötzlich besser. Aber halt immer noch total scheiße :lol:
schau mal in den US thread zu "White Collar". Vielleicht kannst du meine Frage über den Führerschein (Beitrag vom Do Mär 04, 2010 15:10) beantworten.
Joar, da kann ich dir auch keine Antwort geben. First Language in BC ist Englisch und nicht Französisch. Vielleicht ein Prop-Fehler? :/
Benutzeravatar
von redlock
#789178
Tangaträger hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
schau mal in den US thread zu "White Collar". Vielleicht kannst du meine Frage über den Führerschein (Beitrag vom Do Mär 04, 2010 15:10) beantworten.
Joar, da kann ich dir auch keine Antwort geben. First Language in BC ist Englisch und nicht Französisch. Vielleicht ein Prop-Fehler? :/
Wahrscheinlich, denn auf dem Führerschein war auch eine blaue Lilie zusehen, und die gehört doch bestimmt zu Quebec...

zu GG:
da ich schon von S1 nicht so begeistert war, werde ich es wohl sein lassen...habe also meine Meinung vom 16.08.2009 geändert.
von shia
#789640
ojee... sieht ja überhaupt nicht gut aus - quoten sind ja echt schlecht...
wirklich schade - ich hoffe, prosieben setzt gossip girl jetzt nicht sofort ab..
finde es irgendwie schade :roll:
Benutzeravatar
von timi-tomi
#790582
Es stimmt zwar dass Sixx Gossip Girl ausstrahlen wird, aber in welcher Konstellation das steht noch nicht fest (ob man mit Staffel 1 beginnt z.B.). Falls die Quoten weiterhin so unterirdisch sein werden, wird Sixx sicherlich auch Erstausstrahlungen zeigen, falls ProSieben absetzt.
von Teru
#790671
Beim zweiten Ansehen des Auftakts von Staffel 2 ist mir noch viel mehr aufgefallen wie langweilig diese Serie geworden ist - und sie war schon von Anfang an nicht besonders spannend. Es gibt im Grunde nur ein Hauptelement in dieser Serie: making up und breaking up. Aber wenn man dem Zuschauer schon eine Beziehung interessant präsentieren will, dann muss man schon interessante Charktere bieten. Nun, Gossip Girl hat davon leider nicht genug.

Die ganze Show ist einfach nur pures Eyecandy und hat grade mal 2-3 Darsteller die wirklich einen Eindruck beim schauspielen hinterlassen, mehr nicht.
Benutzeravatar
von Blue7
#793041
shia hat geschrieben:habe, dass gerade per Zufall gelesen - glaubwürdig?

http://www.gossipgirlupdates.de/gossipg ... -auf-sixx/

vielleicht strahlt Prosieben jetzt die ganze zweite Staffel aus und dann macht Sixx mit der 3. Staffel weiter - was meint ihr?
So hieß es auch Ende November letzten Jahres, dass die 2.Staffel bei FemTV/Sixx zu sehen sein wird.
Ich tippe auch darauf, dass spätenstens in 2 Monaten die Serie bei ProSieben aus dem Programm wegen schlechten Quoten geflogen ist und ab Herbst dann auf sixx die restlichen Folgen der 2.Staffel fortgeführt werden.
von shia
#800403
heey,
wie sieht's denn mit den Quoten der letzten Folge aus? gab es nochmal eine kleine Steigerung zu letztem Sonntag? ^^ oder muss man sich langsam Sorgen machen?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#800414
shia hat geschrieben:heey,
wie sieht's denn mit den Quoten der letzten Folge aus? gab es nochmal eine kleine Steigerung zu letztem Sonntag? ^^ oder muss man sich langsam Sorgen machen?
Sorgen müsste man sich schon seit Beginn der Staffel machen. :lol:
Benutzeravatar
von timi-tomi
#804231
Mensch ProSieben, ich tick aus, wasn mit euch los? Ein Trailer für Gossip Girl in der Primetime? Der letzte Versuch? :D
Benutzeravatar
von Blue7
#805086
Naja zu Gossip Girl hab ich schon öfters nen Trailer gesehen, aber halt nicht Abends :)
von Scarface
#805432
Schaut die Sendung von euch jemand wirklich in der Früh an?

Trailer zur 2 Staffel noch überhaupt nocht gesehen, schau aber auch nicht in der Früh oder Nachmittag TV.

Was mich auch wundert das der Sender ORF1 nichts mehr von der Serie wissen will?
Benutzeravatar
von Blue7
#806222
Naja die Sender sprechen auch untereinander oder verfolgen die Quoten. Die 1. Staffel lief bei SF zwei und danach sagte man vom Sender aus, dass man die Rechte an einer 2.Staffel nicht erwerben möchte, da die Serie beim Publikum nicht so ankam. Bei ProSieben lief sie auch nicht besonders. Selbe übrigends auch bei One Tree Hill. Keiner der 3 Sender (ProSieben, ORF1, SF zwei) haben Interesse an einer Ausstrahlung. Zwar läuft OTH ab Mai am frühen Morgen im ReRun bei SF zwei, aber die Zeit der Teeniserie sind wohl vorbei. 90210 läuft ja auch nicht.
von Lion1
#808199
Super Neuigkeiten zur 2. Staffel:
Die Folgen der 2. Staffel von "Gossip Girl" können nun auf der Homepage von ProSieben 7 Tage kostenlos angesehen werden :D !
(die jeweils zuletzt ausgestrahlte Folge im TV gibt es 7 Tage kostenlos zu sehen)

Wenn ich mich nicht täusche, dann konnten die ersten bislang im TV gezeigten Folgen der 2. Staffel ja leider nicht auf der Homepage angesehen werden. Aber ich hab grad auf die Seite geschaut, die zuletzt gesendete Folge (die vom letzten Sonntag) ist jetzt drauf!

Find ich total super :D !
Denn ich kann leider nicht immer sonntags vormittag TV schaun...
von Scarface
#808808
Toll aber die Folgen kann ich mir wo anderes in DVD Quali, am TV, und wann ich will ansehen.
von Lion1
#814459
Zur Folge "Wer ist Chuck" vom letzten Sonntag, 25. April:

Das war eine super Folge :) !
Die Handlung erinnerte (im groben) an den Film "Eiskalte Engel" und somit auch auf dessen Original-Vorlage,
das Buch "Gefährliche Liebschaften"!
Der Film "Eiskalte Engel" gehört zu meinen Lieblingsfilmen :) !

In der Folge "Wer ist Chuck" wurde Chuck von Blair beauftragt, Vanessa zu verführen. Blair wollte sich somit an Vanessa für etwas rächen...
War eine coole Folge!
von Lion1
#832248
Zur Folge "Familiensinn" (The Magnificent Archibalds) (vom So. 30. Mai):

Auch wieder eine tolle Folge :) !

Die Geschehnisse in dieser Episode spielen an Thanksgiving.
Was sich in dieser Folge u.a. zugetragen hat:
Nate überredet seinen Vater, sich dem FBI zu stellen. Dies hat zur Folge, dass Nate und seine Mutter ihr Haus wiederbekommen.
Jenny kehrt an Thanksgiving, nach Überredungskünsten von einigen Freunden und Bekannten, wieder zurück nach Hause!
Blair erfährt, dass ihre Mutter heute ihre Verlobung mit Cyrus öffentlich bekanntgeben möchte. Da sie Cyrus nicht ausstehen kann, ist sie geschockt. Doch dann trifft sie an jenem Abend ihren Vater Harold wieder. Er wurde von Blair´s Mutter eingeladen, damit er ihrer Verlobung mit Cyrus zustimmt.
Zwischen Jenny und Nate besteht zur Zeit kein Kontakt, da beide unabhängig voneinander darauf warten, dass sich die/der andere wieder meldet...
Am Thanksgiving-Abend ereignet sich außerdem folgendes: Dan hat Vanessa zum traditionellen Thanksgiving-Essen eingeladen. Vanessa bemerkt auf dem Tisch einen Brief von Nate liegen, der an Jenny adressiert ist. Da Jenny einige Wochen nicht zuhause war, hat sie den Brief noch nicht erhalten. Unbemerkt packt Vanessa den Brief in ihre Tasche...
Benutzeravatar
von lostie
#832344
Kurze Zwischenfrage: Was bringt es dir, hier Zusammenfassungen des Inhalts reinzuschreiben?

Ich liebe Gossip Girl, aber ich finds extrem nervig, dass die von Pro7 angegebenen Zeiten in den letzten Wochen nie eingehalten wurden :evil: Immer mindestens 10 Minuten verpasst, total dämlich :?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#832501
Da würde ich morgen auch vorsorglich eine Stunde eher einschalten, da die Autoball WM genau diese Stunde länger ging als geplant.

EDIT: "Gossip Girl" beginnt morgen schon um 10.37 Uhr anstatt 11.28 Uhr!!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13