Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Theologe
#572356
Markus hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben:Bis jetzt habe ich nichts darüber gehört, ob sie die letzten drei Staffeln von Third Watch ebenfalls zeigen wollen. Da wüsste ich auch gerne mehr! *yummy*
Sofern du und die anderen Interessierten es noch nicht gelesen habt, gibt es hier die Antwort: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29635
Schade da prahlt ein Sender extra damit, dass die Serienfans keine Angst vor einer Absetzung haben müssen und dann lizenziert man nur eine halbe Serie.
von Mr.VOX
#572363
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben:Bis jetzt habe ich nichts darüber gehört, ob sie die letzten drei Staffeln von Third Watch ebenfalls zeigen wollen. Da wüsste ich auch gerne mehr! *yummy*
Sofern du und die anderen Interessierten es noch nicht gelesen habt, gibt es hier die Antwort: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29635
Schade da prahlt ein Sender extra damit, dass die Serienfans keine Angst vor einer Absetzung haben müssen und dann lizenziert man nur eine halbe Serie.
Nun ja, ich denke da wird sich auch nichts mehr tun, nicht nach so vielen Jahren! Der Sender schaut halt in erster Linie auf die Zahlen im Wirtschaftlichen Sinne. Und die Synchronisation will und wird man wohl nicht tragen, bei einer Serie die viele wohl leider vergessen haben, oder nur durch zufälliges zappen in der Nacht in Deutschland entdeckt haben. Ich habe die erste Staffel auf DVD und fand es okay, muss nicht mehr von haben. Aber kann die "Third Watch" Fans natürlich verstehen.
Benutzeravatar
von Theologe
#572388
Mr.VOX hat geschrieben: Nun ja, ich denke da wird sich auch nichts mehr tun, nicht nach so vielen Jahren! Der Sender schaut halt in erster Linie auf die Zahlen im Wirtschaftlichen Sinne. Und die Synchronisation will und wird man wohl nicht tragen, bei einer Serie die viele wohl leider vergessen haben, oder nur durch zufälliges zappen in der Nacht in Deutschland entdeckt haben. Ich habe die erste Staffel auf DVD und fand es okay, muss nicht mehr von haben. Aber kann die "Third Watch" Fans natürlich verstehen.
Mir tun die Third Watch Fans leid, die nicht in den Genuss der letzten 3 Staffeln kommen, weil die Serie da einfach noch richtig zulegt und ich hatte gehofft, dass ein Sender der die beiden Quotenbremser Friday Night Lights und 30 Rock bringt, auch bei einer alten Serie ein Einsehen hat.
Benutzeravatar
von Blue7
#577089
Jack B. hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Wurde eigentlich schon gesagt, dass die Website jetzt online ist?

http://www.tnt-serie.de
Hoffe mal, die wird besser als die vom Fox Channel. :D
Zumindest sind beide gleich informativ Stand heute :mrgreen:
Benutzeravatar
von Jack B.
#577092
Blue7 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Wurde eigentlich schon gesagt, dass die Website jetzt online ist?

http://www.tnt-serie.de
Hoffe mal, die wird besser als die vom Fox Channel. :D
Zumindest sind beide gleich informativ Stand heute :mrgreen:
Traurig, wenn man mal drüber nachdenkt. :/

Naja, jedenfalls freu ich mich schon sehr auf TNT.
Blöd nur, dass er in Premiere Familie kommt und die anderen Sender von Familie will ich nicht. Und da einige der Sender von PF einzeln zu abbonieren sind, hab ich bei Premiere angerufen, ob TNT auch einzeln zu kaufen sein wird. Aber das ist noch nicht bekannt. Ich soll vor Start des Senders noch mal anrufen. Hoffe, es klappt...würde auch 5, 6 Euro für TNT zahlen, weil weitere 20 für Familie, wovon ich einfach nur TNT will, ist noch dümmer.
von Mado92
#577387
Jack B. hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Wurde eigentlich schon gesagt, dass die Website jetzt online ist?

http://www.tnt-serie.de
Hoffe mal, die wird besser als die vom Fox Channel. :D
Zumindest sind beide gleich informativ Stand heute :mrgreen:
Traurig, wenn man mal drüber nachdenkt. :/

Naja, jedenfalls freu ich mich schon sehr auf TNT.
Blöd nur, dass er in Premiere Familie kommt und die anderen Sender von Familie will ich nicht. Und da einige der Sender von PF einzeln zu abbonieren sind, hab ich bei Premiere angerufen, ob TNT auch einzeln zu kaufen sein wird. Aber das ist noch nicht bekannt. Ich soll vor Start des Senders noch mal anrufen. Hoffe, es klappt...würde auch 5, 6 Euro für TNT zahlen, weil weitere 20 für Familie, wovon ich einfach nur TNT will, ist noch dümmer.
das ist doch der trick an der ganzen geschichte, sender die zueinander passen in verschiedene pakete, das sich die leute alle holen :lol:
Benutzeravatar
von friendssa
#579958
wird TNT Serie überhaupt nur über Premiere Family empfangbar sein oder auch über unitymedia wie der FOX Channel? Denn ich finde Premiere einfach zu teuer!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#611018
Ich habe schonmal einige Programmstarts zusammentragen können. :D
TNT Serie

PROGRAMM-STARTS ab 29.01.2009

Mi 28.01.09 - 20:15 - 22:15 Uhr - Six Feet Under [Beginn ab 1x01]
Mi 28.01.09 - 22.15 Uhr - Tell Me You Love Me [Beginn ab 1x01]
Mi 28.01.09 - 23:15 Uhr - Without a Trace [Beginn mit 1x01]

Do 29.01.09 - 20:15 - 21:45 Uhr - Gilmore Girls [Beginn mit 1x01]
Do 29.01.09 - 21:45 Uhr - Friday Night Lights [Beginn mit 1x01]
Do 29.01.09 - 22:30 - 00:00 Uhr -Smallville [Beginn mit 1x01]
Do 29.01.09 - 00:00 Uhr - Mord ist Ihr Hobby [Beginn mt 1x02]
Do 29.01.09 - 00:45 Uhr - Seinfeld [Beginn mit 1x01]

Fr 30.01.09 - 22:30 Uhr - The Black Donnellys [Beginn mit 1x01]

Sa 31.01.09 - 20:15 - 21:45 Uhr - Emergency Room [Beginn mit 1x01]
Sa 31.01.09 - 22:30 - 00:00 Uhr - Thrid Watch [Beginn mit 1x01]

So 01.02.09 - 20:15 - 21:05 Uhr - 30 Rock [Beginn mit 1x01]
So 01.02.09 - 21:05 - 21:55 Uhr - Ehe ist... [Beginn mit 1x01]
So 01.02.09 - 21:55 - 22:45 Uhr - King of Queens [Beginn mit 1x01]
So 01.02.09 - 23:35 Uhr - Robot Chicken [Beginn mit "Star Wars Special"]

Mo 02.02.09 - 00:05 Uhr - Moral Orel [Beginn mit 1x01]
Mo 02.02.09 - 00:20 Uhr - Stroker and Hoop [Beginn mit 1x01]
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#611076
Also TNT Serie zeigt jetzt Adult Swim? Da hoffe ich, dass a.) die besser damit umgehen als Sat.1 Comedy ("The Venture Brothers" ist ganz im Ernst mittlerweil auf Augenhöhe mit z.B. Futurama, nur leider merkte man davon hier nichts, weil Sat. 1 Comedy ja immer nur vier der ersten, schwachen Folgen wiederholte) und b.) auch Unitymedia TNT ausstrahlen wird.
Benutzeravatar
von Jack B.
#611098
So, die Website ist nun auch endlich da:

http://www.tnt-serie.de/

Ungefähr auf dem gleichen Stand wie die Fox Channel Seite, wobei diese natürlich schon ewig besteht und inzwischen wieder völlig veraltet ist. Ich hoffe TNT macht es anders.
Es sieht weiterhin so aus, als würde TNT nur auf Premiere Familie laufen. Demnach werde ich es nicht empfangen und für einen Sender mit guten Serien nochmal 20 Euro...nein, danke.

Rescue me kommt im Übrigen ab dem 28. April.
Benutzeravatar
von friendssa
#611633
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:und b.) auch Unitymedia TNT ausstrahlen wird.
wo steht das? hab noch nirgends darüber gelesen das TNT über unitymedia empfangabr sein wird :?
Benutzeravatar
von Jack B.
#611687
friendssa hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:und b.) auch Unitymedia TNT ausstrahlen wird.
wo steht das? hab noch nirgends darüber gelesen das TNT über unitymedia empfangabr sein wird :?
Sein Satz begann so: "Da hoffe ich..."
Benutzeravatar
von Blue7
#612100
friendssa hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:und b.) auch Unitymedia TNT ausstrahlen wird.
wo steht das? hab noch nirgends darüber gelesen das TNT über unitymedia empfangabr sein wird :?
TNT Serie wird über Premiere Familie empfangbar sein. Und Premiere Familie wird in alle Kabelnetze eingespeist wo auch Premiere zu empfangen ist. Auch bei UM.
Benutzeravatar
von friendssa
#612121
Blue7 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:und b.) auch Unitymedia TNT ausstrahlen wird.
wo steht das? hab noch nirgends darüber gelesen das TNT über unitymedia empfangabr sein wird :?
TNT Serie wird über Premiere Familie empfangbar sein. Und Premiere Familie wird in alle Kabelnetze eingespeist wo auch Premiere zu empfangen ist. Auch bei UM.
dh aber dass ich premiere family abonieren muss, und für einen sender ist mir das zu teuer
Benutzeravatar
von Jack B.
#612167
Blue7 hat geschrieben:Die Familie-Sender sind derzeit nicht mehr einzeln wegen der Weihnachts 6 Monate Gratis Aktion möglich. Aber Mitte Januar 09 soll es ja wieder ne neue Preiskonstellation geben.
> http://www.premiere.de/premweb/cms/stat ... 112008.pdf
Hab vor einigen Wochen angerufen und gefragt, ob ich TNT einzeln abbonnieren kann. Da wurde mir auch gesagt, ich solle kurz vor Senderstart noch mal anrufen, was ich auch tun werden. Ich hoffe wirklich, man kann ihn einzeln haben.
Benutzeravatar
von friendssa
#616095
wie sieht es jetzt überhaupt aus...wird TNT über UM empfangbar sein, also der sender ist bei mir (noch) nicht gespeert
aber ich sehe gerade, dass auf dem standbild "neu und exklusiv bei Premiere Family" steht, das wird wohl nix :(
von XXPlayboyXX
#616224
Ich glaube, ich empfange den dann...
richtig toll finde ich das Angebot allerdings nicht...
das einzige, was ich mal anschauen werde, ist "Friday Night Lights" und "30 Rocks"...
von scoob
#619181
Monty hat geschrieben:Senden die auch die neuen Folgen von Without a Trace?
Nein, die Erstausstrahlungsrechte liegen weiterhin bei kabel eins.
Benutzeravatar
von Jack B.
#619224
Wuhu. TNT wird auch bei Kabel Deutschland laufen. Werd ihn also empfangen. *klasse find*
Benutzeravatar
von GrafSpee
#619463
Jack B. hat geschrieben:Wuhu. TNT wird auch bei Kabel Deutschland laufen. Werd ihn also empfangen. *klasse find*
Freue mich auch wobei ich bei Third Watch gespannt bin ob ich da mal alle 6 Staffeln sehen darf.

Schade das es wohl aber wieder so ein letterbox sender wird.