Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Aboshan
#632788
Ich frage mich ohnehin was die ganzen Serienwiederholungen sollen.

GG läuft zufälligerweise (da VOX auch erst gerade wieder mit der 1. Staffel angefangen hat) fast parallel im Free- und Pay-TV... bei Vox eben 5 Folgen pro Woche, bei TNT 4 Folgen pro Woche. :roll:

King of Queens läuft auch täglich bei Kabel Eins...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#632859
Aboshan hat geschrieben:Ich frage mich ohnehin was die ganzen Serienwiederholungen sollen.

GG läuft zufälligerweise (da VOX auch erst gerade wieder mit der 1. Staffel angefangen hat) fast parallel im Free- und Pay-TV... bei Vox eben 5 Folgen pro Woche, bei TNT 4 Folgen pro Woche. :roll:

King of Queens läuft auch täglich bei Kabel Eins...
Der Sender muss sich erst einmal etablieren, auch hat man wahrscheinlich erst einmal noch nicht so viele rechte.
von Waterboy
#633118
TNT gefällt mir zumindest nach knapp 1 Wocher besser als FOX mit seinem ganzen durcheinander.

Die Serien sagen mir auch mehr zu.

Und ich kann mit den WH leben, ist ganz schön mal wieder alte Folgen von Smallville, GG und co. zu schauen. Und wenn man langeweile hat schaltet man einfach auf Originalton 8)

Schade das man wohl auch bie TNT nicht noch die letzten Staffeln von Third Watch sehen wird, ob man die überhaupt mal in Deutschland sehen wird ????


Allgemein aber TNT guter Sender, mit sehr guten Neustarts 8)
von Minisunshine
#644331
Hi,

mal eine Frage, weiß einer ob TNT die erste und zweite Staffel "30 Rocks" gleich hintereinander zeigt oder ob nur die erste gezeigt wird?

Viele Grüße

Sara
Benutzeravatar
von Jack B.
#644381
Minisunshine hat geschrieben:Hi,

mal eine Frage, weiß einer ob TNT die erste und zweite Staffel "30 Rocks" gleich hintereinander zeigt oder ob nur die erste gezeigt wird?

Viele Grüße

Sara
Nach der ersten Staffel folgt sofort die Zweite. Diese start am 12. April mit der Folge "Seinfeld Vision."
Die erste Staffel umfasst 21 Folgen. Heute strahlt TNT Folge 9 & 10 aus (Wenn ich mich nicht irre).
Am 12.04 kommt zuerst die letzte Folge der ersten, dann im Anschluss die erste der zweiten Staffel. :)
von Minisunshine
#644393
Jack B. hat geschrieben: Nach der ersten Staffel folgt sofort die Zweite. Diese start am 12. April mit der Folge "Seinfeld Vision."
Die erste Staffel umfasst 21 Folgen. Heute strahlt TNT Folge 9 & 10 aus (Wenn ich mich nicht irre).
Am 12.04 kommt zuerst die letzte Folge der ersten, dann im Anschluss die erste der zweiten Staffel. :)

Danke für die schnelle Antwort!
von Scarface
#644858
Warum hat es so lange gedauert bis jemmand die Serie Friday Night Light gekauft hat? Und warum eigentlich kein Privater Sender wie P7 oder RTL?
Benutzeravatar
von Jack B.
#644896
Scarface hat geschrieben:Warum hat es so lange gedauert bis jemmand die Serie Friday Night Light gekauft hat? Und warum eigentlich kein Privater Sender wie P7 oder RTL?
Naja, vielleicht liegt es an den Quoten und TNT hat dann eben doch mal zugelangt bzw. war dann letzendlich doch schneller.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#644899
Und FNL ist zu "amerikanisch" für das deutsche Publikum. Verhält sich genauso wie mit The West Wing. Es ist unwahrscheinlich, dass die Serie in nächster Zeit im Free-TV läuft.
Benutzeravatar
von Jack B.
#644906
Tangaträger hat geschrieben:Und FNL ist zu "amerikanisch" für das deutsche Publikum. Verhält sich genauso wie mit The West Wing. Es ist unwahrscheinlich, dass die Serie in nächster Zeit im Free-TV läuft.
Und beide Serien sind super. *seufz*
von Scarface
#644997
Und glaubt ihr ob es da DVD oder BR zur Serie geben wird?

Und was heißt zu Amerikansich, bei One Tree Hill gings auch die meiste Zeit nur um den Sport Basketball und trotzdem hat P7 die Serie wenn auch nicht erfolgreich gekauft.

Welches Studio besitzt die Rechte an der serie Universal?
Benutzeravatar
von Jack B.
#645021
Scarface hat geschrieben:Und glaubt ihr ob es da DVD oder BR zur Serie geben wird?
Ist überhaupt nicht zu sagen.
Gekauft hat die Serie ja außer TNT noch keiner, so weit ich weiß und es ist sehr oft passiert, dass Pay TV Serien nie auf DVD erscheinen. Ich hab mir da mithilfe von Festplattenrekorder u.a. Abhilfe geschafft, aber ärgern tut es mich dennoch.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#645206
Scarface hat geschrieben:Und glaubt ihr ob es da DVD oder BR zur Serie geben wird?

Und was heißt zu Amerikansich, bei One Tree Hill gings auch die meiste Zeit nur um den Sport Basketball und trotzdem hat P7 die Serie wenn auch nicht erfolgreich gekauft.

Welches Studio besitzt die Rechte an der serie Universal?
Das Problem in Deutschland ist auch das sich für Football noch weniger Leute interessieren als für Basketball und wer von dem Sport auch keine Ahnung hat der lässt von der Serie auch sehr schnell die finger denn im Gegensatz zu "One Tree Hill" liegt der Fokus doch auch immer sehr auf den Sport bei "One Tree Hill" ist das nicht so die Serie kommt auch ohne Basketball aus und konzentriert sich deutlich mehr auf die Persönlichen dinge. Ich komme zumindest jetzt auch besser mit "Friday Night Lights" klar aber im Gegensatz zu "One Tree Hill" denke ich nicht das die Serie hier in Deutschland ein großer Erfolg ist, "One Tree Hill" verkauft sich wie viele andere Serien auf DVD besonders gut die Quoten kann man da ignorieren. Die art wie FDN gedreht wurde erinnert mich zumindest auch stark an "The Shield".

Ich denke zumindest die Serie ist genauso richtig fürs Pay Tv Programm, ich bin zumindest auch gespannt wann es mal eine Serie über normales Fußball gibt das wäre doch der Exportschlager. :mrgreen:
von Scarface
#645282
Naja immerhin gibts schon die 1 Staffel in England auf DVD.

In USA kostet Staffel 1 und 2 gerade mal 19€

in Amerika müsste man leben.
Benutzeravatar
von Jack B.
#645326
Scarface hat geschrieben:in Amerika müsste man leben.
Aufwachsen...dann könnte ich die Sprache perfekt und würde ALLES verstehen. Gott, wäre das schön. *g*
von TIMBO
#647373
vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen ...

smallville kommt ja auf tnt immer montags und donnerstags in doppelfolgen. und zwar (angekündigt) alle staffeln. nun war es am letzten donnerstag aber so, dass nach der ersten folge (finalfolge von staffel 1) wieder die pilotfolge der ersten staffel kam und nicht die erste folge der 2. staffel :? warum fangen die nach der ersten staffel wiede rbei der ersten staffel an und gehen nicht weiter zur zweiten staffel ? echt blöd.
von TIMBO
#647383
Happosai-Fan hat geschrieben:Die 2. Staffel startet am 13.4. um 20.15 Uhr! Die Sendeplätze bleiben dieselben.
ok. thx. :D
pause find ich trotzdem immernoch blöd :P
Benutzeravatar
von Theologe
#647765
Scarface hat geschrieben:Und glaubt ihr ob es da DVD oder BR zur Serie geben wird?

Und was heißt zu Amerikansich, bei One Tree Hill gings auch die meiste Zeit nur um den Sport Basketball und trotzdem hat P7 die Serie wenn auch nicht erfolgreich gekauft.

Welches Studio besitzt die Rechte an der serie Universal?
Der Unterschied ist, dass One Tree Hill eine reine Teenie-Soap war, Basketball hat man wohl eingebaut, damit nicht nur Mädchen gucken und FNL ist eine anspruchsvolle Dramaserie über ein kulturelles Phänomen in den USA. Da steht eben der Football im Mittelpunkt, während es bei OTH letztlich eben doch nur um Themen ging, die wie bei Beverly Hills, 90210 oder Dawson's Creek schon mal gesehen haben.
Jack B. hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:in Amerika müsste man leben.
Aufwachsen...dann könnte ich die Sprache perfekt und würde ALLES verstehen. Gott, wäre das schön. *g*
Och, das geht auch, wenn man in Deutschland aufgewachsen ist.
Benutzeravatar
von Jack B.
#647793
Theologe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:in Amerika müsste man leben.
Aufwachsen...dann könnte ich die Sprache perfekt und würde ALLES verstehen. Gott, wäre das schön. *g*
Och, das geht auch, wenn man in Deutschland aufgewachsen ist.
Ja, bin ja noch jung. Ich arbeite dran. :)

EDIT: 30 Rock - Season One erscheint am 14. Mai !
von TV-girl
#657978
TNT ist einer meiner Lieblingssender, schade finde ich nur, dass das Programm erst um 20.15h beginnt und die Nacht über läuft... weiß man eigentlich warum das so ist?
Benutzeravatar
von Jack B.
#657991
TV-girl hat geschrieben:TNT ist einer meiner Lieblingssender, schade finde ich nur, dass das Programm erst um 20.15h beginnt und die Nacht über läuft... weiß man eigentlich warum das so ist?
Naja, man hat schlicht noch nicht sehr viele Serien und will nicht den ganzen Tag über Wiederholungen senden. Ab dem 1. Juni wird das Programm aber ganztags ausgelegt werden und neue Serien wie "Nip/Tuck" oder "Big Love" kommen.