Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Jack B.
#629258
Die Bildqualität gefällt mir noch nicht ganz...aber TMYLM ist eine weitere tolle HBO Serie, wie ich feststellen durfte.
von 23goalie
#629486
Belthazor hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Negativ:
:evil: Kein EPG
:evil: Kein O-Ton
:evil: Kein 16:9

Bezieht sich jetzt auf TNT Serie (KD).
also ich hab UM und EPG ist vorhanden sowie O-Ton, 16:9 ist auch nicht vorhanden.
über die Bildqualität lässt sich auch streiten.

Bis jetzt kann ich aber noch nix mit dem Sender anfangen, weil mich nicht SFU oder Mord ist ihr Hobby interessiert, mal sehen was da noch so kommt
Dann speist UM wohl die Premiere Version ein. Die KDG Version hat weder EPG noch Originalton.
Wie es wohl mit der Sirius-Version aussieht?
Also bei mir hat die KDG Version einen EPG.
Benutzeravatar
von Belthazor
#629493
Gerade liefen die ersten beiden Folgen von Smallville. Respekt! Beide Folgen waren anamorph. Bei RTL und RTL II lief die erste Staffel nur in Vollbild! Aber leider war das Bild total verpixelt.
Benutzeravatar
von Jack B.
#629514
GrafSpee hat geschrieben:Bei mir zeigt der EPG von TNT immer nur zwei Sendungen an.
Ja, bei mir auch. Leider. Ich hoffe, das ändert sich noch.
Benutzeravatar
von Monty
#629720
Belthazor hat geschrieben:Gerade liefen die ersten beiden Folgen von Smallville. Respekt! Beide Folgen waren anamorph. Bei RTL und RTL II lief die erste Staffel nur in Vollbild! Aber leider war das Bild total verpixelt.
Bei der zweiten Ausstrahlung waren wenigstens bei RTL schwarze Balken zu sehen... :wink:
von logan99
#630351
Hat eigentl. wer Infos, wie lang diese Testphase dauert, in der TNT Serie für alle frei empfangbar ist?
Benutzeravatar
von Belthazor
#630373
logan99 hat geschrieben:Hat eigentl. wer Infos, wie lang diese Testphase dauert, in der TNT Serie für alle frei empfangbar ist?
Bis zum 28. Februar. Praktisch, da mein KD Home Probemonat diese Woche abläuft.
von Scarface
#630383
Gerade mal die Serie Tell me you........... gesehen.

Schon eine heftige Serie mich wundert es das so etwas auch wenn es bei HBO gelaufen ist, laufen durfte.
Bei Sexszenen kennen die Amis normal keine Scherze.



Auch Friday Lig....... gesehen.

Ich bin zwar ein Fan von O.C und One Tree Hill, aber hier wurde schon etwas zu viel Football gezeigt.
Überhaupt is der Sport sehr schwer zu verstehen für mich jedenfalls.
Ich hoffe da wird etwas weniger auf den Sport eingegangen, dafür mehr für die jungen Charaktere.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#630408
Scarface hat geschrieben:
Auch Friday Lig....... gesehen.

Ich bin zwar ein Fan von O.C und One Tree Hill, aber hier wurde schon etwas zu viel Football gezeigt.
Überhaupt is der Sport sehr schwer zu verstehen für mich jedenfalls.
Ich hoffe da wird etwas weniger auf den Sport eingegangen, dafür mehr für die jungen Charaktere.
Sagt mir aus den gründen bisher auch noch nicht so zu, ich gucke mir zwar auch den Superbowl mal ab und zu mal an aber die Regeln begreife ich trotzdem fast nie. :mrgreen:

Am besten von den Serien die ich noch nicht kenne sagt mir bisher "The Black Donnellys" zu, dazu mit Olivia Wilde. 8)
Benutzeravatar
von Jack B.
#630457
Hm. Ich kann nicht auf Englisch umschalten, irgendwie...scheiße.
Aber sonst! TOP! Ich liebe Pay TV. Fox bietet mir ja sowieso schon die besten Serien und nun kommt auch noch TNT. TMYLM gefällt mir, ebenso Friday Night Lights, ebenso 30 Rock, ebenso The Black Donnellys. Worauf ich mich besonders freue sind RESCUE ME und BIG LOVE. :D
von Scarface
#630779
Belthazor hat geschrieben:Und heute kommt der King of Queens. :D
Dafür braucht man aber kein TNT
Benutzeravatar
von friendssa
#630781
Scarface hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und heute kommt der King of Queens. :D
Dafür braucht man aber kein TNT
1. das und 2. war das bild grottig schlecht
Benutzeravatar
von Belthazor
#630824
friendssa hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und heute kommt der King of Queens. :D
Dafür braucht man aber kein TNT
1. das und 2. war das bild grottig schlecht
Ich hab auch nach der ersten Folge abgeschaltet. Total unlustig und sehr schlechtes Bild. Wenigstens kann ich noch Smallville nachholen.
von Waterboy
#630912
jetzt kann ich mich ja irren ( denn ich weiß nicht wie es auf der DVD aussieht ) aber zur Bildqualität von KoQ mag daran liegen das es die erste Staffel von 1998 war, und das CBS kein großes Geld hergab.

auch Without a Trace, und selbst CSI sehen in den ersten Folgen grottig aus, von der Bildqualität zumindest.



allgemein find ich TNT aber bisher sehr gut, biete gute abwechslung und vor allem Originalton bei allen Serien 8)
Benutzeravatar
von Belthazor
#630947
Waterboy hat geschrieben:jetzt kann ich mich ja irren ( denn ich weiß nicht wie es auf der DVD aussieht ) aber zur Bildqualität von KoQ mag daran liegen das es die erste Staffel von 1998 war, und das CBS kein großes Geld hergab.

auch Without a Trace, und selbst CSI sehen in den ersten Folgen grottig aus, von der Bildqualität zumindest.



allgemein find ich TNT aber bisher sehr gut, biete gute abwechslung und vor allem Originalton bei allen Serien 8)
Ich denke nicht, dass das daran liegt. Das Bild bei Smallville war genauso verpixelt. (ja, ich habe Smallville angeschaut und mir hat's gefallen :) )
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#630988
Also ich finde das Bild ganz ok, aber ich habe mich gestern sehr über den Bildausfall der Premiere von "30 Rock" geärgert. Hatte mich so gefreut und dann das...
Benutzeravatar
von Jack B.
#631001
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich finde das Bild ganz ok, aber ich habe mich gestern sehr über den Bildausfall der Premiere von "30 Rock" geärgert. Hatte mich so gefreut und dann das...
Das hat mich auch angekotzt...naja, hab mir dann die Nachtwiederholung aufgenommen.
Benutzeravatar
von Monty
#631018
Wow eben Tell me you love me angeschaut, war schon krass sowas hätte ich in einer serie nicht erwartet...mal sehen was noch so in den 9 folgen so passiert...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#631024
Belthazor hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:jetzt kann ich mich ja irren ( denn ich weiß nicht wie es auf der DVD aussieht ) aber zur Bildqualität von KoQ mag daran liegen das es die erste Staffel von 1998 war, und das CBS kein großes Geld hergab.

auch Without a Trace, und selbst CSI sehen in den ersten Folgen grottig aus, von der Bildqualität zumindest.



allgemein find ich TNT aber bisher sehr gut, biete gute abwechslung und vor allem Originalton bei allen Serien 8)
Ich denke nicht, dass das daran liegt. Das Bild bei Smallville war genauso verpixelt. (ja, ich habe Smallville angeschaut und mir hat's gefallen :) )
Das liegt aber auch an der ersten Staffel, denn dieses sieht auch auf DVd eigentlich kaum besser aus. Besonders "King of Queens" ist ein graus auch weil das Bild aufgezoomt ist. Hätte mir wirklich gewünscht man hätte das 16:9 Master genommen.
Benutzeravatar
von Fabi
#631213
Jack B. hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich finde das Bild ganz ok, aber ich habe mich gestern sehr über den Bildausfall der Premiere von "30 Rock" geärgert. Hatte mich so gefreut und dann das...
Das hat mich auch angekotzt...naja, hab mir dann die Nachtwiederholung aufgenommen.
Für alle, die die Nachtwiederholung nicht aufgenommen haben: In der TVdigital ist eine DVD mit den Piloten von 30 Rock, Rescue Me und Friday Night Lights.
von 23goalie
#631473
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich finde das Bild ganz ok, aber ich habe mich gestern sehr über den Bildausfall der Premiere von "30 Rock" geärgert. Hatte mich so gefreut und dann das...
Das hat mich auch angekotzt...naja, hab mir dann die Nachtwiederholung aufgenommen.
Für alle, die die Nachtwiederholung nicht aufgenommen haben: In der TVdigital ist eine DVD mit den Piloten von 30 Rock, Rescue Me und Friday Night Lights.
Die Folgen 1 und 2 von 30 Rock kommen doch heute Abend nochmal.