Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von o-dog
#32343
Hmmmmm... warum zeigt Kabel 1 die Finalen 2 Folgen der Staffel 8 nicht?

Ab Morgen geht’s wieder von vorne los, aber die Doppelfolge Debras Vacations gehört doch zu Staffel 8 warum enthält und Kabel 1 diese Folge vor???

Habe diesbezüglich schon vor 2 Wochen Kabel1 eine Mail geschickt bekam aber bis heute keine Antwort!
von FS-Fan
#32443
o-dog hat geschrieben:Hmmmmm... warum zeigt Kabel 1 die Finalen 2 Folgen der Staffel 8 nicht?

Ab Morgen geht’s wieder von vorne los, aber die Doppelfolge Debras Vacations gehört doch zu Staffel 8 warum enthält und Kabel 1 diese Folge vor???
Diese Doppelfolge sehe ich nicht bei http://www.epguides.com/EverybodyLovesRaymond/ . "Golf for it" müsste dieser Quelle nach die letzte Folge von S8 sein.
Benutzeravatar
von o-dog
#32466
Ah ok dann entschuldige ich mich! habe mich leider von http://www.serienjunkies.de/EverybodyLo ... soden.html tauschen lassen Schande an die Dussel von Serienjunkies.de so was Unkompetentes sollte es die Doppelfolge nicht geben!

Also ich nehme alles zurück!

:D
Benutzeravatar
von Cologne
#32551
Diese Uhrzeit finde ich total schrecklich, denn da kommen sehr viele andere gute Serien. Können die von kabel eins nicht immer Alle lieben Raymond und Friends abwechseln, bzw. von jeder Serie nur eine Folge? Und das Die Waltons zwischen Friends und ALF (zwischen 2 Comedies) laufen ist auch äußerst schwach. M;an sollte es eher einheitlich machen. Und der King of Queens kann man auch zu Friends stecken.

Na ja. Am Abend dann Reportagen, oder so. Obwohl wir davon auch genug haben.

kabel eins könnte lieber eine neue US Serie ausstrahlen, statt Comedy am Abend. Die Comedies kann man eher platzieren.
von BelgiumTV
#32662
Barti öhm Cologne heyho alles klar :D , erwischt!
@ O-Dog hast Du in deinem Avatar ne Live Webcam in Richtung Balkon?! Coole Idee.
Benutzeravatar
von o-dog
#32677
BelgiumTV hat geschrieben: @ O-Dog hast Du in deinem Avatar ne Live Webcam in Richtung Balkon?! Coole Idee.
Jop, ist nicht auf dem Balkon gerichtet sondern zum Innenhof wir haben hier fenster die gehen bis zum Boden da passt die Cam gut hin :)
Ab und zu hab ich aber auch das was ich grade im TV gucke als Avatar.
Benutzeravatar
von Lleyton
#34120
Die Folge von gestern, "Marie's Skulptur" fand ich ganz gut. Ich schaue mir die Serie gerne mal ab und zu an, doch leider liegt es wohl an der deutschen Synchro, dass ich nie über die Dialoge kann, sondern über die Gestik der Darsteller.
Benutzeravatar
von AliG
#80766
"Alle lieben Raymond" hat mich immer so ein wenig an "Ein Herz und eine Seele" erinnert.
Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Schade, dass die Serie in Deutschland nicht so gut angekommen ist!
von Hoomer
#170619
wie schaut es eigentlich mit dieser serie aus? wird irgendein sender noch die letzte staffel zeigen?
von absolut_tragedy
#222534
Die letzten Folgen von "Alle lieben Raymond" laufen ab 2. Januar bei kabel eins als Free-TV-Premiere (Mo-Fr, 11:00 & 11:35)!
von jo234
#224308
absolut_tragedy hat geschrieben:Die letzten Folgen von "Alle lieben Raymond" laufen ab 2. Januar bei kabel eins als Free-TV-Premiere (Mo-Fr, 11:00 & 11:35)!
Ja, darauf freu' ich mich sehr.
von Hoomer
#230946
geile zeit......

schade , dass die serie hier in deutschland nicht gut angekommen ist. spontan fällt mir gerade keine bessere sitcom ein.

das finale hab ich leider schon auf atv+ gesehen , ohne zu wissen , dass es das finale ist. war dann doch ein wenig enttäuscht. wär ne sehr gute folge gewesen , aber leider kein finale :cry:
von jo234
#231060
Hoomer hat geschrieben:geile zeit......

schade , dass die serie hier in deutschland nicht gut angekommen ist. spontan fällt mir gerade keine bessere sitcom ein.
Ich mag "Seinfeld" noch ein bisschen lieber.

Und bei beiden Sitcoms das gleiche Symptom: keine war hierzulande wirklich erfolgreich...
Benutzeravatar
von redlock
#231226
Wobei Seinfeld ein absoluter Klassiker ist (im besonderen S3 und S4), während ich den "appeal"von ELR nie so ganz verstanden habe -- allerdings habe ich auch keine Schwiegermutter :lol:
von jo234
#231343
redlock hat geschrieben:Wobei Seinfeld ein absoluter Klassiker ist (im besonderen S3 und S4), während ich den "appeal"von ELR nie so ganz verstanden habe -- allerdings habe ich auch keine Schwiegermutter :lol:
Naja, in den USA dürfte "Everybody Loves Raymond" auch schon als absoluter Klassiker gelten. Auch wenn bei der Sitcom nie (generell vor und nach "Seinfeld" nicht und womöglich so schnell nicht mehr) Einschaltquoten von bis zu 30 Mio. erreicht wurden.

Ich mochte ja selbst die späten "Seinfeld"-Folgen noch sehr (also Staffeln 8 und 9, obwohl die, ohne Miterfinder Larry David, nunmal anders waren).

Die Serien sind ja auch relativ schwierig miteinander zu vergleichen. Bei "...Raymond" geht es viel weniger um extreme Charaktere und deren Problemchen, während es bei "Seinfeld" eben das viel beschworene "Nichts" ist und die Reaktionen der Leute darauf, was den Spaß ausmacht. Auch wie sowohl die einzelnen Geschichten (bei "Seinfeld") während einer Episode oder während ganzer Staffeln miteinander verknüpft waren, dürfte einzigartig sein.

Jedenfalls hätten beide Serien (vor allem "Seinfeld", weil es bald auch aus dem Kabel 1-Nachtprogramm verbannt wird) weitaus bessere Sendeplätze verdient.
von Hoomer
#231511
:cry: :cry: peter boyle ist gestorben :cry: :cry: :cry:


Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:29 Uhr
US-Schauspieler Peter Boyle gestorben

US-Schauspieler Peter Boyle (Foto) ist im Alter von 71 Jahren in New York gestorben. Wie der Sender CNS berichtete, erlag er einem langen Knochenkrebsleiden und einer Herzerkrankung. In Deutschland war Boyle in eine Reihe von bekannten Kinofilmen in Nebenrollen zu sehen, etwa als Taxifahrer-Kollege von Robert de Niro in Martin Scorseses „Taxidriver“ oder in Wim Wenders „Hammett“. In Mel Brooks Horrorfilmparodie „Frankenstein Junior“ spielte er das Monster à la Boris Karloff. 1996 wurde er mit dem Emmy geehrt.

bild.de
von m34
#271192
also ich habe jede folge von saison 6 bis 9 aufgenommen. weiß jemand, wann 1-5 gezeigt werden?
von jojoxyz
#335706
Weiß jemand, ob "Alle lieben Raymond" bald wieder ins Programm genommen wird?
Benutzeravatar
von Bobby
#812801
Bei den diesjährigen TV Land Awards gabs eine kleine Reunion als der Impact Award für die Serie verliehen wurde.

Wer den erwachsenen Cast und ein paar lustige Momente nicht verpassen möchte, der klickt hier und scrollt bei den Videos etwas runter bis Everybody Loves Raymond. :D Have fun!
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1326331
Mal anschieb - auch wenn es der falsche Sender ist

Auf DisneyChannel ab 19.01 um 22:45 der Pilot + Folge 1
und dann häufig 8)