Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Andelko
#15682
die staffeln 6-8 werden gezeigt.RTL 2 dürfte die rechte der anderen Staffeln noch haben.

Sowas find ich ja richtig beschissen wenn sich 2 Sender die Serie quasi teilen.Was haltet ihr davon.

Der Vorspann bei Alle lieben Raymond ist ja wohl klasse als sie so tun wollen als wären sie nicht da und am ende kommt die hand seiner Mutter (Grandios: Doris Roberts alias Mildred Krebs aus remington Steele)durch den Briefkasten-Schlitz kommt.
Benutzeravatar
von kamil
#15691
Ich liebe "alle lieben Raymon"!!! :D
hmmm schade aber, dass Friends ersetzt wird. Ist immer noch eine meiner Lieblingsserien.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#15694
Ich kann damit leben, wurde eigentlich zeit das bei Friends etwas passiert, nur sollten sie diese Doppelsendungen unterlassen bei King of Queens ist es gut das es jetzt nur noch einmal kommt zumindest bis zum 2ten Mai.

Sollte jedenfalls so bleiben dann 19:45Uhr King of Queens mit einer folge.
Benutzeravatar
von YJ
#15712
find ich okay, dann hat man am nachmittag auch mal was zu schauen
Benutzeravatar
von RickyFitts
#15731
Na toll, da wird eine unlustige Sitcom noch eine viel nervigere Ersetzt. Keine Ahnung was die Amis an Friends und Raymond finden. Ich lache gern und viel, aber dabei ringen die mir pro Folge höchstens mal ein Schmunzeln ab.
Benutzeravatar
von o-dog
#15732
Habe alle 5 Staffeln auf RTL2 damals gesehen, und ich habe diese Serie mehr als „lieb“ gewonnen :)
Freue mich riesig auf die nächsten 3 Staffeln!
Raymond ist wie ich finde eine der besten Sitcoms z.Z. Allein nur deshalb da er so ein Muttersöhnchen ist und sich nie durchsetzen kann einfach zum Brüllen ;)

Werde mir mit 100%iger Sicherheit alle Folgen angucken! :lol:
von kanzler3000
#15737
Freut mich sehr, dass Ray endlich mal wieder auf dem Bildschirm kommt, hab ihn gerne gesehen und werde auch dann bei kabel eins einschalten, freut mich sehr. Besser als die ewigen Freinds-Wiederholungen finde ich es allemal. :)
Benutzeravatar
von moe
#15771
cool! das freut mich. allerdings stört es mich, dass es schon wieder ne doppelausstrahlung gibt. und mittags doppelfolge friends find ich auch zuviel. das wird der quote nicht gerade helfen..
warum kann man nicht friends, raymond und king of queens hintereinander jeweils 1 folge ausstrahlen? ist das denen zu hoch?
Benutzeravatar
von Theologe
#15785
Die Wiederholungen von Friends haben mich auch nicht mehr gereizt, obwohl es eine meiner Lieblings Sitcoms ist. Raymond konnte ich allerdings nie etwas abgewinnen, außer bei den Gastauftritten beim King. Mich nervt zudem die Synchro, auch wenn ich die Originalstimme nur von Raymond kenne.
Benutzeravatar
von redlock
#15800
Gute Neuigkeiten :D
von maadien
#15850
kabel eins-Daytime ab Montag, 2. Mai 2005

12:15 "ALF"
12:45 "ALF"
13.15 «Die Waltons»
14.15 «Friends»
14.45 «Friends»
15.15 «Emergency Room»
16.15 «JAG – Im Auftrag der Ehre»
17.15 «K1 Nachrichten»
17.25 «K1 Journal»
17.45 «Star Trek – Das nächste Jahrhundert»
18.45 «Alle lieben Raymond»
19.15 «Alle lieben Raymond» (am 2. Mai «King of Queens»)
19.45 «King of Queens

Na ja.
Doppelprogrammierungen finde ich nicht so toll. :?
Und nun gibt es sehr viele.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#15867
War ja klar, bald wird es wohl ganz weg sein. Das floppt ja maßlos. Kaum 2%. Man sollte Die Woltons mit Cosby und Alf tauschen. Dan hätte man 3 Comedies hintereinander.

Jetzt haben sie die nächste Trashserie als Nachfolger.
von SonicTV
#15872
Warum programmiert Kabel1 nicht mal ordentliche Sitcoms nach 13.00Uhr in der Mittagszeit. Ich fände es toll, wenn man sich um 14 Uhr ALF oder Cosby oder von mir aus auch die WHs von KoQ ansehen kann.

Ich bin mir sicher, das würde Traumquoten bringen. Friends hat sich totgelaufen wie keine andere Serie - die bringen auch um 14 Uhr keine Quote.
Und Raymond als Doppel? Naja, die Sitcom ist nicht schlecht, aber Quote wirds nicht bringen...
von scoob
#15939
BartSimpson hat geschrieben:War ja klar, bald wird es wohl ganz weg sein. Das floppt ja maßlos. Kaum 2%. Man sollte Die Woltons mit Cosby und Alf tauschen. Dan hätte man 3 Comedies hintereinander.

Jetzt haben sie die nächste Trashserie als Nachfolger.
Was erlaubst du dir eigentlich? :evil:

Jemand, der "Unter Uns" und "Verschollen" schaut, sagt über Serien wie "Friends" und "Alle lieben Raymond", dies sei "Trash". Das ist so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.

"Friends" ist eine der erfolgreichsten und besten Serien der letzten zehn Jahre und wer diese als "Trash" bezeichnet, der hat sie wohl nicht mehr alle. Entschuldigung, wenn ich das sagen muss, aber langsam ertrage ich deine Beiträge echt nicht mehr. Nur zur Info: Dein Beitrag war schon wieder Spam. :roll:
Benutzeravatar
von beam 02
#15988
Endlich wieder Alle lieben Raymond. Das ist als hätte kabel eins meine Gebete erhört, ich warte schon so lange, dass die Serie wieder im TV läuft. Und dann auch noch neue Folgen, ich glaub ich krieg zuviel *freu*
Benutzeravatar
von Confuse
#16083
Yes, Ray Romano seh ich unglaublich gern.
Benutzeravatar
von o-dog
#19607
Acuh Raymond war klasse, ich schmeiss mich immer wieder weg bei rays schiss vor seine rMutter *lol* :lol:
Benutzeravatar
von Kaschte
#19620
War ne schöne Folge, reicht zwar nicht an KoQ ran, die Serie, aber trotzdem sehr geil*g*
Sind die Folgen eigentlich Deutsche Erstausstrahlung?
Benutzeravatar
von o-dog
#19637
Ja sind sie! Ist die Staffel nach der die RTL II als letztes gezeigt hatte (Urlaub in Italien)
von petercetera
#19693
naja also eins steht ja wohl fest:unter uns ist kein trash,sondern die soap überhaupt.ich würde gern wieder die klassiker sehen wie wer ist hier der boss?(mit alyssa,schwärm) und al bundy...am besten zur nachmittagszeit und im anschluss deep space nine
Benutzeravatar
von BartSimpson
#19823
Alle lieben Raymond hat auch nicht grade die besten Quoten. Nur 2,2% am gestriegen Dienstag. Montag waren es nur knappe 1,8%.

Man sieht, kabel eins ist mit Comedies (in der Wiederholung) nicht gerade gut. KoQ läuft dafür, dass es eine neue Staffel ist auch nur durchschnittlich. Raymond sehe ich schon als Ersatz für Die Waltons wenn sie mal in der Sommerpause sind. Dann hat man die Comedies wenigstens einheitlich. Zwischen Friends und ALF ist noch eine Lücke,. Aber vielleicht ist es auch nur ne schlechte Startphase (Wobei selbst Friends besser startete).
Benutzeravatar
von Fabian
#19839
Wenn ich dir mal auf offener Straße eine reinschlage, dann verzeih mir.

"Alle lieben Raymond" sieht für mich wie ein guter Quotenbringer aus. Reichweite und Marktanteil steigt kontinuiertlich:
Montag 02.05.2005 18.45 19.15 0,34 1,8 0,26 3,8
Dienstag 03.05.2005 18.45 19.15 0,44 2,1 0,30 3,9
Dienstag 03.05.2005 19.15 19.45 0,53 2,2 0,39 4,3

"King of Queens" läuft super, nein, da gibt es kein Wenn und Aber!
Benutzeravatar
von XxBabyDollxX
#19963
Ich finde Alle lieben Raymond total lustiug, gestern bin ich mal wieder dazugekommen ne Folge zu sehen...echt lustig
Benutzeravatar
von TVC
#20020
Fabian hat geschrieben:"Alle lieben Raymond" sieht für mich wie ein guter Quotenbringer aus.
Nach den Quoten vom Mittwoch wird wohl Raymond nicht mehr lange bleiben:
18:50 ALLE LIEBEN R 0,33 1,7 0,21 3,1
19:19 ALLE LIEBEN R 0,40 1,8 0,31 3,9

Tiefpunkt bei allen Zuschauern als auch beim Marktanteil
Ebenso pendelt sich King of Queens langsam nach unten. :(
Benutzeravatar
von Fabian
#20022
TVC hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:"Alle lieben Raymond" sieht für mich wie ein guter Quotenbringer aus.
Nach den Quoten vom Mittwoch wird wohl Raymond nicht mehr lange bleiben:
18:50 ALLE LIEBEN R 0,33 1,7 0,21 3,1
19:19 ALLE LIEBEN R 0,40 1,8 0,31 3,9

Tiefpunkt bei allen Zuschauern als auch beim Marktanteil
Ebenso pendelt sich King of Queens langsam nach unten. :(
Bislang liefen fünf Folgen...