Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Celeb
#518674
Morgen Abend startet die 4. Staffel von Lost auf dem FOX Channel. Ich habe die Folgen zwar schon alle gesehen, freue mich aber trotzdem sie auch nochmal auf deutsch zu schauen.

Da ich keinen Thread zu dem Thema finden konnte, habe ich hier mal einen neuen eröffnet. Ich hoffe das ist ok so.

Diskussionen wie üblich über alles bis zur aktuellen Folge, was darüber hinaus geht bitte als Spoiler markieren.

Bild
Zuletzt geändert von Celeb am Do 8. Jul 2010, 00:24, insgesamt 54-mal geändert.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#518689
Hab mich auch schon gefragt wo ich was zur Season 4 auf FOX Channel posten kann. Gut, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Freu mich schon, denn ich hab die 4.Staffel noch nicht gesehen. Wenn du sie schon gesehen hast, kannst du verraten ob sie gut ist oder eher Mittelmaß?
von zvenn
#518692
Charmedgod hat geschrieben:Hab mich auch schon gefragt wo ich was zur Season 4 auf FOX Channel posten kann. Gut, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Freu mich schon, denn ich hab die 4.Staffel noch nicht gesehen. Wenn du sie schon gesehen hast, kannst du verraten ob sie gut ist oder eher Mittelmaß?
die staffel an sich ist wirklich gut, die frage ist jetzt nur ob auch die synchronisation so klasse ist wie in den staffeln 1-3
Benutzeravatar
von Celeb
#518695
Charmedgod hat geschrieben:Wenn du sie schon gesehen hast, kannst du verraten ob sie gut ist oder eher Mittelmaß?
Kann mich zvenn nur anschließen. Fand die Staffel wirklich gut und freue mich richtig darauf, sie nochmal zu sehen.
von scoob
#518721
zvenn hat geschrieben:die frage ist jetzt nur ob auch die synchronisation so klasse ist wie in den staffeln 1-3
Warum sollte die Synchronisation in der vierten Staffel schlechter werden?
von zvenn
#518730
Markus hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:die frage ist jetzt nur ob auch die synchronisation so klasse ist wie in den staffeln 1-3
Warum sollte die Synchronisation in der vierten Staffel schlechter werden?
spricht nichts gegen, das wäre nur die einzige möglichkeit die mir die vierte season versauen könnte :o
ich finds übrigens schade dass der absolut geniale lange trailer von abc nicht übernommen wurde, sonder nur der kurze :(
...oder hab ich den nur noch nirgendwo gesehen? :?
Benutzeravatar
von Rodon
#518889
Ich freue mich fast am meisten auf die Flash-Forwards in dieser Season, die haben eine Menge Potenzial. Die erste Folge habe ich schon mal auf Englisch gesehen und das sah alles schon recht interessant aus.
Benutzeravatar
von Arcticat
#519171
Ich hab die erste Folge beim Medienforum in Köln gesehen......freu mich deshalb sehr darauf weil ich die Vorblicke so spannend finde.....das gibt der Serie noch mehr mystery
von TIMBO
#519397
so, grad die neue folge gesehen und bin wieder voll im lost-fieber.
wurden ja (wie gewohnt) wieder ungeklärte sachen in den raum geworden, und bin mal gespannt, wie es weiter geht. kann es kaum erwarten. die sollten leiber doppelfolgen zeigen. obwohl es ja dann schnell vorbei wäre, diese staffel besteht ja leider nur aus 14 folgen. :(
#520338
Scheinbar ist FOX nicht wirklich verbreitet... Zum Glück wohn ich in Hessen :)

Zur Folge: Fand sie ganz gut, auch wenn ich sie beim ersten Mal besser fand, aber ich habe doch noch ein paar neue Details mitbekommen - ein paar sicherlich wegen der Sprache aber zum anderen auch, weil ich die weiteren Folgen schon kenne. Freu mich auf die nächsten Folgen, denn dann wird es richtig interessant.
#521358
Ich fand den Auftritt dieses Vertreters von Oceanic sehr merkwürdig und frage mich, ob das noch Konsequenzen haben wird. Ansonsten kann ich nur sagen: Guter Cliffhanger! Mal sehen, was die gelandeten Typen im Schilde führen. :D
#521668
bestimmt nichts gutes. es gibt ja schließlich noch 3 staffel. also werden die wohl eher nicht geretten werden. jetzt zumindest.

aber ich muss sagen, ben gehört ja sowieso zu meinen favoriten, aber so, wie er jetzt ist, gefällt er mir immer am besten. als gefangener. da gibt er immer so schöne sakastische komentare von sich, um die leute gegeneinander aufzubringen. einfach herrlich :D
#521713
Zumindest sollen ja in der Staffel mehr Räsel aufgelöst werden (um vermutlich 1000 neue Rätsel einzufügen :lol: )

Nach wie vor hab ich aber keinen Schimmer wohin die Serie in den verbleibenden 3 Staffeln laufen wird.....das ändert sich ja ständig.....vom Irrenhausvision über Tod bis hin zu Aliens hatten wir ja schon alles durch
#521736
Tangaträger hat geschrieben:Wo waren denn bei Lost die Aliens :?: :roll:
an alien kann ich mich jetzt zwar auch nicht erinnern, aber smokie (der schwarze qualm) ist doch auch nicht unbedingt irdischer natur. bin da mal gespannt, was die sagen, was dass sein soll.
#522616
Also mich hat die erste LOST Folge der vierten Staffel auch wieder angestachelt. Bin gespannt wie es weiter geht. In meinem Blog überwiegen wohl auch die LOST Fans wenn man sich meine Umfrage ansieht. Ist halt auch das Zugpferd von FOX.
#524128
Die Folge wirkte diesmal eher wie ein Vorspiel. Nicht wirklich uninteressant aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass der große Knall in der heutigen Folge kommen wird!
Es gab trotzdem einige tolle Momente, z.B. Hurleys Begegnung mit der Gruselhütte oder als er Claire von Charlies Tod erzählte. Die für mich wichtigste Frage der Folge: Oceanic 6? Was bitte sehr bedeutet das? Kamen etwa nur sechs Menschen von der Insel? Wenn ja, warum und wer sind die anderen drei?
#524701
Bei mir hat der Rekorder auch versagt... :(
aber zum Glück kommt die erste Wiederholung gleich - in einer Stunde. Hier die weiteren Termine (laut Lostpedia):

23.06.2008 - 09:45 Uhr
23.06.2008 - 23:20 Uhr
26.06.2008 - 15:45 Uhr
27.06.2008 - 11:15 Uhr
28.06.2008 - 14:20 Uhr
28.06.2008 - 21:45 Uhr
29.06.2008 - 15:05 Uhr
#524727
also ich find die folge sehr gut. locke (zwar immernoch ein wenig verrückt) scheint wieder halbwegs auf dem weg der besserung zu sein. (die reaktion auf ben hat mir gut gefallen).
versteckter Inhalt:
gut, das jetzt ein funktionierender hubschrauber auf der insel steht, hat schon was. aber ich denke mal nicht, dass der noch benutzt wird. sind ja erst in staffel 4. vielleicht kommt locke nochmal mit nem beutel sprengstoff vorbei :D
und bruce darnell hat ja auch wieder mitgespielt. scheint ja ne größere rolle zu haben. :mrgreen:
#524800
rofl... Warum denkt jeder an Bruce Darnell :roll: :lol:

Sein Name ist Lance Reddick - hatte eine Hauptrolle in der angeblich "besten Serie aller Zeiten" The Wire und ist nun im neuen Blockbuster-Serien-Drama Fringe zu sehen.

Bruce hat wohl die deutschen TV-Zuschauer verändert :roll: :lol: regelrecht hat er sich in deren Gehirne gebrannt :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31