Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#831018
Mir fällt aber auch grad ein, was ist wenn Locke in der alternativen Realität wirklich Böse ist, also der Locke der alternativen Realität MiB wäre. Und die alternative Realität zeigt das Leben, wenn es MiB von der Insel schaffen würde :? :?:
#831029
TIMBO hat geschrieben:Mir fällt aber auch grad ein, was ist wenn Locke in der alternativen Realität wirklich Böse ist, also der Locke der alternativen Realität MiB wäre. Und die alternative Realität zeigt das Leben, wenn es MiB von der Insel schaffen würde :? :?:
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wusste der MiB denn das Locke im Rollstuhl saß, ansonsten hätte ich dann gerne sein Gesicht gesehen :lol:
Aber falls es der MiB von der Insel schaffen sollte, wie er es geplant hat also einfach mit mit der Ajira-Maschine davonfliegt, dann wäre er dann ja im Jahr 2007 oder 2008 (?) und die zweite Realität spielt ja im "Oceanic"-Jahr 2004. Das würde ja dann nicht so ganz zusammenpassen.
#831047
Ich wette, dass Locke nach dem Unfall wieder normal laufen kann. Ich dachte eigentlich, dass Desmond jetzt zu verschiedenen Leuten aus dem Flugzeug fährt und sie dazu bringt, ebenfalls diese "Vision" zu haben. Das scheint allerdings offensichtlich nicht der Grund gewesen zu sein, Locke zu überfahren.:o
Na ja, mal sehen, wie das mit Desmond weitergeht. Auf der Insel werden wir ihn sicherlich auch nicht zum letzten Mal gesehen haben heute.

Ansonsten hat mir die Folge richtig gut gefallen, die ALT-Handlung war interessant und nicht zu viel, und bei der Inselhandlung ist man auch gut vorran gegangen. Bei Ilanas Tod hätte ich aber durchaus nen paar herumliegende Körperteile erwartet.:o

Locke hat nun auch die gesamten Kandidaten zusammen. Gut, evtl. fehlt ihm Jin, sofern dieser denn ein Kandidat sein sollte anstatt Sun. Dann steht dem Flugzeugtrip ja fast nichts mehr im Wege.:)
#831055
Chris_23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mir fällt aber auch grad ein, was ist wenn Locke in der alternativen Realität wirklich Böse ist, also der Locke der alternativen Realität MiB wäre. Und die alternative Realität zeigt das Leben, wenn es MiB von der Insel schaffen würde :? :?:
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wusste der MiB denn das Locke im Rollstuhl saß, ansonsten hätte ich dann gerne sein Gesicht gesehen :lol:
Aber falls es der MiB von der Insel schaffen sollte, wie er es geplant hat also einfach mit mit der Ajira-Maschine davonfliegt, dann wäre er dann ja im Jahr 2007 oder 2008 (?) und die zweite Realität spielt ja im "Oceanic"-Jahr 2004. Das würde ja dann nicht so ganz zusammenpassen.
Vielleicht wurde durch den Weggang von MiB ja alles resetet. Hm, KA

Was mir aber auch auffiel. Der Typ, der am Anfang die Rede für Hurley hielt, was ja der Dr. Soundso von Dharma. Aber müsste der nicht steinalt sein ? Er sah ja genau so aus wie in den 70ern, und das ist ja schließlich schon 30 Jahre her. Wenn er damals 45 war (???) wäre er ja jetzt 75. Hmm.
#831079
TIMBO hat geschrieben:Was mir aber auch auffiel. Der Typ, der am Anfang die Rede für Hurley hielt, was ja der Dr. Soundso von Dharma. Aber müsste der nicht steinalt sein ? Er sah ja genau so aus wie in den 70ern, und das ist ja schließlich schon 30 Jahre her. Wenn er damals 45 war (???) wäre er ja jetzt 75. Hmm.
Jep, das war er. Außer ein paar ergrauten Schläfen hat der Zahn der Zeit wirlich nicht an ihm genagt. Ob das was zu bedeuten hat?
keewee hat geschrieben:Ich wette, dass Locke nach dem Unfall wieder normal laufen kann.

Stimmt die Szene als er am Boden lag erinnerte verdächtig an die im Piloten.
#831348
Tangaträger hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Ich wette, dass Locke nach dem Unfall wieder normal laufen kann.

Stimmt die Szene als er am Boden lag erinnerte verdächtig an die im Piloten.
Wenn, dann aus Walkabout.
Ich hab gedacht du hast nach 6x11 aufgehört zu schauen :wink:

Klasse Folge mit viel Inselhandlung und einer guten ALT-Story!
#831665
Resident hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Ich wette, dass Locke nach dem Unfall wieder normal laufen kann.

Stimmt die Szene als er am Boden lag erinnerte verdächtig an die im Piloten.
Wenn, dann aus Walkabout.
Ich hab gedacht du hast nach 6x11 aufgehört zu schauen :wink:
a; hält mich das nicht davon ab, Blogs über die verbliebenen Folgen zu lesen (sonst wüsste ich ja das Ende nicht und würde nicht meinen Kopf gegen eine Wand schlagen). Und b; es gab keine Szene mit Locke im Piloten, wo er am Boden seine Beine bewunderte.
#833994
Anfangsgespräch zwischen Locke und Jack war ganz gut. Man erfuhr ein wenig. Auch wenn man's ja irgendwie schon wusste, das MiB auch Jack's Vater etc. war.

Claire geheilt, Jack infiziert. Schön schön. Das Desmond tot sein soll, kann man wohl ausschließen.

Insgesamt ne nette Folge gewesen. Die alternative Zeitlinie war auch ganz gut. Und Desmond scheint da echt die Fäden zu ziehen. Bleibt nur die Frage, warum.
#834008
Also einige Aktionen waren etwas unsinnig. Desmond wird wohl kaum tot sein, ergo hat er Sayid überzeugt, ihn nicht zu töten. Jou, Sayid hätte evlt mal etwas weiter denken können. Ebenso Jack, der sich plötzlich mitten im nirgendwo dazu entschließt ins Wasser zu springen.
Sawyers Plan war ja auch arg riskant. Das das jetzt schon zu Beginn scheitert hätte man eigentlich absehen können.

Immerhin weiß man nun sicher, das Locke Christian war. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum Locke unbedingt will, das Jack lebt. Gerade bei der Szene am Ende, wo er Jack gerettet hat. Jack tot = 1 Kandidat weniger um den sich Locke sorgen machen muss - hätte ich jetzt gedacht.

Die ALT fand ich auch wieder gut, da wieder relativ kurz gehalten. Woher kennt Sun Locke? Ob sie auch ne "Vision" hatte und ihn da gesehen hat? Was Desmond vor hat wird sicher auch noch interessant.

Ah, und die Wiedervereinigung von Sun und Jin.:D Wurde so langsam auch mal Zeit. Hatte allerdings kurz gedacht einer verreckt noch, weil da der komische Zaun stand. :o

"Aber Leute von der dunklen Seite kann man wieder zurückholen. Anakin!" :mrgreen:
#834023
Ich denke MiB rettet Jack, weil er ja immer sagt, er brauche alle, um von der Insel zu kommen. Also wäre es für seinen Plan ja eher schlecht, wenn einer von denen stirbt.

Die Szene mit Sun und Jin und dem Zaun fand ich auch was merkwürdig :D Aber ist ja nochmal alles gut gegangen.

Auch nett, wie das verbunden wurde, dass MiB sagte, er hatte sich als Christian verkleidet, weil Jack Wasser brauchte. Also hat MiB für die Losties deutlich mehr getan als Jacob. Ich frag mich langsam, ob die Böse-Gut-Verteilung wirklich so ist, wie sie uns weiß gemacht werden will. Vielleicht sind ja auch beide Böse. Hmm.
#834160
Weiß nicht genau was ich von der Folge halten soll. Die Gespräche zwischen den einzelnen Personen waren klasse, aber irgendwie hat was gefehlt. :?
Naja, es wird eben alles fürs Finale vorbereitet.

Die ALT fand ich interessant. Die Losties finden langsam alle zusammen und Desmond ist hier wohl der Oberchecker.
Auf der Insel geht Sawyers Plan fürs erste nicht auf und Jack, ja was hat er wohl vor? Wie will er den MiB davon abhalten die Insel zu verlassen? Was wohl Richard&Ben noch für eine Rolle spielen?
Desmond wird wohl kaum tot sein. Vielleicht hat Sayid damit doch noch eine Chance geheilt zu werden. Schließlich hat es anscheinend bei Claire ja auch geklappt und die ist ja schon seit 3 Jahren infiziert.

Zur Jin&Sun-Wiedervereinigung: Ich hatte es eigentlich auch schon gesehen, das beide wegen den Zauns zusammenbrechen. :lol: Aber anscheinend war der kurz zuvor durchgegebene Funkspruch schnell genug :|
#835659
Chris_23 hat geschrieben:Zur Jin&Sun-Wiedervereinigung: Ich hatte es eigentlich auch schon gesehen, das beide wegen den Zauns zusammenbrechen. :lol: Aber anscheinend war der kurz zuvor durchgegebene Funkspruch schnell genug :|
Der Schnitt war etwas seltsam, dass man denken konnte, das da was passiert. War bei mir auch so^^

Das Ende kommt immer näher :( Leider. Ich hoffe das Ende kann mich zufrieden stellen. :|
#837411
:shock: O M G

WAS WAR DAS ???

:shock: Sayid, Sun und Jin ! :shock: OMG

Eine richtig krasse Folge. Geheimnisse wurden keine aufgedeckt, aber scheiß egal. Storymaßig gab's nen mächtigen Schub nach vorne. ABER WIE ... !?

3 tote Hauptdarsteller in nur einer Folge :cry: Ich hab tränen in den Augen. Wie krass ist das denn ?

Aber gut, mal zum rest der Folge. Die ALT fand ich gut. Vor allem, wie Locke sich im Schlaf wieder an Sachen erinnerte und das Jack langsam merkt, dass anscheinend die halbe Welt in dem Flugzeug saß.

Das Inselgeschehen fand ich, wie oben nen paar mal erwähnt, richtig krass. Ich ist einen riesigen Schritt nach vorne gegangen. Man hat viel gesehen und MiBs Absichten sind nun auch eindeutig klar. Kann kaum nächste Woche erwarten.

Und das Sayid noch auf Desmond hingewiesen hat, ist auch keine Kleinigkeit. Vielleicht kann der ja wirklich noch einiges grade rücken.

edit: Ach, wo ist Frank ? :? Ist er Opfer Nummer 4 ? :-(
#837426
TIMBO hat geschrieben: :shock: Sayid, Sun und Jin ! :shock: OMG
+ der Pilot soweit ich das richtig gesehen hab. Mit Sun und Jin in der Tat sehr traurig. Gerade wo sie sich am Anfang noch über ihre Tocher unterhalten haben... :(
TIMBO hat geschrieben: Und das Sayid noch auf Desmond hingewiesen hat, ist auch keine Kleinigkeit. Vielleicht kann der ja wirklich noch einiges grade rücken.
Hat Sayid nicht auch irgendwie angedeutet, das Jack = teh next Jacob ist? Weiß den genauen Wortlaut von Sayid leider nicht mehr.
Glaube sowieso das Jack momentan die Geschehnisse alle richtig deutet, z.B. die Sache mit dem C4, dass es höchstwahrscheinlich nicht hoch gegangen wäre, hätte Sawyer nichts gemacht. In der ALT scheint er ja auch bald durchzublicken.

Frage mich allerdings, wie Locke jetzt die weiteren Kandidaten umbringen will. Soviel weiter ist er ja durch die U-Boot Aktion nicht gekommen, letztendlich ist nur Sun bzw. Jin tot, der Rest lebt ja weiterhin und wird nun nicht mehr so gut auf Locke zu sprechen sein. :o

Ganz starke Folge insgesamt. Vermisse aber mittlerweile die Richard/Ben/Miles-Gruppe.
#837473
Klasse Folge! Die Bomben-Szene war absolut genial! Ultraspannend obwohl klar war das wohl nicht jeder sterben wird.
Sayid, Sun+Jin und (wohl) Frank, alle tot :cry:
keewee hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Und das Sayid noch auf Desmond hingewiesen hat, ist auch keine Kleinigkeit. Vielleicht kann der ja wirklich noch einiges grade rücken.
Hat Sayid nicht auch irgendwie angedeutet, das Jack = teh next Jacob ist? Weiß den genauen Wortlaut von Sayid leider nicht mehr.
[/quote]

"Weil du es sein wirst" oder so ähnlich wars.

Denke auch das die Bombe nicht in die Luft geflogen wäre, wenn Sawyer nicht die Kabel gezogen hätte. Der MiB kann die restlichen Kandidaten wohl irgendwie orten, daher sollten sich die 4 wohl schnell was überlegen.

Das Finale wurde wirklich mit riesigen Schritten eingeleitet und nächsten Mittwoch spielt Deutschland-Ghana :evil: und das obwohl in dieser Folge
versteckter Inhalt:
Jacob+MiB
im Mittelpunkt stehen werden.
Mal schauen wie ich das regeln werde :?
#837546
gelini71 hat geschrieben:Hat sich denn keiner mal gefragt wie der Rucksack ausgetauscht wurde ? Diese Frage blieb die Folge nämlich schuldig.... :wink:
Als alle ins U-Boot schlichen, blieben Jack und MiB zurück. Der MiB schnappte sich die Rucksäcke und gab Jack einen. Das war allerdings wohl der falsche :)
#837547
zvenn hat geschrieben:Unglaublich interessant, wie wenig hier rumgemeckert wird. Zu dem Zeitpunkt gabs doch glaub ich im US-Thread einen Heulkrampf nach dem anderen :lol:
Ich zitiere mal eben, auch wenn bei der "aktuellen" Folge endlich mal etwas passierte. :mrgreen:

Ich fand die Szene mit Jin und Sun so widerlich kitschig bis fast lächerlich. Also der ganze alberne Dialog (wenn mans denn so nennen kann). :roll:

Naja, ich schneie dann mal wieder raus...
#838640
Na mal schauen ob Jin nicht wieder auftaucht wäre ja seine zweite Rettung aus Seenot :wink:

Zwei Dinge finde ich aber etwas seltsam:

- Was soll diese Geschichte rund um die "Krankheit" von Sayid und Claire? Scheinbar sind ja beide Stand 614 eigentlich wieder "normal".

- Und zum zweiten fehlt mir bei Claire das Puzzlestück weshalb sie ihr Baby alleine gelassen hat. Kann mich nicht erinnern, dass hierzu mal etwas konkretes gesagt wurde.

Hatte eigentlich die ganze Zeit über das Gefühl, dass es Kate erwischen wird. Hab eigentlich schon vor den Käfigen damit gerechnet. So kurz vorm Schluss ist es ja auch für die Macher und die Schauspieler vertretbar den einen oder anderen Hauptdarsteller sterben zu lassen. Und für ein WTF ist es für die Zuschauer trotzdem gut :lol:

Mal schauen was Charles geplant hat, wird ja seine Gründe haben wieso der Ausbruch eigentlich bis zur Explosion ohne grössere Probleme ablief. Wobei es schon Schwachsinn ist mit dem MIB in den Reihen selber den Angriff aufs U-Boot zu starten. Also ich hätte da den MIB voraus geschickt. Dachte schon in der letzten Szene, dass der MIB mit Charles spricht. Vielleicht spielen die beiden auch nur ein Spiel und stecken am Ende doch unter einer Decke.

Glaube aber nicht, dass der MIB die Kandidaten orten kann. Der wird irgendwie merken ob er "frei" (was auch immer dies bedeuten mag) ist oder nicht. Und wenn nicht wird wohl noch ein Kandidat am Leben sein.

Könnte aber auch sein, dass der Sprengstoff gar nicht von Charles war sondern von Richards Trupp.

Schauen wir mal wie es weitergeht 8)
#838642
Crenshaw hat geschrieben:- Was soll diese Geschichte rund um die "Krankheit" von Sayid und Claire? Scheinbar sind ja beide Stand 614 eigentlich wieder "normal".

- Und zum zweiten fehlt mir bei Claire das Puzzlestück weshalb sie ihr Baby alleine gelassen hat. Kann mich nicht erinnern, dass hierzu mal etwas konkretes gesagt wurde.
Als Sayid ursprünglich mal MiB töten sollte, wurde er ja gewarnt, er solle ihn nicht zum Reden kommen lassen. Ich denke einfach, diese "Krankheit" ist einfach eine unheimlich Überzeugungskraft, oder eine Art Gehirnwäsche. Davon kann man dann ja wieder geheilt werden, wenn man den Leuten gut zuredet. Und das Claire ihr Kind alleine gelassen hat, wird ja auch mit der Abhängigkeit an MiB zusammen hängen.
#838648
TIMBO hat geschrieben:Als Sayid ursprünglich mal MiB töten sollte, wurde er ja gewarnt, er solle ihn nicht zum Reden kommen lassen. Ich denke einfach, diese "Krankheit" ist einfach eine unheimlich Überzeugungskraft, oder eine Art Gehirnwäsche.Davon kann man dann ja wieder geheilt werden, wenn man den Leuten gut zuredet.
Kann eigentlich nicht sein, weil er ja schon vor dem Zusammentreffen "krank" war. Krank war er, so wie ich es verstanden haben, ab der Auferstehung.
TIMBO hat geschrieben: Und das Claire ihr Kind alleine gelassen hat, wird ja auch mit der Abhängigkeit an MiB zusammen hängen.
Macht für mich auch keinen Sinn. Sie macht da einen Wind um ihr Kind was ja scheinbar mittlerweile ihr einziger Antrieb auf der Insel ist. Sie spricht ja immer davon, dass man ihr das Kind weggenommen hat. Für mich ist also völlig unklar, ob sie das Kind da selber gelassen hat oder der MIB es ausgesetzt hat oder sonst wer. Und wenn ihr das Kind abgenommen wurde wieso hockt sie da ganz locker mit Christian in der Hütte rum?
#838651
Crenshaw hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Als Sayid ursprünglich mal MiB töten sollte, wurde er ja gewarnt, er solle ihn nicht zum Reden kommen lassen. Ich denke einfach, diese "Krankheit" ist einfach eine unheimlich Überzeugungskraft, oder eine Art Gehirnwäsche.Davon kann man dann ja wieder geheilt werden, wenn man den Leuten gut zuredet.
Kann eigentlich nicht sein, weil er ja schon vor dem Zusammentreffen "krank" war. Krank war er, so wie ich es verstanden haben, ab der Auferstehung.
Dann hat ihn Smokie geheilt und ihn während dessen infiziert. Die hatten sich vor der Heilung ja auch darüber beklagt, dass das Wasser so schmutzig/dunkel sein würde. Da war vielleicht Smokie im Wasser, oder irgendwas von ihm.
Crenshaw hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Und das Claire ihr Kind alleine gelassen hat, wird ja auch mit der Abhängigkeit an MiB zusammen hängen.
Macht für mich auch keinen Sinn. Sie macht da einen Wind um ihr Kind was ja scheinbar mittlerweile ihr einziger Antrieb auf der Insel ist. Sie spricht ja immer davon, dass man ihr das Kind weggenommen hat. Für mich ist also völlig unklar, ob sie das Kind da selber gelassen hat oder der MIB es ausgesetzt hat oder sonst wer. Und wenn ihr das Kind abgenommen wurde wieso hockt sie da ganz locker mit Christian in der Hütte rum?
Naja, Geisteskranke verdrehen ja oftmals die Realität. Ihr wird wohl einfach nicht bewusst sein, dass sie selber ihr Kind zurückgelassen hat.

edit: Hab heute übrigens in meiner TV-Zeitschrift für nächste Folge gelesen, was Jacob und MiB gemeinsam haben/verbindet. :shock:
#838914
TIMBO hat geschrieben:Dann hat ihn Smokie geheilt und ihn während dessen infiziert. Die hatten sich vor der Heilung ja auch darüber beklagt, dass das Wasser so schmutzig/dunkel sein würde. Da war vielleicht Smokie im Wasser, oder irgendwas von ihm.
Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen :wink: Sie wollten Sayid im trüben Wasser heilen. Hat ja scheinbar nicht geklappt zumindest war er danach tod. Dann ist er irgendwann wieder aufgewacht. Und daraufhin hat Dogen ihn untersucht und gesagt er wäre infiziert. Erst danach ist Sayid auf den MIB getroffen. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass der ihm geheilt hat. Er im Gegenteil mit der Aussage später "ich fühle gar nichts mehr" hat man eher die Geschichte weitergespielt. Und das jetzt Sayid scheinbar nur durch ein Gespräch mit Desmond "geheilt" wurde finde ich für diese ganze Infizierten Geschichte echt schwach.

Überhaupt muss ich Stand heute ein wenig denen REchte geben welche die ganze Tempelgeschichte schwach fanden. Rückblickend betrachtet finde ich nämlich auch, dass die irgendwie nicht wirklich nötig war. Macht mehr den Eindruck als hätte man unbedingt den Tempel zeigen wollen inkl. der Heilungszeremonie.

Fragen zur Tempelgeschichte

- Wieso sollte die Kandidaten dort sicher sein? Der MIB kann ihnen ja scheinbar direkt nichts antun
- Wieso rekrutiert der MIB die ganzen Tempelbewohner und macht die anderen platt? Nur Show für die "Ich will hier nur weg" Geschichte?
- Wieso will Jacob Hurley und Jack unbedingt vom Tempel weghaben als der MIB kommt und hat dann aber später nichts dagegen, dass Hurley freiwillig zum MIB spaziert?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31