Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von derkavkamarkuss
#177329
hey, das ist ja mal eine Ansage...!

Nachdem Kabel 1 zunehmesnst zum neuen US-Seriensender mutiert, hat sich DAS 4 ein großes Serien und Spielfilmpaket geleistet.

Also, Serien, die früher im späten nacht und Vormittagsprogramm Quote holten werde sicher bei DAS 4. gut ankommen !

Ich denke da vor allem an Starskey and Hutch oder 3 Engel für Charlie oder aber auch Hart aber herzlich..!

Filme wie Scream und Tootsie werden sicher zur Steigerung der Quoten beitragen !

Ich finde, das Tele 5 ein ähnliches Programm ebenfalls gut stehen würde..!

Trotzdem, ich finde, dass DAS 4. so vorankommen wird.

Wie seht ihr das ?

( Vielleicht sehen wir dann ja mal endlich den 90 minütigen Pilotfim von drei Engel für Charlie...der sehr lange nicht mehr im TV lief..) :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#177338
Ich freu mich vor allem, dass das Vierte nun auch Rechte an "Law & Order" hat – dann kann ich auch mal endlich die ersten Staffeln sehen, die bisher bei 13th Street liefen, was ich nicht habe. Bisher war da eigentlich weniger was dabei was mich interessierte, mit Ausnahme des ein oder anderen Films.

Aber so langsam mausern sie sich doch.
von derkavkamarkuss
#177362
ja, ich schaue law and order immer bei 13th street und jo, stimmt - endlich kommt smal wieder im free tv...
Benutzeravatar
von kamil
#177375
Für einen kleinen Sender, sind schon sehr gute Filme dabei:

Heat
The Big Lebowski
Scream
True Lies
Benutzeravatar
von Confuse
#177381
Im Vierten guck ich am liebsten Poker. :wink:
Die meisten Serien und Filme interessieren mich nicht so.
von Animefan
#177406
Vielleicht gibts auf das Vierte noch eine andere Schnittfassung von Scream. :D
Benutzeravatar
von Melly
#177415
"Das 4." ist nicht schlecht. Da laufen teilweise sehr gute Filme. Zu Marilyn Monroes Geburtstag lief "The Prince and the Showgirl".Das hat mir echt gefallen. :D

Und jetzt gibt es "BH 90210" und "Melrose Place" am Abend, dann kommt noch "Law & Order" dazu. Alles prima. :D
von derkavkamarkuss
#177488
langfristig werden auch ard und zdf kunden zahlen...glaubt mir...das statement mit den filmen und den sportrechten ist schon relativ offensichtlich vom zdf gewesen ! :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#177596
Hey, ich habe vergessen die "Böse Nacht Geschichten" zu erwähnen. :D
Mit meinen deutschen Lieblingsschauspielern!:D
Am besten ist Hannelore Elsner. Aber auch Ursula Karven und Maria Furtwängler sind nicht ohne. :wink:
von Michael
#177600
Neue Meldung:

NBC Universal unterstreicht erneut Astra-Verschlüsselungspläne
Der Medienkonzern NBC Universal hat erneut die Absichten bekräftigt, Free-TV-Sender auf Astra, 19,2° Ost zu verschlüsseln und auf die geplante umstrittene Satellitenplattform von SES Astra - Arbeitstitel "Dolphin" aufzuspringen (SatelliFax berichtete gestern). Betroffen wären die Sender Das Vierte, der im Alleinbesitz von NBC ist, sowie der Computerkanal Giga Digital, an dem der Konzern eine Beteiligung hält.

„Das ist ein sehr logischer Schritt. Es geht darum, den Fernsehkonsumenten über die Verschlüsselung adressierbar zu machen“, sagte Deutschlandchef Wolfram Winter dem Handelsblatt. Das eröffne neue Geschäftmöglichkeiten im digitalen Fernsehen.
Mi, 09. Aug 2006 11:42:44
Quelle satnews.de
Benutzeravatar
von redlock
#177632
Animefan hat geschrieben:
wilko0070 hat geschrieben:Ihr findet "Das Vierte" nicht schlecht?
Schoen, dann duerft ihr dafuer demnaechst auch bezahlen:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101307.html

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So kann sich ein junger Sender selbst das Genick brechen. :roll:
Solange die Astragebühr nicht für einzelne Sender ist, sondern nur als Paket für alle Sender, nein!
von Michael
#177637
Es mehr als Lächerlich was die Sender sich leisten.

Alle Sender und Astra sahnen seid vielnen Jahren Gewinne ein.
Seid 20 jahren verdienen sich die Sender eine Golden Nase. So aber nicht. :x
Benutzeravatar
von Burpie
#178373
Das ist sowas von lächerlich. Niemand bezahlt doch dafür, einen Sender einschalten zu können, der Kamellen wie "90210", "Knight Rider" oder mindestens 30 Jahre alte, meist sehr mittelmäßige Filme abnudelt. Da überschätzt "Das Vierte" sich gewaltig...
Benutzeravatar
von hezup
#178376
Burpie hat geschrieben:Das ist sowas von lächerlich. Niemand bezahlt doch dafür, einen Sender einschalten zu können, der Kamellen wie "90210", "Knight Rider" oder mindestens 30 Jahre alte, meist sehr mittelmäßige Filme abnudelt. Da überschätzt "Das Vierte" sich gewaltig...
Na ja, bei Dolphin zahlst du so wie es derzeit aussieht für die ganze Plattform eine Gebühr von wohl 3,50 und in diesen 3,50 sind dann eben die RTL, ProSiebenSat 1 (wenn auch noch nicht offiziell bestätigt) und MTV Sender enthalten, und eben Das Vierte und Co. Daher ist Das Vierte auf einer recht sicheren Seite.
von Masterchief
#178379
Confuse hat geschrieben:Im Vierten guck ich am liebsten Poker. :wink:
Die meisten Serien und Filme interessieren mich nicht so.
Wie kann man eine Pokersendung schauen, bei der noch nicht mal die Karten der Spieler eingeblendet werden? Sowas tue ich mir nicht an.
Benutzeravatar
von kamil
#198914
kamil hat geschrieben:Für einen kleinen Sender, sind schon sehr gute Filme dabei:

Heat
The Big Lebowski
Scream
True Lies
Lief "The Big Lebowski" eigentlich schon? :?
Benutzeravatar
von cooky
#198915
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Für einen kleinen Sender, sind schon sehr gute Filme dabei:

Heat
The Big Lebowski
Scream
True Lies
Lief "The Big Lebowski" eigentlich schon? :?
Soweit ich weiß schon. Ein sehr sehr geiler Film.
Benutzeravatar
von kamil
#198925
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Für einen kleinen Sender, sind schon sehr gute Filme dabei:

Heat
The Big Lebowski
Scream
True Lies
Lief "The Big Lebowski" eigentlich schon? :?
Soweit ich weiß schon. Ein sehr sehr geiler Film.
Ach, verdammt! :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#198943
Die "Special Moments" Filme waren auch immer gut. :D Hat jemand "Suspect" am 3. Oktober gesehen ? Der Film lief bereits 2 x bei "Das Vierte" und gehört wegen Cher und der Storyline zu meinen Faves bei dem Sender. :D
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#199159
Hoffen wir, dass DAS 4. sich in dem Punkt bessert, und nicht aller einem Monat die selben Filme bringt, wie scheinbar bisher!
Benutzeravatar
von Bambi
#199359
kamil hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Für einen kleinen Sender, sind schon sehr gute Filme dabei:

Heat
The Big Lebowski
Scream
True Lies
Lief "The Big Lebowski" eigentlich schon? :?
Soweit ich weiß schon. Ein sehr sehr geiler Film.
Ach, verdammt! :roll:
Falls Du den österreichischen Sender ATV empfängst: Dort läuft er morgen abend. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19