Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Jack B.
#650808
str1keteam hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wann gehts denn mit The Wire Staffel 3 weiter?
Ist noch nicht bekannt.
Es werden jetzt erst einmal Season 1 und 2 wiederholt (Was ich klasse von Fox finde) und dann geht es vermutlich weiter. Das müsste dann gegen Ende Mai sein.
Danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht gefällt. :lol: War eigentlich darauf eingestellt die Serie komplett am Stück schauen zu können.
Mir gefällt die Unterbrechung auch nicht. Auch sehr schade, dass Entourage unterbrochen wurde. Wobei ich es da noch verstehe, denn so gewinnt man Abstand zum US Verlauf, wozu es auf Fox nun aber lange pausieren müsste. Aber The Wire ist beendet, verstehe die Entscheidung demnach nicht ganz. Aber nun ja.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#650812
Jack B. hat geschrieben:Mir gefällt die Unterbrechung auch nicht. Auch sehr schade, dass Entourage unterbrochen wurde. Wobei ich es da noch verstehe, denn so gewinnt man Abstand zum US Verlauf, wozu es auf Fox nun aber lange pausieren müsste. Aber The Wire ist beendet, verstehe die Entscheidung demnach nicht ganz. Aber nun ja.
Vielleicht liegt es an der (noch nicht vervollständigten) Synchro, dass die Serien pausieren. Denn momentan finde ich es höchst erstaunlich, dass all die Serien und Staffeln hinereinander weg synchronisiert werden - das kennt man ja sonst von den Studios gar nicht :o

Vielleicht hat unser Markus ja mehr Infos...
Benutzeravatar
von Jack B.
#650821
Tangaträger hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Mir gefällt die Unterbrechung auch nicht. Auch sehr schade, dass Entourage unterbrochen wurde. Wobei ich es da noch verstehe, denn so gewinnt man Abstand zum US Verlauf, wozu es auf Fox nun aber lange pausieren müsste. Aber The Wire ist beendet, verstehe die Entscheidung demnach nicht ganz. Aber nun ja.
Vielleicht liegt es an der (noch nicht vervollständigten) Synchro, dass die Serien pausieren. Denn momentan finde ich es höchst erstaunlich, dass all die Serien und Staffeln hinereinander weg synchronisiert werden - das kennt man ja sonst von den Studios gar nicht :o

Vielleicht hat unser Markus ja mehr Infos...
Ahja, stimmt, daran hab ich an sich schon gedacht, nur heute irgendwie nicht. :P
Bei "The Wire" denke ich auch, es könnte an der Synchro liegen. Die ist aufwendig, aber auch richtig, richtig gut, findet ihr nicht auch?
von Det
#652506
Ich wollte hier nur mal schnell dem FOX-Channel für "The West Wing" danken. :)

Habe mir gerade die letzte Folge der zweiten Staffel angeschaut und war wirklich begeistert. Auch ohne einen super spannenden Cliffhanger hat mich die Folge wirklich umgehauen. Und nächste Woche geht´s nahtlos mit der dritten Staffel weiter, danke FOX und weiter so :!:
Benutzeravatar
von Jack B.
#679171
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Fox liebe?

Ab dem 6. Juli, immer Montag um 21 Uhr:

MAD MEN
von Scarface
#682485
Wann gehts mit Entourage weiter?
von TIMBO
#683818
ich bin FOX für die ausstrahlung von LOST sehr dankbar.
die haben mittlerweile auch nen pünktlichen beginn hinbekommen. das einzige was stört. können die die ab-16-sperre nicht ein wenig früher setzen. ich sitz schon immer mit gezückter fernbedienung vor dem bildschirm, um schnell die 4 zahlen einzutippen, wenn die sperre kommt, damit ich ja nix vom anfang verpasse.
Benutzeravatar
von lieblingshit
#683850
TIMBO hat geschrieben:ich bin FOX für die ausstrahlung von LOST sehr dankbar.
die haben mittlerweile auch nen pünktlichen beginn hinbekommen. das einzige was stört. können die die ab-16-sperre nicht ein wenig früher setzen. ich sitz schon immer mit gezückter fernbedienung vor dem bildschirm, um schnell die 4 zahlen einzutippen, wenn die sperre kommt, damit ich ja nix vom anfang verpasse.
Ich machs immer so, um auch keine Sekunde zu verpassen: Ich programmiere quasi voher den Timer an meinem Smartcard-Receiver. Da wird ja auch die Jugendschutz-Pin abgefragt. Nur statt aufzunehmen, guck ich halt live und verpasse nichts. Find das nämlich auch nervig, daß die Pin-Abfrage exakt zum Anfang der Sendung kommt.
Benutzeravatar
von Jack B.
#683874
lieblingshit hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich bin FOX für die ausstrahlung von LOST sehr dankbar.
die haben mittlerweile auch nen pünktlichen beginn hinbekommen. das einzige was stört. können die die ab-16-sperre nicht ein wenig früher setzen. ich sitz schon immer mit gezückter fernbedienung vor dem bildschirm, um schnell die 4 zahlen einzutippen, wenn die sperre kommt, damit ich ja nix vom anfang verpasse.
Ich machs immer so, um auch keine Sekunde zu verpassen: Ich programmiere quasi voher den Timer an meinem Smartcard-Receiver. Da wird ja auch die Jugendschutz-Pin abgefragt. Nur statt aufzunehmen, guck ich halt live und verpasse nichts. Find das nämlich auch nervig, daß die Pin-Abfrage exakt zum Anfang der Sendung kommt.
Finde ich auch ärgerlich, vor allem, weil ich es nicht immer bedacht habe und dann grade nicht wusste, wo die Fernbedienung war. -.-
Ist aber nicht allzu schlimm, ist ja nur das "Bisher bei Lost".
von 23goalie
#690176
Ab nächsten Montag läuft übrigens Mad Men auf FOX. Ab August starten auch Crash und Skins.
von TIMBO
#940649
Habe mich bei FOX erkundigen wollen, wann die 4. Staffel von Skins ausgestrahlt wird. Wer hierauf gewartet hat ... schlechte Nachrichten.
Aufgrund von erfolglosen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber von Skins (4.Staffel), müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass nach dem aktuellen Stand eine Ausstrahlung dieser Serie auf dem Fox Serien Kanal zumindest für das erste Halbjahr nichtmehr zu erwarten ist.
von TIMBO
#1000395
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50657&p3=

Darf ich mal lachen :evil: Was ist das denn für nen Grund ? "Passt nicht ins Senderportfolio" ??? Die ersten 3 Staffeln laufen doch dauernd (auch jetzt gerade) in ner Dauer WH-Schleife bei FOX :evil: Was'n das für ne faule Ausrede ? Da glaube ich weiter an den wahren Grund, der mir (siehe oben) mitgeteilt wurde. Aber egal, auch das ist Kacke. Werd ich mir wohl doch mal auf Englisch (mit Untertitel) anschauen müssen.
Benutzeravatar
von patsche
#1000480
FOX hat sich anscheinend von Pro7 anstecken lassen, ich versteh den Schwachsinn der da gesagt wird auch nicht und finde es vor allem schade, ist 'skins' doch einer der genialsten Serienformate der letzten Jahre! :|
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14