Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von XXPlayboyXX
#581964
Ich habe ja hetzt seit heute auch den FOX Channel, weil er den Premiere Serie Sendeplatz hat.
LOST ist eigendlich aber so eine der wenigen guten Serien, die er hat.
Reaper ist auch ganz ordentlich, aber der Rest...
Sind mir meistens alle zu alt.. naja, vll.t wirds ja noch besser...
Benutzeravatar
von Blue7
#582037
Ab 8.11 bekommt der Sender ja ein komplett neues Programm. Derzeit wird ja nur LOST durchgenuddelt bis zum Anschlag.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#582054
Blue7 hat geschrieben:Derzeit wird ja nur LOST durchgenuddelt bis zum Anschlag.
Umso mehr frage ich mich, wieso man die ersten Folgen von Staffel 4 nicht wenigstens einmal wiederholen kann. Das regt mich immer noch auf :evil:

Weiss denn jemand ob im Anschluss an die komplette Ausstrahlung noch mal die Staffel wiederholt wird. Oder wie bei Premiere Serie am Wochenende an ein oder zwei Tagen?

Falls nicht kann ich ja nur warten bis die 4 Staffel dann bei Premiere anfängt, toll und dafür hat man Bezahlfernsehen.
Benutzeravatar
von Blue7
#582059
Wie gesagt Lost endet Ende Oktober und dann ist die Serie vorerst nicht mehr im Programm.

Staffel 2 und 3 wird im Oktober wiederholt. Staffel 4 ab Folge7 derzeit
von XXPlayboyXX
#582063
Crenshaw hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Derzeit wird ja nur LOST durchgenuddelt bis zum Anschlag.
Umso mehr frage ich mich, wieso man die ersten Folgen von Staffel 4 nicht wenigstens einmal wiederholen kann. Das regt mich immer noch auf :evil:

Weiss denn jemand ob im Anschluss an die komplette Ausstrahlung noch mal die Staffel wiederholt wird. Oder wie bei Premiere Serie am Wochenende an ein oder zwei Tagen?

Falls nicht kann ich ja nur warten bis die 4 Staffel dann bei Premiere anfängt, toll und dafür hat man Bezahlfernsehen.
Gestern um 17,55 hr wurden die ersten 3 Folgen der 4. Staffel wiederholt, also auch die erste...
die bringen den Rest aber immer durcheinander..
ich muss jtzt warten, bis sie die 4. Episode zeigen...
Benutzeravatar
von Fabi
#582067
XXPlayboyXX hat geschrieben:Gestern um 17,55 hr wurden die ersten 3 Folgen der 4. Staffel wiederholt, also auch die erste...
die bringen den Rest aber immer durcheinander..
ich muss jtzt warten, bis sie die 4. Episode zeigen...
Jeden Samstag ab 17.55 Uhr zeigt Fox drei Folgen der vierten Staffel, beginnend gestern mit 4x01.
von ben113
#582089
Also ganz ehrlich wie schon gesagt, außer Lost und Reaper kann man da echt nix gucken, alles Serien die schon voll alt sind. Und vorallem, bei Premiere Serie war es ja so, dass jeden Abend um 20:15 eine andere Serie kam, aber bei FOX kommt die ganze Woche außer Sonntag immer die Anwalts-Serie.
Und bei Lost könnte man sich auch mal nen Konzept machen und nicht hier die Folgen so durcheinander bringen, wie bei P Serie die Samstag-Abende, sowas kann FOX auch ruhig machen...
Benutzeravatar
von Jack B.
#582117
ben113 hat geschrieben:Also ganz ehrlich wie schon gesagt, außer Lost und Reaper kann man da echt nix gucken, alles Serien die schon voll alt sind. Und vorallem, bei Premiere Serie war es ja so, dass jeden Abend um 20:15 eine andere Serie kam, aber bei FOX kommt die ganze Woche außer Sonntag immer die Anwalts-Serie.
Und bei Lost könnte man sich auch mal nen Konzept machen und nicht hier die Folgen so durcheinander bringen, wie bei P Serie die Samstag-Abende, sowas kann FOX auch ruhig machen...
?

Montags kommt The West Wing, Dienstags Entourage, Mittwochs Spooks und Vanished. Zudem kommen ja bald noch weitere Serien, wie Saved, Dirty Sexy Money & Hotel Babylon. Der Sender ist immerhin auf einem guten Weg, wie ich finde. Im Moment ist es natürlich noch nicht die beste Situation.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#582225
Mich ärgert jetzt erstmal nur, dass die alten Staffeln von Lost 3x wiederholt werden und für Season 4 es nicht mal eine Wiederholung zum Anschluss an die Erstausstrahlung gibt.

Was mich auch stört ist, dass es keine Nachtwiederholung gibt. Mein Receiver zickt immer so mit der Jugendsperre rum, dass ich eigentlich versuche immer Aufnahmen zu bekommen die den PIN nicht abfragen. Spart man sich als Sender eigentlich irgendwelche Kosten wenn man die Nacht nicht nutzt um Folgen zu wiederholen? Kenne mich da echt nicht aus. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die PIN Abfrage, zumindest gestern, immer recht knapp vor die Ausstrahlung gesetzt wurde. Auch nicht schön wenn man hierdurch den Anfang verpasst.
von Ngw82
#582235
Crenshaw hat geschrieben:Mich ärgert jetzt erstmal nur, dass die alten Staffeln von Lost 3x wiederholt werden und für Season 4 es nicht mal eine Wiederholung zum Anschluss an die Erstausstrahlung gibt.

Was mich auch stört ist, dass es keine Nachtwiederholung gibt. Mein Receiver zickt immer so mit der Jugendsperre rum, dass ich eigentlich versuche immer Aufnahmen zu bekommen die den PIN nicht abfragen. Spart man sich als Sender eigentlich irgendwelche Kosten wenn man die Nacht nicht nutzt um Folgen zu wiederholen? Kenne mich da echt nicht aus. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die PIN Abfrage, zumindest gestern, immer recht knapp vor die Ausstrahlung gesetzt wurde. Auch nicht schön wenn man hierdurch den Anfang verpasst.
Die vierte Staffel von Lost wird von beginn an immer Samstags um 17:55 mit 3 Folgen am Stück wiederholt.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#582387
Ngw82 hat geschrieben:Die vierte Staffel von Lost wird von beginn an immer Samstags um 17:55 mit 3 Folgen am Stück wiederholt.
"Wird" ist an der Stelle nicht korrekt (zumindest kann ich keine anderen Infos finden). Es ist so, dass gestern die Folgen 401, 402 und 403 gesendet wurden. Allerdings einmalig, d.h. wenn man diese Folgen nicht hat, und 402 und 403 habe ich leider nicht (wie gesagt Jugendschutz hat sich nicht deaktivert), dann kann man sich auf Fox auch die gesamte 4 Staffel schenken und auf Prosieben warten.

Und dies ärgert mich vor allem deshalb, weil die Folgen der alte Seasons derzeit auch laufen und dreimal wiederholt werden. Da hätten es doch auch zwei Wiederholung getan und dafür vielleicht noch mal den Anfang der vierten wiederholen. Und scheinbar ist auch nicht geplant, wie es bei Premiere Serie glaube ich bei jeder Serie üblich war, die Season nach der Erstausstrahlung noch mal zu wiederholen. Ideal waren immer die langen Wochenenden mit den Folgen hintereinander.
von Ngw82
#584366
Dann habe ich wohl nicht richtig gelesen, dann sieht es wirklich schlecht aus für dich, zumindest vorerst.
Benutzeravatar
von Jack B.
#584403
Zur Zeit läuft ja die 3. Season Lost in Doppelfolgen am Abend. Wenn das nicht unterbrochen wird, müsste übernächste Woche Dienstag oder so die 4. Staffel kommen. Weiß aber nicht, ob Lost dann ersetzt wird.
Benutzeravatar
von Fabi
#584967
Jack B. hat geschrieben:Zur Zeit läuft ja die 3. Season Lost in Doppelfolgen am Abend. Wenn das nicht unterbrochen wird, müsste übernächste Woche Dienstag oder so die 4. Staffel kommen. Weiß aber nicht, ob Lost dann ersetzt wird.
"Die Sopranos" ersetzen "Lost", sobald die dritte Staffel ausgelaufen ist.
von TIMBO
#585007
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Zur Zeit läuft ja die 3. Season Lost in Doppelfolgen am Abend. Wenn das nicht unterbrochen wird, müsste übernächste Woche Dienstag oder so die 4. Staffel kommen. Weiß aber nicht, ob Lost dann ersetzt wird.
"Die Sopranos" ersetzen "Lost", sobald die dritte Staffel ausgelaufen ist.
die vierte staffel läuft aber doch eh schon die ganze zeit am wochenende. mitlerweile bei folge 10 angekommen. wurde dann insgesamt doch schon ein paarmal gezeigt. irgendwann hätt man halt zuschauen müssen.
Benutzeravatar
von Fabi
#585313
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Zur Zeit läuft ja die 3. Season Lost in Doppelfolgen am Abend. Wenn das nicht unterbrochen wird, müsste übernächste Woche Dienstag oder so die 4. Staffel kommen. Weiß aber nicht, ob Lost dann ersetzt wird.
"Die Sopranos" ersetzen "Lost", sobald die dritte Staffel ausgelaufen ist.
die vierte staffel läuft aber doch eh schon die ganze zeit am wochenende. mitlerweile bei folge 10 angekommen. wurde dann insgesamt doch schon ein paarmal gezeigt. irgendwann hätt man halt zuschauen müssen.
Das ist nicht ganz richtig. FOX ist ja erst seit dem 4.10. für die Premiere-Zuschauer zu sehen und für diese Zuschauergruppe gibt es nur eine einzige Ausstrahlungsreihe, nämlich die am Samstagvorabend. Das ist der Knackpunkt ;)
von TIMBO
#585512
ach ja, stimmt. ich bin ja schon vorverwöhnt durch den früheren empfang von fox :D
ok, dann könnte man echt noch ne runde staffel 4 vertragen. die wird bestimmt auch bald kommen.
von Ngw82
#585682
Im Interview auf der Seite wird angegeben das im Dezember alle Serien nochmal von vorne starten sollen. Und "Prison Break" wird vorerst nicht bei FOX laufen.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#586150
Ngw82 hat geschrieben:Im Interview auf der Seite wird angegeben das im Dezember alle Serien nochmal von vorne starten sollen. Und "Prison Break" wird vorerst nicht bei FOX laufen.
Hast du hierzu einen Link?

Alle Serien kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem wenn die jetzt im Oktober einiges neues zeigen wollen. Wobei ich irgendwo gelesen haben, dass sie dann rund um die Uhr senden wollen, allerdings bekommen das dann wohl nur diejenige zu sehen die über Premiere empfangen. Dann könnte man natürlich ein paar Wiederholungen einbauen :D
#592169
Geht es nur mir so oder regt sich sonst niemand über FOX im Premiere ABO auf ?
Beispiel:
Es werden auf der Foxchannel Webseite Serienstarts,
aktuell z.B. 5.Staffel Las Vegas für den 9.11 um 21.05 per Sticker auf dem großen Bild angekündigt.
Weiter unten steht 1.Staffel ab 9.11.
Im Text steht "...die erste von fünf Staffeln ab 19. November..".
In einer Programmzeitschrift finde ich für den 19.11. :
Staffel 5, aber um 22 Uhr, nicht um 21 Uhr
Dafür jede Menge Staffel 3 Folgen 10,11,12 über den Tag verteilt, aber keine Staffel 1 Folge.

Auf der FOX Webseite findet sich keinerlei auch nur halbwegs brauchbare Übersicht über das Programmschema,
selbst eine normale Programmvorschau existiert nicht.
Es scheint das einige Serien immer rund um 21 Uhr beginnen, aber das lässt sich nicht 100% definieren.
Auch kommen mal Doppelfolgen, mal nicht.
Folgen, wie z.B. Reaper werden in Doppelfolgen zum Zeitpunkt X nachts wiederholt, das ganze zwei Wochen lang,
dann nur noch eine Folge.
Von Woche zu Woche verschieben sich die Startzeiten der einzelnen Serien.
Mir scheint es als würde der Programmablauf ständig neu gemischt.
Es ist mir schlicht fast unmöglich passende vor allem aber verlässliche Sendetermine der einzelnen Serien zu finden.

Premiere sagt mir sinngemäß nur "...Lieber Kunde, wir leiten das Programm nur 1:1 weiter,...bitte wenden sie sich an den Programmanbieter Foxchannel"
Der ist aber nicht mein Vertragspartner, das ist Premiere !
Und dafür wurde Premiere Serie geopfert, sehr bedauerlich.

Was haltet ihr von Foxchannel im Premiere ABO ?

(Hoffe es ist erlaubt hier darüber zu schreiben ?)
#592177
Neue Folgen verschiedener Serien laufen bei Fox täglich um 21.05 Uhr. Bei manchen Serien laufen die neuen Folgen dann um 22.00 Uhr. Doppelfolgen kommen bei eigentlich nur bei halbstündigen Serien. Tagsüber kommen meistens Wiederholungen.

Von Las Vegas laufen zur Zeit Tagsüber Wiederholungen der 2. Staffel. Die 5. Staffel läuft dann ab 19.11. um 22.00 Uhr und wird dann mehrmals unter der Woche zu verschiedenen Uhrzeiten Wiederholt. So ist es bei den anderen Serien auch.

Schau mal bei wunschliste.de vorbei. Dort kannst du von so ziemlich allen Serien die Sendedaten abrufen.
Die Folgennummer und Staffel kannst du aber auch über den EPG deines Recievers nachgucken.
Die Seite von Fox ist nicht besonders aktuell.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14