Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von quotenmeteruser
#593291
Der Foxchannel gehört wohl dem neuen Großaktionär bei Premiere.
Wie das rechtlich zusammen hängt keine Ahnung.

Danke mal für die Tipps.
Ähnliches hat auch Foxchannel direkt geantwortet.
Die Webseite wäre in Bearbeitung, man sei ja erst seit Mai auf dem deutschen Markt aktiv.

Ich finde zwar das ein halbes Jahr reichen müsste eine ansprechende Webseite erstellen zu lassen, aber gut,
wenigstens wissen sie wo man die Infos die man eigentlich vom Sender direkt haben möchte indirekt von anderen Webseiten bekommt.
Die haben auch auf Wunschliste.de verwiesen.
Da gibts bessere Infos zum Sendeschema als direkt vom Sender.

Tatsächlich gibt es da ein wackeliges Schema.
Wackelig deshalb, weil es zwar eins gibt, das aber in den Startzeiten der einzelnen Folgen schwankt.
So geht eine Wiederholungsprogrammierung nicht wirklich.

Aber gut, zumindest steige ich nun ein wenig mehr durch,
Danke
von scoob
#593362
Melly hat geschrieben:Gehört dieser FOX Channel zur Premiere-Sendergruppe? :?:
Nein, der FOX Channel ist nur über Rupert Murdochs News Corporation an Premiere beteiligt.
Benutzeravatar
von Melly
#593635
Markus hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gehört dieser FOX Channel zur Premiere-Sendergruppe? :?:
Nein, der FOX Channel ist nur über Rupert Murdochs News Corporation an Premiere beteiligt.
Ok, vielen Dank. :D
Benutzeravatar
von Jack B.
#608567
Ich lieeeeeebe den Fox Channel. Die besten Serien.
Ich freu mich schon total auf Underbelly. Der Trailer war geil und es hört sich alles sehr interessant an.
Und nun auch noch Carnivále...wie geil ist das denn.
Und auch The Listener könnte interessant sein, vor allem wurde ich bei Shaftsbury hörig, wegen ReGenesis. Wir werden sehen. Ich bin sehr gespannt, welche Serien da noch alle kommen...
von DonnieDarko
#608742
Ich hätte nie gedacht, dass "Carnivale" nach Deutschland kommt. Wer auch immer den FOX-Channel leitet, beweist Geschmack.
Nur schade, dass kaum jemand den FOX Channel empfängt. (Wer hat schon Premiere?)
Benutzeravatar
von Jack B.
#608747
DonnieDarko hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass "Carnivale" nach Deutschland kommt. Wer auch immer den FOX-Channel leitet, beweist Geschmack.
Nur schade, dass kaum jemand den FOX Channel empfängt. (Wer hat schon Premiere?)
Da gibt es genug, wage ich zu behaupten.
Ich hoffe, Oz kommt noch mal nach Deutschland. Und noch so viele andere Serien...:/
Benutzeravatar
von Jack B.
#608773
Tangaträger hat geschrieben:FOX soll sich am Besten gleich in HBO Germany umbenennen, dann steigt auch der Bekanntheitsgrad.
Dann sollten sie aber alle HBO Serien ausstrahlen und das auch in Zukunft. Würde mich freuen.
Aber sie haben ja auch noch andere Serien.
Aber es unglaublich toll, dass die HBO Serien, wie The Wire, Entourage und Carnivale auch hier zu sehen sind.
von quotenmeteruser
#608779
na diese Serien sagen mir erstmal nicht viel.
Carnival könnte anhand der Beschreibung sowas in der Art Supernatural sein ?

Und Underbelley ?
Irgend etwas mit Gangkrieg in Australien habe ich gelesen ?

Naja, mal abwarten was sich weiter ergibt.
Nach wie vor finde ich das Sendeschema ungeschickt.
Die ab und zu vor kommende Verschiebung 21:00 21:05 und ähnliches.....naja.
So muss ich nun halt alle Aufnahmetimer (Aufnahmen) 20:15-21:00 21:00-22:00 22:00 22:50 22:50 -.......
aufheben um einen Versatz nachträglich schauen zu können.

Aber gut, könnte schlimmer sein. :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#608787
Jack B. hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:FOX soll sich am Besten gleich in HBO Germany umbenennen, dann steigt auch der Bekanntheitsgrad.
Dann sollten sie aber alle HBO Serien ausstrahlen und das auch in Zukunft.
Das müssen sie nicht mal. HBO-Sendungen werden in Deutschland (mit Ausnahme von SatC) im TV verschmäht und brutalst abgelehnt. Allein, dass FOX die ganzen Serien schon bei sich aufnimmt, synchronisiert und ausstrahlt, grenzt an ein Wunder für den Serienfreak.

Da fehlen halt nur noch die verschmähten und brutalst abgelehnten Networkserien *auf Third Watch schiel*
von XXPlayboyXX
#608789
Das einzigst gute an FOX ist immoment, für mich, Dirty Sexy Money... echt tolle Serie...
der Rest kann mich immer noch nicht überzeugen, mal gucken wie die neuen Serien sind
Benutzeravatar
von Jack B.
#608791
quotenmeteruser hat geschrieben:na diese Serien sagen mir erstmal nicht viel.
Carnival könnte anhand der Beschreibung sowas in der Art Supernatural sein ?
/quote]

Eindeutig nicht. Einfach mal reinschauen, würde ich empfehlen.
XXPlayboyXX hat geschrieben:Das einzigst gute an FOX ist immoment, für mich, Dirty Sexy Money... echt tolle Serie...
der Rest kann mich immer noch nicht überzeugen, mal gucken wie die neuen Serien sind
....Nicht mal The West Wing?
Das ist schade.
von XXPlayboyXX
#609088
Jack B. hat geschrieben:
quotenmeteruser hat geschrieben:na diese Serien sagen mir erstmal nicht viel.
Carnival könnte anhand der Beschreibung sowas in der Art Supernatural sein ?
/quote]

Eindeutig nicht. Einfach mal reinschauen, würde ich empfehlen.
XXPlayboyXX hat geschrieben:Das einzigst gute an FOX ist immoment, für mich, Dirty Sexy Money... echt tolle Serie...
der Rest kann mich immer noch nicht überzeugen, mal gucken wie die neuen Serien sind
....Nicht mal The West Wing?
Das ist schade.
Ich habe mich versucht in die Serie einzufinden, aber so richtig fesseln tut sie mich nicht...
Benutzeravatar
von friendssa
#620417
immoment kommt es mir sovor als wenn fox nur noch wenig Las Vegas folgen ausstrahlt was ich schade finde, ich hoffe außerdem das demnächst nochmal folge 5x01 kommt, die habe ich nämlich leider verpasst
Benutzeravatar
von Jack B.
#620477
friendssa hat geschrieben:immoment kommt es mir sovor als wenn fox nur noch wenig Las Vegas folgen ausstrahlt was ich schade finde, ich hoffe außerdem das demnächst nochmal folge 5x01 kommt, die habe ich nämlich leider verpasst
Fox fängt jetzt an die erste Staffel zu wiederholen. Im Anschluss die zweite usw.
Die Fünfte läuft derzeit, ist aber bei Folge 18.
In den nächsten vier Wochen wird sie jedenfalls nicht wiederholt.
von TIMBO
#639592
Belthazor hat geschrieben:Der Sender heißt wohl seit heute FOX SERIE.
ist mir auch aufgefallen. allerdings "nur" im receiver. das logo hat sich nit geändert und auf der website hab ich auch nix zu einer namensänderung gesehen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#639598
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Der Sender heißt wohl seit heute FOX SERIE.
ist mir auch aufgefallen. allerdings "nur" im receiver. das logo hat sich nit geändert und auf der website hab ich auch nix zu einer namensänderung gesehen.
Dann wird wohl aus Premiere Krimi dann Fox Crime werden. :mrgreen:
von zvenn
#640217
Jack B. hat geschrieben:Ab dem 9. April: 20:15: LOST - SEASON 5
Wunderprächtig :D
von TIMBO
#640220
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ab dem 9. April: 20:15: LOST - SEASON 5
Wunderprächtig :D
:shock: WOW. hätt ich jetzt nit mit gerechnet. das ist ja mehr als wunderprächtig. das ist fantastisch !!! :D :D :D
Benutzeravatar
von SilverShark
#650416
Hi

Ab 1. April wird der FOX-Kanal außerdem sein gesamtes Programm in 16:9 umstellen (endlich) und die Bitraten vergrößern. So wird man LOST dann endlich in besserer und anamorpher Qualität sehen können. Die Letterbox-Ausstrahlung bisher war ja irgendwie doch nervig, vor allem wenn man Besitzer eines 16:9-Fernseher ist.

FOX wird in Deutschland auf jeden Fall auch noch Kinder bekommen, dass ist klar! Nachdem Murdoch den Premiere-Konzern nun mächtig unter die Arme gegriffen hat, wird man da wohl auch ein gewisses Mitspracherecht besitzen und dem Start neuer FOX-Kanäle wie FOX Crime als Ersatz für Premiere Krimi kann ich nur befürworten. Und vor allem >> FOX HD << muss her.
:)

Gruß
SilverShark
Benutzeravatar
von Jack B.
#650689
str1keteam hat geschrieben:Wann gehts denn mit The Wire Staffel 3 weiter?
Ist noch nicht bekannt.
Es werden jetzt erst einmal Season 1 und 2 wiederholt (Was ich klasse von Fox finde) und dann geht es vermutlich weiter. Das müsste dann gegen Ende Mai sein.
Benutzeravatar
von str1keteam
#650752
Jack B. hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wann gehts denn mit The Wire Staffel 3 weiter?
Ist noch nicht bekannt.
Es werden jetzt erst einmal Season 1 und 2 wiederholt (Was ich klasse von Fox finde) und dann geht es vermutlich weiter. Das müsste dann gegen Ende Mai sein.
Danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht gefällt. :lol: War eigentlich darauf eingestellt die Serie komplett am Stück schauen zu können.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14