Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#1260483
Fernsehtipp: heute abend um 20.15 Uhr kommt auf Tele 5 das spannende Drama
"Nicht ohne meine Tochter" mit Sally Field. Lange kam der Film nicht mehr im TV, aus welchen Gründen auch immer. Der Film ist die wahre Geschichte einer Frau, die in den 80 iger Jahren darum kämpft mit ihrer Tochter aus den Fängen der moslemischen Familie im Iran zu entkommen. Zuvor war sie mit ihrem iranischen Mann, im guten Glauben zurückzukommen, in den streng islamischen Iran gereist. Der Ehemann verändert sich vollkommen und war streng zu seiner Frau. Ein sehenswerter Film, der die Situation und Unfreiheit in islamischen Ländern zum Ausdruck bringt.
#1260518
serienfan91 hat geschrieben:Black Lagoon ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen, vorallem den Leuten die sonst nichts mit dem Genres am Hut haben, gerade für ein "älteres" Publikum auch sehr gut!

Jeden Montag ab ca. 23 Uhr auf TELE 5
Gefällt mir bislang auch, "Guilty Crown" dagegen werde ich in Zukunft wohl skippen.
#1260772
Nr27 hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Black Lagoon ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen, vorallem den Leuten die sonst nichts mit dem Genres am Hut haben, gerade für ein "älteres" Publikum auch sehr gut!

Jeden Montag ab ca. 23 Uhr auf TELE 5
Gefällt mir bislang auch, "Guilty Crown" dagegen werde ich in Zukunft wohl skippen.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, sowohl Guilty Crown als auch Black Lagoon sind ne nette Abwechslung, wenn ansonsten nur Klassiker im Free-TV rumgeistern. Welche ich mir davon auf DVD hole, ist allerdings noch offen.

Leider waren die Quoten letzten Montag ja unter Senderschnitt. Das muss besser werden.
#1261089
rock194 hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Black Lagoon ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen, vorallem den Leuten die sonst nichts mit dem Genres am Hut haben, gerade für ein "älteres" Publikum auch sehr gut!

Jeden Montag ab ca. 23 Uhr auf TELE 5
Gefällt mir bislang auch, "Guilty Crown" dagegen werde ich in Zukunft wohl skippen.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, sowohl Guilty Crown als auch Black Lagoon sind ne nette Abwechslung, wenn ansonsten nur Klassiker im Free-TV rumgeistern. Welche ich mir davon auf DVD hole, ist allerdings noch offen.

Leider waren die Quoten letzten Montag ja unter Senderschnitt. Das muss besser werden.
Ich habe auch beide Serien gesehen, und die finde ich beide auch gut.
Guilty Crown ist eben noch mehr Fantasy.

Von welcher Seite bekommst du die Quoten dieser Sender/Anime?
Schade das es unterm Senderschnitt ist. Ich kann nur hoffen, das es besser wird.
#1261403
Naruto hat geschrieben:
rock194 hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Black Lagoon ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen, vorallem den Leuten die sonst nichts mit dem Genres am Hut haben, gerade für ein "älteres" Publikum auch sehr gut!

Jeden Montag ab ca. 23 Uhr auf TELE 5
Gefällt mir bislang auch, "Guilty Crown" dagegen werde ich in Zukunft wohl skippen.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, sowohl Guilty Crown als auch Black Lagoon sind ne nette Abwechslung, wenn ansonsten nur Klassiker im Free-TV rumgeistern. Welche ich mir davon auf DVD hole, ist allerdings noch offen.

Leider waren die Quoten letzten Montag ja unter Senderschnitt. Das muss besser werden.
Ich habe auch beide Serien gesehen, und die finde ich beide auch gut.
Guilty Crown ist eben noch mehr Fantasy.

Von welcher Seite bekommst du die Quoten dieser Sender/Anime?
Schade das es unterm Senderschnitt ist. Ich kann nur hoffen, das es besser wird.
Die Quoten werden in der Regel auf manime.de oder anime2you.de veröffentlicht, beide Seiten arbeiten da zusammen.
#1272138
Fernsehtipp Tele 5: Heute kommt um 20.15 der holländische Filme: "Eine Familie zum Knutschen" über die Flodders. Diese Familie ist der Prototyp einer asozialen Familie, die es auch nicht so genau mit Ordnung und Sauberkeit nimmt. Einer Familie, die von der staatlichen Fürsorge lebt. Ein witziger Film.
#1273061
AndiK. hat geschrieben:Fernsehtipp Tele 5: Heute kommt um 20.15 der holländische Filme: "Eine Familie zum Knutschen" über die Flodders. Diese Familie ist der Prototyp einer asozialen Familie, die es auch nicht so genau mit Ordnung und Sauberkeit nimmt. Einer Familie, die von der staatlichen Fürsorge lebt. Ein witziger Film.

Bei diesem Film bevorzuge ich die ungekürzte Fassung auf DVD. Im TV fehlt da leider immer einiges.
#1279752
Ich finds klasse, dass sich die Schlefaz (Schlechtesten Filme aller Zeiten) am Freitagabend für Tele 5 zum richtig dicken Quotenerfolg werden. Zuletzt hatte man schon den dreifachen Senderschnitt erreicht - da scheint eine Fortsetzung nur Formsache zu sein :)
#1324989
Andelko hat geschrieben:Was denn? Hat keiner das Meisterwerk Sharknado gesehen?

Es war göttlich. :D

Schwachsinn zum ablachen
Ich fand es sehr schade, dass es nur im Original lief. Nicht einmal Untertitel. Da habe ich es gleich wieder von der Festplatte gelöscht. :|
#1325147
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand es sehr schade, dass es nur im Original lief. Nicht einmal Untertitel. Da habe ich es gleich wieder von der Festplatte gelöscht. :|
Dann hast du schlicht die falsche Aufnahme gewählt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag lief der Film unkommentiert im Original-Ton, am Freitagabend jedoch im Rahmen der "SchleFaZ" auf Deutsch und von Kalkofe und Rütten kommentiert. Ich hab übrigens nur den ersten Teil des Films gesehen und mich ansonsten auf die Kommentare der beiden beschränkt. Die sind sowieso immer der Hauptgrund, warum ich mir diese Schundwerke gebe - und die ersten gut zwanzig Minuten wirkten jetzt auch nicht so, als hätte ich ein atemberaubendes Meisterwerk verpasst. :P


Fohlen
#1325436
Wie läuft denn das eigentlich mit den Kommentaren? Quatschen die beiden da über die Tonspur, wird der Film angehalten oder sind das extra Clips innerhalb der Werbepausen?
#1414696
Also die Kombination drei Gäste, Balder, ein nüchterner Boning und eine sich betrinkende Hella von Sinnen verspricht ja schon mal nicht einschläfernd zu werden. Aber bei diesem Format kommt es sicher auch auf die Gäste an, manche Prominente möchte man wohl kaum ausgelassen erleben. Aber toll, dass sich ein Sender traut, so ein Format zu bringen. Erinnert auch ein wenig an den Vorschlag Willemsens, eine Sendung zu machen, in der gekifft und getalkt wird...
#1422395
Das war also der neue Montagabend auf Tele5.

Der Klügere kippt nach war toll. Allerdings sind es mir zu viele Themen und ich würde lieber Balder anstatt von Boning als Moderator sehen. Hella war klasse und laut, Stadelman hat einen tollen trockenen Humor, die Frau neben Boning (noch nie gesehen) war unnötig und nicht lustig und Bernhard Brink braucht man nicht wirklich.
Mit den richtigen Gästen (z.B. Ina Müller, Thomas Herrmans) könnte das eine richtig geniale Sendung werden. Und sie schreit gerade zu danach in die Mattscheibe zu kommen. :mrgreen:

Frau Dingens war richtig schlecht und unlustig. Die 30 Minuten sollte lieber DKkn bekommen.

Boomaram ist ok. Ich fand den Gast heute richtig mies (ich mag den Typen nicht), aber die Einspieler waren lustig.


Ich bin auf die Quoten gespannt.
#1422397
Bezüglich "Der Klügere kippt nach" ist meine Meinung ja bei Interesse hier nachzulesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=77395&p3=

Was die Shows danach angeht, stimme ich dir weitgehend zu. "Frau Dingens" fand ich leider auch völlig unlustig, da habe ich überhaupt keinen Zugang zu gefunden und fands die Gags auch relativ platt und billig. Keine Ahnung, ob es für diesen Humor eine breitere Zielgruppe gibt. Ich jedenfalls gehöre nicht dazu.

Insofern fand ichs auch ein wenig schade um den jungen Typen danach, denn nach einem sehr nervös vorgetragenen Stand-Up war dieses "Boomarama" eigentlich recht unterhaltsam. Bin mir nur nicht sicher, wie gut das mit schwächeren Gästen als Joko und Florentin Will funktioniert.

Was die Quoten angeht, bin ich bei "Der Klügere kippt nach" recht optimistisch, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass "Frau Dingens" danach überzeugen kann. Da hätte ich bei "Boomerama" größere Hoffnungen gehabt, weil es recht kurzweilig ist. Insofern: Entweder DKkn verlängern oder "Boomerama" vorziehen. Diese Dingens ist meines Erachtens ein völliger Rohrkrepierer - inhaltlich und quotentechnisch.


Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9