ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von vicaddict
#452068
Nun ja aber da stellt sich einmal mehr die Frage, welchen Sinn das macht? Ein Spielfilm über eine Nebenfigur einer Serie, die vor x Jahren lief? Das ganze dann plötzlich bei der BBC und nicht bei WB, UPN bzw jetzt CW?

Wie willst du das denn machen? Neue Zuschauer wird man nicht locken können, die die Vorgeschichte zu Buffy und Angel nicht unbedingt bekannt ist. Und alte Fans wird man sicherlich nicht dafür begeistern können, dass nur Giles und der unwichtige Andrew dabei ist. Keine Buffy, kein Spike, kein Angel, kein gar nix...

Wen will man damit ansprechen? Noch dazu als Spielfilm?
von DonnieDarko
#452076
vicaddict hat geschrieben:Nun ja aber da stellt sich einmal mehr die Frage, welchen Sinn das macht? Ein Spielfilm über eine Nebenfigur einer Serie, die vor x Jahren lief? Das ganze dann plötzlich bei der BBC und nicht bei WB, UPN bzw jetzt CW?
Wie willst du das denn machen? Neue Zuschauer wird man nicht locken können, die die Vorgeschichte zu Buffy und Angel nicht unbedingt bekannt ist. Und alte Fans wird man sicherlich nicht dafür begeistern können, dass nur Giles und der unwichtige Andrew dabei ist. Keine Buffy, kein Spike, kein Angel, kein gar nix...

Wen will man damit ansprechen? Noch dazu als Spielfilm?
Naja, das Projekt wird ja schon seit Jahren geplant. Noch als BUFFY lief wurde es geplant. Und ich denke schon, dass es seine Zuschauer finden würde. BUFFY war in England sehr sehr populär und die stehen da auch sehr auf Mystery/Sci-Fi. Klar würde es nicht unbedingt so ein großer weltweiter Erfolg werden wie BUFFY oder ANGEL, aber einigermaßen gut würde es schon laufen. Wobei es natürlich, je länger man damit wartet, schlechter laufen wird.

Ich bezweifle eh, dass es je zu RIPPER kommen wird. Es gibt ja auch seit Jahren Gerüchte um einen Spike/Illyria-Film. Wenn es was neues aus dem Buffyverse geben wird, dann vermutlich irgendwann eine komplett neue Serie mit komplett neuen Figuren oder ein Movie-Remake der Serie in 30-40 Jahren.
Benutzeravatar
von vicaddict
#452083
Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)



Naja mag sein, dass Buffy sehr erfolgreich war, aber das ist eben schon Jahre her und es war Buffy und nicht ein britisches Spinoff im Spielfilmformat ohne jeden Darsteller aus der Serie... naja bis auf Head.

Das man dies schon seit Jahren plant wusste ich auch, aber ich dachte eben man hätte mit dem Ende von Buffy und dem Ende von Angel damit abgeschlossen. Naja...
von DonnieDarko
#452094
vicaddict hat geschrieben:Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)
Staffel 6 gibt es nicht. :lol:
Das man dies schon seit Jahren plant wusste ich auch, aber ich dachte eben man hätte mit dem Ende von Buffy und dem Ende von Angel damit abgeschlossen. Naja...


Joss Whedon ist eigentlich dafür bekannt, dass er von seinen Serien schwer Abstand gewinnen kann. Nicht umsonst gab es "Serenity" und die "Buffy Season 8"-Comics, aber wenn es momentan um Fortsetzungen jeglicher Art geht, würde ich mich auf einfache Aussagen gar nicht verlassen. Ich bezweifle, dass RIPPER zustande kommen wird, genauso wie ich daran zweifle, dass es überhaupt zu einer filmischen Fortsetzung des Whedonverses in der nahen Zukunft kommen wird. Soll sich Joss im Herbst lieber auf DOLLHOUSE konzentrieren und dann dazu vielleicht irgendwann ein paar Spin-Offs ins Leben setzen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#452122
DonnieDarko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Na bitte keine Spoiler zu Angel Season 5 & 6 ;)
Staffel 6 gibt es nicht. :lol:
Du sollst doch nicht spoilern... bis grade eben dachte ich, es gäbe eine :cry:
Benutzeravatar
von Markus F.
#452787
einerseits würde es mich sehr freuen ein Spin-off zu sehen, da Buffy nach wie vor meine absolute Lieblingsserie ist, aber ich sehe das ganze auch eher skeptisch. Ob Giles Figur stark genug ist eine eigene Serie zu tragen, will ich doch stark bezweifeln, wusste man mit ihm ja die letzten Jahre von Buffy nicht viel mit ihm anzufangen.
Natürlich freue ich mich über jeden kleinen Strohhalm, aber ein Spin-off um Faith oder Illyria wäre mir 1000mal lieber. :oops:
Benutzeravatar
von Markus F.
#453439
heute nacht läuft übrigens der buffyfilm auf vox. bin schon sehr gespannt, da ich ihn noch nicht kenne
von DonnieDarko
#453538
Markus F. hat geschrieben:heute nacht läuft übrigens der buffyfilm auf vox. bin schon sehr gespannt, da ich ihn noch nicht kenne
Der ist sehr schlecht. :o
Benutzeravatar
von Markus F.
#453548
was ist sehr schlecht, dass ich den Film nicht kenne oder, dass ich ihn mir ansehe :lol:
Hab ja schon gehört, dass er wirklich grottig sein soll, aber trotzdem habe ich irgendwie hohe Erwartungen :lol:
von DonnieDarko
#453566
Markus F. hat geschrieben:was ist sehr schlecht, dass ich den Film nicht kenne oder, dass ich ihn mir ansehe :lol:
Hab ja schon gehört, dass er wirklich grottig sein soll, aber trotzdem habe ich irgendwie hohe Erwartungen :lol:
Der Film ist sehr schlecht. :o
Nicht dass du ihn nicht kennst und nicht, dass du ihn dir ansiehst.
Benutzeravatar
von vicaddict
#453652
ich seh mir den film auch grad wieder an und ich muss sagen... TRASH vom feinsten :D


Aber interessant wer da so mitspielt... Kristy Swanson, Donald Sutherland, Luke Perry, Hilary Swank und auch Ben Affleck in Nebenrollen...
Benutzeravatar
von Markus F.
#453655
Gott, kaum zu glauben, dass aus so einem grottigen Film, die beste Serie aller Zeiten werden konnte.
Selten sowas lächerliches gesehen, jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn nie auf DVD gekauft habe.
von Shir_1
#453728
Schade, jetzt habe ich den Film schon wieder verpasst... Hmm, euren Reaktionen zufolge ist er ja auch nicht sehr sehenswert.

Zu dem Spin-Off: Giles hat mich nie interessiert. Viel lieber wäre mir Faith (leider wollte Eliza Dushku ja lieber "Tru Calling" machen) oder Willow gewesen.
von KarlOtto
#497860
Kann es sein, dass "Buffy" nun durch den Wechsel zum Montag und der dortigen Programmänderung wegen "Without a Trace" aus dem Programm fliegt?
von Martinlein
#499319
Tolle Sache -.-
Kabel 1 sei dank, kommt nun die 6. Staffel wieder..Aber warum haben die nicht wieder von vorne angefangen?
Ich finde das echt ein starkes Stück, da sie sich dann über die schlechten Quoten beklagen, aber selbst erst mit der 101.Folge der Serie wieder anfangen, wo viele Zuschauer, die dann reinschalten, kein Plan mehr haben und dann wieder wegzappen.
Zumal die 6. und 7. Staffel gerade erst gelaufen ist und die jeder nun gut kennt.
Ich hätte wieder von vorne begonnen, damit auch "neue" Zuschauer eine Chance hätten und hätte auch erst gar nicht groß wieder am Sendeplatz herumgemacht.
Das bringt meist nie was..
von KarlOtto
#499320
Wenn ich das richtig sehe, kommt "Buffy" jetzt erstmal gar nicht mehr. Oder hat da jemand andere Infos?
Morgen kommt kein "Buffy" und nächste Woche kann ich auch keinen Ausstrahlungstermin finden.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1513423
Ich habe heute zufällig dieses Video aus der Folge "Hush" gesehen. Wie ich diese Szene liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=2bTKN7E6UZE
Benutzeravatar
von LittleQ
#1513479
Belthazor hat geschrieben:Wow. So ein alter Thead. :D

Wer Telekom Entertain TV hat, kann die Serie übrigens mit Entertain TV Serien kostenlos in HD streamen.
Schaue zur Zeit mal wieder ein paar alte Serien. Hab Buffy jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen und es ist einfach mal wieder schön das alles nachzuholen :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14