ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von phreeak
#1112105
tja, die Babylon 5 fans sind ja wieder weg. :mrgreen:

Hab Bock bekommen mir Enterprise nochma anzusehen. :|
VOY letztens mal angefangen, aber wieder abgebrochen. Die ersten 2 Staffeln sind wirklich teilweise so lahm.
Benutzeravatar
von acid
#1112156
Alle (oder einige) bekommen Lust sich wieder was von Star Trek anzuschauen.
Rock ist Schuld... :D

Wenn z.B. bei den 140 € für alle Voyager-Staffeln noch Zusatzmaterial bei ist, geht der Preis eigentlich... :oops: ...aber müsste auch wirklich alles bei sein, v.a. der Originalton. Gut, Voyager würde ich mir vielleicht nicht holen, aber TNG und DS9 schon. ;)
Benutzeravatar
von Maddi
#1112166
wie hier schon erwähnt, wurde Enterprise erst ab Staffel 3 gut. Staffel 1+2 waren verschenkt, mit wenigen Ausnahmen vielleicht. 3+4 waren aber sehr genial, schade dass die Serie dann eingestellt wurde(und dass die finale Episode so ein dreck war...)

Bei DS9, mir fallen die Episodentitel nicht mehr ein, bleiben mir vor allem 2 Folgen in erinnerung:

-einmal, wo die Klingongen mit ner grösseren Flotte die station angegriffen haben

-und wo irgendwer auf DS9 ausversehen, einen alten Cardassianischen Selbstzerstörungsmechanismus aktivierte. da bekam Gul Dukat über funk ne meldung von, meldete sich dann hönisch aufm Bildschirm, kam sogar auf die station, war dann dort aber selbst gefangen :D
Benutzeravatar
von redlock
#1112178
phreeak hat geschrieben:tja, die Babylon 5 fans sind ja wieder weg. :mrgreen:
Nein, stimmt nicht. Bild

Ich mochte/mag (auch hier müsste ich mal wieder reingucken, allerdings hat der Tag keine 30 Std. :( )die ersten vier Staffeln sehr; die fünfte war, aus den bekannten Gründen, eine Enttäuschung bzw. verschenkt.
Also, es gibt Leute, die konnten/können so wohl was mir B5 als auch DS9 anfangen :D
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1112206
Wer sagt denn die B5 Fans sind weg, ich habe nur keinen Bock auf eine
Endlosdiskussion mit ST Fans, die meinen sie sind Götter, wo so etwas
hinführt, habe ich in einem anderen Forum gesehen.
Als Kind/Jugendlicher fand ich st toll, doch heute mit Sicherheit nicht
mehr, und was berman & Co aus ST gemacht haben da müssen wir nicht drüber reden.
Benutzeravatar
von phreeak
#1112239
1-2 schlechte Filme. DS9, TNG waren unter him doch ganz gut. ;) VOY mittelmässig.
von The Rock
#1112264
Mr.Silver hat geschrieben:Wer sagt denn die B5 Fans sind weg, ich habe nur keinen Bock auf eine
Endlosdiskussion mit ST Fans, die meinen sie sind Götter, wo so etwas
hinführt, habe ich in einem anderen Forum gesehen.
Was erwartest du denn im Star Trek Thread? Ich geh doch auch nicht zu ner Babylon 5 HP und erzähl dort jedem, wie scheisse die Serie ist und behaupte dann noch, die Fans würden sich aufführen...WTF?
von Redheat 21
#1112295
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:tja, die Babylon 5 fans sind ja wieder weg. :mrgreen:
Nein, stimmt nicht. Bild

Ich mochte/mag (auch hier müsste ich mal wieder reingucken, allerdings hat der Tag keine 30 Std. :( )die ersten vier Staffeln sehr; die fünfte war, aus den bekannten Gründen, eine Enttäuschung bzw. verschenkt.
Also, es gibt Leute, die konnten/können so wohl was mir B5 als auch DS9 anfangen :D

Genauso ist das auch bei mir.
von Dankwart
#1112450
Nun am Sonntag kam ja der neue "Star Trek"...Ich hab den Film wohl nen halbes dutzend mal gesehen...und verstehe ihn immer noch nicht. Ok Logik hat meist nicht viel mit SciFi zu tun aber ein paar Dinge muss man anmerken: Ein Tropfen von der roten Materie und Vulkan macht plopp...Warum hat der alte Spock son riesen Medizinball davon an Bord gehabt??! Wozu das riesen Schwimmbad an Bord, von den vielen Rohren ganz zu schweigen. Auch das erste Gefecht, 7 Schiffe gegen Nero und putt, Enterprise beschädigt, gegen Filmende aber fliegt sie mit feuernden Kanönchen in das Sperrfeuer der Romulaner...

Nur son paar Kleinigkeiten..Andererseits waren die Charaktere super und witzig abgesehen von Chekov...obgleich man sagen muss das sein "Sprachfehler" gut rüberkam und man sich damit selbst auf die Schippe nahm...Stimmcode nicht erkannt bitte wiederholen... :lol:
von The Rock
#1112451
Ich hab den, ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr gesehen und weiß das alles gar nicht mehr. Fand ihn im Kino ganz toll, aber danach hat es sich einfach nicht mehr ergeben.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1112496
The Rock hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Wer sagt denn die B5 Fans sind weg, ich habe nur keinen Bock auf eine
Endlosdiskussion mit ST Fans, die meinen sie sind Götter, wo so etwas
hinführt, habe ich in einem anderen Forum gesehen.
Was erwartest du denn im Star Trek Thread? Ich geh doch auch nicht zu ner Babylon 5 HP und erzähl dort jedem, wie scheisse die Serie ist und behaupte dann noch, die Fans würden sich aufführen...WTF?

was hast Du denn für Schmerzen, ich hatte vergessen zu erwähnen das dies in einem
B5 Forum passiert ist ist und nicht in den heiligen ST Hallen. Komm mal wieder runter, deswegen muß man nicht so agro schreiben. der Ton macht immer noch die Musik, oder drehen in diesem Forum mittlerweile alle an der Kurbel.
von The Rock
#1112501
Verfolgt eigentlich irgendwer die alten Schauspieler?
Ist Marina Sirtis hauptberuflich Besucherin von Fed und Comic Cons? Irgendwie lese ich alle 3 Wochen etwas von ihr auf irgendeiner anderen Veranstaltung. Eigentlich wär die Frau ideal um ein Buch zu schreiben, damit sie endlich aufhört Fragen zu beantworten.

Aber eigentlich beachtlich, dass die sich mit 50+ immer noch so gut hält.
Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1112531
Dankwart hat geschrieben:Nun am Sonntag kam ja der neue "Star Trek"...Ich hab den Film wohl nen halbes dutzend mal gesehen...und verstehe ihn immer noch nicht
Tja, zuviel Babylon 5, ne :mrgreen:
von The Rock
#1112612
phreeak hat geschrieben:
Dankwart hat geschrieben:Nun am Sonntag kam ja der neue "Star Trek"...Ich hab den Film wohl nen halbes dutzend mal gesehen...und verstehe ihn immer noch nicht
Tja, zuviel Babylon 5, ne :mrgreen:
Jetzt ist mal gut, oder nicht? :wink:
Man muss ja hier keinen neuen Zwist fördern. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1112632
Menno. ärgere doh nur :|

Muss mir den Film aber nochma ansehen, das mit der Enterprise garnicht so in Erinnerung
Benutzeravatar
von acid
#1112640
The Rock hat geschrieben:Verfolgt eigentlich irgendwer die alten Schauspieler?
Ist Marina Sirtis hauptberuflich Besucherin von Fed und Comic Cons? Irgendwie lese ich alle 3 Wochen etwas von ihr auf irgendeiner anderen Veranstaltung. Eigentlich wär die Frau ideal um ein Buch zu schreiben, damit sie endlich aufhört Fragen zu beantworten.

Aber eigentlich beachtlich, dass die sich mit 50+ immer noch so gut hält.
versteckter Inhalt:
Bild
...zumindest kennt sie einen guten Chirurgen. ;)

Abgesehen von Patrick Stewart bis vor ein paar Jahren gab es bei einigen anderen nur ein paar Gast- und Nebenrollen sowie Serienauftritte... aber grösstenteils wird man sein Auskommen haben, schätze ich mal.

Ist das mit den Conventions eigentlich ein Klischee, wie es manchmal in einigen Filmen dargestellt wird... oder ist es wirklich so?
von Redheat 21
#1112642
The Rock hat geschrieben:Verfolgt eigentlich irgendwer die alten Schauspieler?
Ist Marina Sirtis hauptberuflich Besucherin von Fed und Comic Cons? Irgendwie lese ich alle 3 Wochen etwas von ihr auf irgendeiner anderen Veranstaltung. Eigentlich wär die Frau ideal um ein Buch zu schreiben, damit sie endlich aufhört Fragen zu beantworten.

Aber eigentlich beachtlich, dass die sich mit 50+ immer noch so gut hält.
Danke für das Bild. J adie Frau hat sich gut gehalten.

Frau Sirtis macht das gleiche wie alle Ex Serien Stars. Nix. Ab und zu tauchen sie mal in Gastrollen auf oder spielen Theater. Gibt wenige Serienstars die zwei große Erfolge haben. Von den Ex-Crew Mitgliedern hört man auch nix mehr.
von The Rock
#1112743
acid_junky hat geschrieben:
Ist das mit den Conventions eigentlich ein Klischee, wie es manchmal in einigen Filmen dargestellt wird... oder ist es wirklich so?
Teils teils. Also es gibt wirklich Stars, die den Convensions hinterher zu reisen scheinen. Gerade Marina Sirtis ist so ein Beispiel. Permanent liest man Kurznews zu ihr und ihrer Meinung zu einzelnen Staffeln, Serien, Gegebenheiten die TNG oder ein anderen Sci Fi Bereich betreffen.
Eigentlich sollte man sich da auch nicht beschweren, da es ja schön ist, wenn die Stars noch so verbunden sind. Manchmal macht das aber einen Eindruck, als ob man noch der alten Zeit hinterher weint...:)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1117513
Welche Lizenzen hat Tele5 jetzt eigentlich, werden da jetzt alle Staffeln von Voy & DS9 ausgestrahlt??

Holt man sich jetzt auch noch die Filme?
von Redheat 21
#1117708
Sweety-26 hat geschrieben:Welche Lizenzen hat Tele5 jetzt eigentlich, werden da jetzt alle Staffeln von Voy & DS9 ausgestrahlt??

Holt man sich jetzt auch noch die Filme?
Ich schätze die haben mit Paramount / CBS neu verhandelt weil die Quoten nicht schlecht sind.

Ich träume ja noch von der letzten Smallville Staffel bei Tele 5.

Die Filme glaube ich bleiben bei PRO 7 / Sat1 sollange die immer noch Gewinn abwerfen.

Die Quoten bei Kabel 1 waren ja beim letzten Durchlauf im Mai nicht schlecht für die alten Schinken. :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1117770
Redheat 21 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Welche Lizenzen hat Tele5 jetzt eigentlich, werden da jetzt alle Staffeln von Voy & DS9 ausgestrahlt??

Holt man sich jetzt auch noch die Filme?
Ich schätze die haben mit Paramount / CBS neu verhandelt weil die Quoten nicht schlecht sind.

Ich träume ja noch von der letzten Smallville Staffel bei Tele 5.

Die Filme glaube ich bleiben bei PRO 7 / Sat1 sollange die immer noch Gewinn abwerfen.

Die Quoten bei Kabel 1 waren ja beim letzten Durchlauf im Mai nicht schlecht für die alten Schinken. :D
wie siehts eigentlich aus mit Smallville season 10? bei RTL2 würd ich mir das ja eh nicht antun, aber wann erscheint ne DVD mit dt. tonspur?

hab letztens mal von Voyager wieder die Folge "Flaschenpost" gesehen - einfach genial. :D
von Redheat 21
#1117773
Hatte mal gelesen das die 10 Staffel Smallville im September auf DVD kommen soll.

Hatte vor kurzen auch mal wieder einige Folgen Voyager gesehen und festgestellt das mir die Serie nicht mehr liegt. Schaue zur Zeit wieder DSN. Gefällt mir besser.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1120155
Frag mich ob die Filme, jetzt nach dem Kabel1 sie alle durch hat auch demnächst bei Tele5 Laufen werden.

Wenn ich bedenke was Tele5 für Serien zeigt, ist der Sender eh inzwischen zum Geheimtipp geworden.
Benutzeravatar
von Maddi
#1120159
ich frage mich eher immer noch, was nun eigentlich der Grund ist, dass Teil 8 seit einiger Zeit aus omniösen rechtlichen Gründen(hat Kabel 1 glaub ich mal so verlautbaren lassen) nicht mehr gezeigt werden darf/wird.
von Dankwart
#1120176
Tja..Der Borg Kinofilm war schon fast der bessere der ganzen Kinoreihe. aber ich glaube nicht das Tele 5 jemals einen einzigen Star Trek Film zeigen wird. Nicht mal The Motion Picture, der mir immer noch am liebsten ist. Abgesehen von den Serien halte ich Tele 5 im abendprogramm für einen Trashsender und auch wenn es einige hier Mir nicht glauben wollen, Star Trek ist kein Trash! :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23