Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22  23  Nächste
BeitragSo 24. Jun 2012, 10:39 

Maddi hat geschrieben:
ich frage mich eher immer noch, was nun eigentlich der Grund ist, dass Teil 8 seit einiger Zeit aus omniösen rechtlichen Gründen(hat Kabel 1 glaub ich mal so verlautbaren lassen) nicht mehr gezeigt werden darf/wird.

Eigentlich würde ich viel lieber wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die so oft erwähnten Lizenzvergaben einsehbar zu machen. Würde gerne mal wissen, wer wo welche Rechte besitzt, da es ja scheinbar des öfteren zu der Frage kommt "warum sendet man das und jenes nicht"

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Jul 2012, 02:08 
Chefposter/in

Maddi hat geschrieben:
ich frage mich eher immer noch, was nun eigentlich der Grund ist, dass Teil 8 seit einiger Zeit aus omniösen rechtlichen Gründen(hat Kabel 1 glaub ich mal so verlautbaren lassen) nicht mehr gezeigt werden darf/wird.

Stimmt der lief schon ewig nicht mehr, wie gut das ich ihn auf DVD hab.

Man könnte ich auch den verschollenen Star Treck Film nennen.

Vielleicht hat man einfach die Lizenz verloren, es verpennt sie wieder zu kaufen und jetzt wird zu viel dafür verlangt. ?

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Jul 2012, 22:32 
Abteilungsleiter/in

Vielleicht heben sie sich nur den Film für einen bestimmten Abend auf um mit den Sehnsüchten der Trekkis zu punkten. Sowas solls ja schon gegeben haben.

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Jul 2012, 06:47 
Vorstandsvorsitzende/r

oder die Borg Queen hat eine einstweilige Verfügung erlassen weil sie in dem Film so schlecht wegkommt :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jul 2012, 02:13 
Chefposter/in

Hab ihn noch auf Original Kauf VHS und DVD, von daher ist es nicht bedauerlich wenn er nich im Fernsehen läuft.

Interessant ist des dennoch, wieso nicht.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jul 2012, 12:26 

ach VHS....irgendwie vermisse ich meine Videkosaetten. Da hab ich noch viel an Material. :D

Irgendwie vermisse ich diese Sonntagnachmittag Star Trek Tage, die man früher auf Kabel 1 zu sehen bekam. Problem: Mittlerweile kenne ich die Sachen nun wirklich in und auswendig...

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Jul 2012, 02:33 
Chefposter/in

The Rock hat geschrieben:
ach VHS....irgendwie vermisse ich meine Videkosaetten. Da hab ich noch viel an Material. :D

Irgendwie vermisse ich diese Sonntagnachmittag Star Trek Tage, die man früher auf Kabel 1 zu sehen bekam. Problem: Mittlerweile kenne ich die Sachen nun wirklich in und auswendig...

Vorteil da dran ist es ich kann’s mir an gucken wann und wie ich es will, Nachteil man wird sicher nie erfahren warum Treffen der Generationen nicht mehr im TV gesendet wird.

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Jul 2012, 18:29 
Mitglied im Vorstand

Ein paar Videos zum Thema Star-Trek:

Star Trek TNG EXPOsed, 25th Anniversary Full Cast Reunion:
http://www.dragontape.com/#!/5259013

"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members:
http://www.dragontape.com/#!/5228060

Star Trek: The Captain's Summit:
http://www.dragontape.com/#!/5216195

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Jul 2012, 02:21 
Chefposter/in

Hab mir heut Abend mal wieder, den ersten Kontakt auf DVD an geguckt, war klasse, wenn man ihn schon nicht mehr im FreeTV zeigen kann, will oder darf.

Wie auch immer, sehenswert ist er allemal.

▲ Nach oben

BeitragMi 15. Aug 2012, 09:48 

Wolpers hat geschrieben:
Ein paar Videos zum Thema Star-Trek:

Star Trek TNG EXPOsed, 25th Anniversary Full Cast Reunion:
http://www.dragontape.com/#!/5259013

"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members:
http://www.dragontape.com/#!/5228060

Star Trek: The Captain's Summit:
http://www.dragontape.com/#!/5216195

Danke, schau ich mir mal an...

Ohh man...es ist schon hart, dass mich das nach all den Jahren immer noch so total angeilt...muss noch mal schauen, ob und was es da mehr gibt...wenn ich was finden sollte, poste ich das nach...

Hatte ursprünglich auch hier rein geschaut, wegen einer Bilderserie der Voyager Stars heute, die ich auf Voyager gefunden habe. Nichts besonderes!
http://unterhaltung.t-online.de/star-trek-raumschiff-voyager-so-sehen-captain-janeway-co-heute-aus/id_58617092/index

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Aug 2012, 02:44 
Chefposter/in

Was denkt ihr eigentlich war die Beste Serie?

Ungeachtet von Kult und schauspielern, schwanke ich ja zwischen DS9 und Voyager.

Was denkt ihr?

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Aug 2012, 10:36 
Inventar

TNG>DS9>>Voyager & Enterprise

Das Original läuft außer Konkurrenz

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Aug 2012, 10:45 
Inventar

Sweety-26 hat geschrieben:

Ungeachtet von Kult und schauspielern, schwanke ich ja zwischen DS9 und Voyager.

Was denkt ihr?

viewtopic.php?p=1111929#p1111929 ;)

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Aug 2012, 15:04 
Abteilungsleiter/in

mir war gestern schon so das wir das thema dieses jahr bereits hatten :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 14:22 
Abteilungsleiter/in

Wird DS9 nun doch komplett ausgestrahlt? Mir war so als hätte jemand gesagt das nach der dritten Staffel schluss wäre, aber in der in der Programzeitschrift für September steht schon die 5. Staffel.

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 15:20 

acid hat geschrieben:

Was denkt ihr?

viewtopic.php?p=1111929#p1111929 ;)

Kann ich nur weiter empfehlen! :D

Hier noch mal ein Video zu TNG und der 25th anniversaryStart Trek TNG 25th Anniversary Reunion Panel 2012 HD

Dann etwas von Kate Mulgrew in richtig guter Quali!
Scifinews-TV LIVE! - Das komplette Panel mit Kate Mulgrew aus Prag (17.09.2011)

Freut mich sehr, dass die nach all den Jahren noch so fleissig erzählen. Ich seh das immer wieder gerne nebenher!

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 17:12 
Mitglied im Vorstand

Dankwart hat geschrieben:
Wird DS9 nun doch komplett ausgestrahlt? Mir war so als hätte jemand gesagt das nach der dritten Staffel schluss wäre, aber in der in der Programzeitschrift für September steht schon die 5. Staffel.

Ja, DS9 und Voyager werden komplett gesendet. Scheint so als ob die Quoten stimmen würden.

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 19:00 
Inventar

DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 19:03 

redlock hat geschrieben:
DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(

Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 19:27 
Inventar

redlock hat geschrieben:

Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:

Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 19:36 
Inventar

redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:

Au ja... nächste Woche beginnen deine Reviews zu "Simon & Simon". :mrgreen: ;)

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Aug 2012, 22:34 
Mitglied im Vorstand

acid hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Ich denkemal er fängt mit den alten Perry Mason Folgen an. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMi 22. Aug 2012, 17:08 
Vorstandsvorsitzende/r

Redheat 21 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Ich denkemal er fängt mit den alten Perry Mason Folgen an. :mrgreen:

(um es mit Abe Simpson zu sagen) "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttlock :!: "
aber hey, wenn wir Redlock schon "Hausaufgaben" geben, dann dürfen u.a. nicht fehlen: Trio mit vier Fäusten, die Fälle des Harry Fox, Hardcastle & McCormick, Agentin mit Herz, Knight Rider, und natürlich Hawaii Fünf Null :D

▲ Nach oben

BeitragSo 2. Dez 2012, 03:23 
Chefposter/in

Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??

DS9 wurde ja jetzt komplett durch gezeigt TNG auch, mit VOY wird’s sicher genauso sein, die Rechte für die Original Serie liegen wohl beim ZDF und wie ist das mit den Filmen?

▲ Nach oben

BeitragSo 2. Dez 2012, 08:57 
Mitglied im Vorstand

Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??

Pro 7 , Sat 1 , Kabel 1 haben immer noch die Rechte für die Filme.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22  23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr