Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 00:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDo 10. Nov 2011, 19:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Habs heute auch zufällig gesehen. Jedesmal denk ich mir "Gott sei dank waren meine Eltern nicht so." Da hätte ich ja lieber Al Bundy als Vater gehabt als Bill Cosby :lol:

_________________
Bild
Who's the baddest Witch in Town?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 2. Mär 2012, 16:41 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Die "Bill Cosby Show" ist zurück ...

NUN ABER AUF SIXX:
Ab SO, 08.04.12 08:00 Uhr; 5 Folgen am Stück


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 2. Mär 2012, 21:34 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Und ab Montag läuft "Roseanne" wieder auf Comedy Central.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Okt 2015, 02:14 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Gerade mal die letzte Folge Roseanne gesehen. Schon ganz schän traurig und einen sehr viel ernsteren Hintergrund, als die meisten Comedy-Serien. Die letzte Staffel hätte man sich aber getrost schenken können. Das war mal ein abfuck.!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

DFL-Chef Seifert: Live-Bundesliga bald wieder aus einer Hand?

Der DFL-Boss zweifelt an, dass die No-Single-Buyer-Rule bei der nächsten Rechtevergabe der Bundesliga wieder zum Tragen kommt. » mehr

Eher Plunder, kein Prachtstück: «Hallo Schatz» versagt aus Quotensicht

Seit dieser Woche zeigt Das Erste nachmittags um 16.10 Uhr eine neue Sendung, die den Titel «Hallo Schatz» trägt. Von akzeptablen Quoten ist man nach zwei von 30 Folgen meilenweit entfernt. » mehr

Werbung

Ran an den Garten: Discovery startet im Sommer einen neuen Free-TV-Sender

Die Pläne einen eigenen True-Crime-Channel zu launchen, hat man begraben. Stattdessen geht es nun um Haus und Garten. » mehr

Artikel 13: Wo finde ich die besten Infos?

In dieser Woche steht, kurz vor der finalen Abstimmung, die EU-Urheberrechtsreform im Fokus. Außerdem beleuchten wir den Kampf um den YouTube-Thron und werfen einen Blick auf die Keynote von Apple. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung