ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
#1236596
Bild

Moderation:
Johanna Klum

Jury:
Palina Rojinski (Circus HalliGalli, deutsche Meisterin rhythmische Sportgymnastik)
Nikeata Thompson (Tanzcoach)
Howard Donald (Take That)

Vorerst 6 Ausgaben. Start ist am 20. Juni in Sat.1. Dann immer donnerstags auf Pro 7 und freitags auf Sat. 1.

Tänzer jeden Alters und aller Tanzstile kämpfen um 100.000 Euro. Es gibt drei Auditions und drei Live-Shows. Am Ende entscheiden die Zuschauer, wer der Sieger sein soll.
von eXtreme
#1236635
Schön...wieder mal eine Sendung die man so gar nicht kennt. Etwas wirklich Neues...

...nicht
von Duffman
#1236637
Rechne auch, dass es unterm Strich auf einen Flop hinausläuft. Tanz-Castingshows sind bisher weitesgehend nicht bei Publikum angekommen, wieso sollte es jetzt funktionieren?! Vor allem, da dass Konzept nicht gerade innovativ klingt.
Benutzeravatar
von TutTut
#1236666
Chrissi_like hat geschrieben:Johanna Klum ist schonmal der erste Grund die Sendung nicht einzuschalten :!:
Allerdings! Diese untalentierte Schlaftablette, wie die es jemals ins Fernsehen geschafft hat (vielleicht durch Backroom Casting Couch :lol: )
Benutzeravatar
von Krummel
#1236669
:D Na ja, aber sie is ne Frau, einigermaßen hübsch und hat ne gute Figur - darum wird sie auch im Fernsehen bleiben... Talent is doch eher nebensächlich!
Eine Sendung, die ich genauso wenig sehen würde wie Lets Dance... Ist mal ein vernünftiger Tänzer dabei, wird er ganz bestimmt von den Zuschauern rausgewählt, weil er nich geil genug aussieht, nich genug für Drama sorgt oder keine Ahnung was noch...
von Adrianm
#1236681
Chrissi_like hat geschrieben:Johanna Klum ist schonmal der erste Grund die Sendung nicht einzuschalten :!:
Die soll keine Niveaubomben zünden sondern nett aussehen und ihre Moderationskärtchen ablesen. Das schafft sie!
Benutzeravatar
von Neo
#1236942
Adrianm hat geschrieben:
Chrissi_like hat geschrieben:Johanna Klum ist schonmal der erste Grund die Sendung nicht einzuschalten :!:
Die soll keine Niveaubomben zünden sondern nett aussehen und ihre Moderationskärtchen ablesen. Das schafft sie!
Ich kann ihr gar nicht abgewinnen. Finde es ganz schrecklich, wenn sie dann versucht spontan zu sein und eine Frage zu stellen, die nicht auf den Karten steht. :|

Werde es mir trotzdem mal ansehen, allein schon, weil man es geschafft hat den Detlev den D! den Soost nicht in die Jury zu lassen. Das gleicht es mit Klum wieder aus. 8)

Außerdem ist Palina dabei und es werden wohl Leute daran teilnehmen, die es eben einfach können. Große Peinlichkeiten unter den Kandidaten werden und also erspart bleiben.
Benutzeravatar
von beamerfan84
#1236950
Hallo,

also ich finde Johanna Klum auch ganz schlimm und es ist ein Grund hier nicht einzuschalten, obwohl ich gerade Zeit hätte, denn meine Studienarbeit ist durch, die lasse ich gerade kontrollieren (unter https://gwriters.de/arbeiten/doktorarbeit). Fernsehen täte da gut um mal zu entspannen.
Zuletzt geändert von beamerfan84 am So 1. Nov 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von besucher
#1258379
Ich werde einschalten, ich denke auch das es gar nicht so schlimm wird! Let's Dance da hab ich die 1. Staffel halb verfolgt und fand es furchtbar da es einfach so langweilige Tänze waren und die "Promis" waren auch unbekannt & langweilig - wie in jeder RTL Promi Sendung! Got Do Dance gefällt mir da es "normalos" & keine "C-Promis" sind außerdem gefallen mir die Tanz Arten besser, nicht nur Walzer & Co. sondern auch was "cooles", was einfach besser in die heutige Zeit passt! Die Show sah auch ganz nett.

Von der Jury kenne ich nur Palina und von der bin ich fast schon ein Fan :D
Chrissi_like hat geschrieben:Johanna Klum ist schonmal der erste Grund die Sendung nicht einzuschalten
Das ist ein Grund ?? Ich finde da hat RTL schlimmere Moderatoren auf Lager, also seit zufrieden :D
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1258390
Also ich bin einer der Wenigen hier, die bei der aktuellen Umfrage mit JA abgestimmt haben :oops: Die Trailer haben mich überzeugt und ich freue mich schon drauf.
von Familie Tschiep
#1258501
Adrianm hat geschrieben:
Chrissi_like hat geschrieben:Johanna Klum ist schonmal der erste Grund die Sendung nicht einzuschalten :!:
Die soll keine Niveaubomben zünden sondern nett aussehen und ihre Moderationskärtchen ablesen. Das schafft sie!
Ich kenne schlimmere Ex-Viva-Moderatorinnen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1258504
Ich gucks auch gerade. Was mir aber jetzt schon auf die Nerven geht sind diese Kommentare aus dem Publikum. Das wirkt sowas von gestellt.
von logan99
#1258506
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich bin einer der Wenigen hier, die bei der aktuellen Umfrage mit JA abgestimmt haben :oops: Die Trailer haben mich überzeugt und ich freue mich schon drauf.
Der Trailer hat mich eher abgeschreckt - wobei ich auch so nicht eingeschalten hätte^^

Vorallem dieser komische Junge in der Vorschau, der zu der farbigen in der Jury lauthals sagt "Dich will ich!" (oder so ähnlich). Da merkte man direkt wieder, wie gestellt das doch alles ist.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1258521
Die Jury ist eine kleine Katastrophe, besonders der in der Mitte und die schwarze Frau. Die nervt mich total. Aber die Acts find ich richtig gut! Die Grünen eben fand ich bisher am besten. Schade, dass vorhin einige nur im Schnelldurchlauf zu sehen waren, die scheinen ja genug Material bzw. Kandidaten gefunden zu haben.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1258523
Der kleine Junge (Leandro) war der Hammer! Und die Swinging Crocs fand ich auch gut. Jury ist mir Wurst. Ich guck mir halt gerne Leute beim Tanzen an.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1258524
Mir gefällts bisher sehr gut! Gute Tänzer mit Talent sind auch dabei! Palina find sowieso toll. Aber die Nikeata Thompson find ich sehr sehr cool! Love her right now <3
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1258528
Also was ich bisher gesehen habe war gut! :)

Es ist wieder alles etwas auf Niveau getrimmt, allerdings übertreiben sie es manchmal mit dem Versuch ein "Alle-sind-super-drauf"-Gefühl zu verursachen.

Klum mag ich (seit Elton vs. Simon) entgegen vielen hier auch, sie ist immernoch besser als diese 10.000 anderen Klischee-Backstage-Moderatorinnen (Unser Star für Baku, TVoG etc.).
Und die Jury besteht zwar nicht wie sonst immer aus total verschiedenen Typen, wodurch es etwas ruhiger ist, ich find die Besetzung aber dennoch okay.

Was stört ist, dass beinahe nur Leute gezeigt werden, die weitergelassen wurden. Ich möchte jetzt nicht, dass hier irgendjemand vorgeführt wird, aber ein paar mehr knappe Niederlagen könnten es schon sein.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1258549
Pu22Pu hat geschrieben:Was stört ist, dass beinahe nur Leute gezeigt werden, die weitergelassen wurden. Ich möchte jetzt nicht, dass hier irgendjemand vorgeführt wird, aber ein paar mehr knappe Niederlagen könnten es schon sein.
Scheinbar sind die "Castings" ziemlich straff gehalten, wodurch man natürlich die richtig guten sehen will. Und ein oder zwei waren ja auch dabei, die man ganz gesehen hat und nicht weiterkamen.

Also ein Flop dürfte die Show nicht werden!
Benutzeravatar
von TomR.
#1258607
Familie Tschiep hat geschrieben:Tanzshows waren bislang in Deutschland immer Flops.
Jepp, deswegen gibt's "Let's Dance" immer noch... :roll: