Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  31  32  33  34  35
BeitragFr 15. Jul 2016, 12:27 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Die ersten zwei neuen Folgen waren doch schonmal ganz ok, wobei mir das SAW Ding doch schon wieder to much war.
Auch Ryan und Espo vorkommen immer mehr zu Rand Figuren.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 22. Jul 2016, 12:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Am Mo dem 18. ging es mit 2 neuen Folgen weiter.

S08E13 und S08E14

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 22. Jul 2016, 12:50 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Jo, Kacke, verpasst. Aber die nächsten Folgen werden aufgenommen.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 22. Jul 2016, 16:53 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich habe auch am Montag erst um 20:56 gemerkt. Konnte somit aber die Nachtwiederholung aufnehmen. Komplette Werbefrei?! lol.

Aber auch für dich kein Problem, wenn du noch vor Montag die folgende Seite besuchst.

S08E13
http://www.sat1.de/tv/castle/video/813- ... anze-folge

S08E14
http://www.sat1.de/tv/castle/video/814- ... anze-folge



BTW: Irgendwie hab ich das Gefühl, seit dem ich weiß das Stana Katic und Nathon Fillion sich privat nicht mehr mochten, dass sich das auch in den Folgen so zeigt. Trotz Bussi hier und da. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :roll:

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 22. Jul 2016, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Danke für die Links!

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 24. Jul 2016, 03:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher eine echt gute Final Staffel, schade nur das die Quoten nicht Passen.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  31  32  33  34  35

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung