ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1287292
Die Bigfoot Folge war einfach köstlich , eben echt Castle.

Die Folge mit dem Giftmord hatte ich eigentlich Mr.Fantastic auf dem Zettel aber dann kams doch anders. Castle eifersüchtig zusehen war Klasse.
Benutzeravatar
von buck danny
#1291037
Gibt es schon Daten, wann und wo es weiter geht und wann (wo) die fehlenden Folgen der aktuellen Staffeln gesendet werden....? Ich denke Castle sollte wieder zu K1 und Freitag zurück dort war man besser aufgehoben.... Zumal Montag die Konkurenz mit Grimm etc. auch nicht gerade klein ist....

Hatte auch an Sat1 geschrieben und fast wortwörtlich die bereits oben gezeigte Antwort erhalten.... ich befürchtze das war es mit castle auf absehbare Zeit....

DANKE SAT1 für diesen grandiosen Schuss in den Ofen und die absolut Zuschauerunfreundliche Reaktion.... wenn ich schon lese das man reagieren musste..... also die 2 fehlenden Folgen hätten "die Kuh auch nicht mehr fett gemacht".....
Benutzeravatar
von Snake566977
#1292605
Ich gieße mal Öl in Feuer: Elementary hat die gleichen Ergebnisse wie Castle letzte Woche geholt.

Also Quote der Werberelevanten ist gleich, Quote der verärgerten Zuschauer um ein vielfaches höher. :(
Benutzeravatar
von buck danny
#1292851
Snake566977 hat geschrieben:Ich gieße mal Öl in Feuer: Elementary hat die gleichen Ergebnisse wie Castle letzte Woche geholt.

Also Quote der Werberelevanten ist gleich, Quote der verärgerten Zuschauer um ein vielfaches höher. :(
meine Rede aber ob das bei SAT1 jemanden juckt ist fraglich.... Kabel1 hat ja auch seine Probleme mit dem alten Castle Sendeplatz.... daher wääre mein Wunsch zurück zu K1 und Ruhe ist.... Weiß einer ob die aktuelle Castle Staffel auch im K1 Vorabend laufen wird, wohl eher nicht, weil zu neu oder?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1293087
Ab damit wieder zu Kabel 1.

Der Versuch bei Sat.1 war gut gemeint aber schlecht gedacht.

Man hat bessere Serien wo mit man den Sendeplatz füllen kann, also weg damit.
von CLASH
#1299643
Sweety-26 hat geschrieben:Ab damit wieder zu Kabel 1.

Der Versuch bei Sat.1 war gut gemeint aber schlecht gedacht.

Man hat bessere Serien wo mit man den Sendeplatz füllen kann, also weg damit.
Soviele bessere Serien hat Sat1 nun auch nicht unbedingt.
von KarlOtto
#1314262
Und Sat.1 twittert, dass es bereits am 20.12. die erste noch nicht gesendete Episode bei Kabel Eins zu sehen gibt. Ich denke, dass es sich dabei erst einmal um die Weihnachtsepisode handelt. Die anderen folgen dann sicherlich kurze Zeit später.
von Nr27
#1314282
Auf der Kabel1-Homepage steht für diese Woche allerdings noch das alte Freitags-Programm. Ehrlich gesagt fände ich es auch albern, "In Plain Sight" jetzt schon nach dem Piloten von dem Programmplatz zu verbannen. Daß "Blue Bloods" mit den Quoten keine Daseinsberechtigung mehr hat, ist verständlich, aber "In Plain Sight" hätten sie zumindest noch zwei Wochen geben können, um dann die neue Programmierung rechtzeitig in die TV-Zeitschriften zu bringen (bis dahin wird "Castle" auch kaum besser laufen). Und "Southland" hätten sie um die Uhrzeit ja wohl auch bis zum nicht mehr allzu fernen Ende durchziehen können ...
Benutzeravatar
von Rodon
#1314320
OMG, "Blue Bloods" wird schon wieder aus dem Programm geworfen. Wieso kann man es nicht einfach mal in der Nacht zeigen? Genauso "Southland", das wären ja nun echt nicht mehr viele Folgen gewesen.
Benutzeravatar
von buck danny
#1314907
schön das Castle wieder zu K1 kommt, aber weniger schön, anstatt das man die noch fehlenden 3 Folgen bringt, kommen Wiederholungen und Dank des mal wieder sehr spontanen Wechsel werden viele fans es nicht mitbekommen... Und ob man gegen CSINY auf VOX bestehen wird, nun warten wir es ab, hoffentlich... Aber natürlich sxchade dass man Blue Bloods wieder raus schmeisst... Dennen bei PRO7/SAT/Kabel1 ist nicht mehr zu helfen....die verasntwortlichen sollten wegen inkompetenz heim geschickt werden....
von KarlOtto
#1315015
Am 20.12. läuft um 20:15 Uhr die Weihnachtsfolge 5.09!
Am 27.12. folgt um 20:15 Uhr Folge 5.22 und am 03.01. laufen dann Folgen 5.24 und 06.01 ab 20:15 Uhr! Danach soll es dann jede Woche um 20:15 Uhr eine neue Folge aus Staffel 6 zu sehen geben.

Genauer:

07.12. 5.14, 5.15, 5.16
13.12. 5.17, 5.04, 5.18
20.12. 5.09, 5.19, 5.20
27.12. 5.22, 5.21, 5.23
03.01. 5.24, 6.01, 4.02
von flom
#1315150
Also oft den Receiver programmieren ^^ freut und überrascht mich das so schnell schon Staffel 6 kommt, sehr schön.
Danke für die Auflistung KarlOtto
Benutzeravatar
von Snake566977
#1315253
Sehe ich das richtig, das Sat.1 bis 5.22 gezeigt hatte?

Somit also nur die Weihnachtsfolge 5.09 und die Folgen 5.23 und 5.24 noch als neue Folgen fehlen?

Ich steig bei den ganzen Wirrwarr bei all meinen Serien nicht mehr durch. Und wenn Entertain dann auch einfach mal nicht aufnimmt, dann bin ich richtig raus! :roll: :cry:
von KarlOtto
#1315264
Snake566977 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das Sat.1 bis 5.22 gezeigt hatte?

Somit also nur die Weihnachtsfolge 5.09 und die Folgen 5.23 und 5.24 noch als neue Folgen fehlen?

Ich steig bei den ganzen Wirrwarr bei all meinen Serien nicht mehr durch. Und wenn Entertain dann auch einfach mal nicht aufnimmt, dann bin ich richtig raus! :roll: :cry:
Nein, 5.09, 5.22 und 5.24 sind neue Folgen. Alle anderen liefen bei Sat.1 schonmal.
von Redheat 21
#1315301
Snake566977 hat geschrieben:
Ich steig bei den ganzen Wirrwarr bei all meinen Serien nicht mehr durch. Und wenn Entertain dann auch einfach mal nicht aufnimmt, dann bin ich richtig raus! :roll: :cry:
Das Problem hast nicht nur du. :D
von Mr.Castle
#1320739
Cool endlich geht es weiter.

Toll die Weihnachtsfolge verpasst :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1320773
Die Weihnachtsfolge ging so. War auch irgendwie angespannt zwischen Casket, aber eben lag dies auch schon etliche Folgen zurück.

Die aktuelle von Freitag war super, zwar war es fast eine reine was bei Castle alles so war Folge, aber he, welche Serie hat schon so tolle Momente wie Castle zu bieten?! :mrgreen:

@Mr.Castle
Leider ist Castle bei Kabel Eins Now nicht dabei, sonst könntest du dir 5.09 Das Geheimnis des Weihnachtsmanns dort noch mal angucken.
Inhalt der Folge sonst hier.
von Redheat 21
#1320860
Die Weihnachtsfolge war eine typische Weihnachtsfolge mit ganz viel Schmalz.
versteckter Inhalt:
Allein das Ende hat vor Schmalz getrieft.
von Mr.Castle
#1322296
Schwacher Start :evil: :evil:

Sie ist nun in D.C beim FBI
Er ist nicht mehr bei Javi und Ryan sondern Nervt Beckett
Javi und Ryan werden jetzt immer angerufen und kriegen 5 min pro Folge? ich hoffe doch Folge 2 kommt Beckett zurück zur Polizei.
Alexis schleppt nenn idioten mal wieder an, Alexis erscheint wohl nur noch so in der Serie, nervt nur noch.

Dann auch wie sie Castle gesagt hat das er nur noch 1 Tag zu Leben hat, kein Träne im Auge nichts, ihr bald Ehe mann ist vergiftit und sie sagt ganz locker 24 stunden hast du nur noch...

Schwach ganz Schwach !

Castle geht auch nicht mit der Zeit, Ryan und Espo tun ihn den ein gefallen für Knicks Tickets? die Knicks will keiner mehr sehen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1322308
Oh ha. Also ich empfand es 100% andersrum.

Die Doppelfolge war das lustigste und spannendste was ich bei Castle zuletzt gesehen habe.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Es gibt viele gute Optionen.

Klar es ist Schade das das 12th erstmal raus ist, und die Schlussszene, naja es musste ja noch mal Spannend und och zu Ende sein.

Außerdem wenn nur noch ein Öder Alltag bei Castle herrschen würde, würdest du auch nur meckern. Also nehmen wir doch einfach den frischen Wind mit und freuen uns auf das was kommt!
von Redheat 21
#1323098
Dank Maxdome konnte ich 6/1 und 6/2 im zusammenhang sehen.
versteckter Inhalt:
Fand beide Folgen nicht schlecht, sogar ganz lustig. Castle beim FBI das passt, da könnte man mehr draus machen (ähnlich der zweiten Unforgettable Staffel)
Das mit der Vergiftung war zwar mal wieder zum Teil Kitsch , aber auch ganz lustig.

Zum Glück war nicht der Böse , der Böse , den man angenommen hat.

Dr. Cuddy als FBI Agentin war ganz gut.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 35