ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#783037
Cecilie hat geschrieben:War "Castle" eigentlich in den USA erfolgreich?
Kommt drauf an, was man unter erfogreich versteht. Mit CSI, Grey's Anatomy oder NCIS kann und konnte die Serie nicht mithalten.
S1 lief bestenfalls mittelmäßig, aber ABC brauchte frischen Nachschub, glaubte an die Serie, und darum gibt's die zweite Staffel die z.Z. läuft.
Hier haben sich die Quoten gesteigert, vor allem in der letzten Zeit, so dass die Serie etwas über dem Quotenschnitt von ABC (dem Sender der sie in den USA ausstrahlt) in der Zielgruppe liegt.
Eine dritte Staffel ist sehr wahrscheinlich.
Benutzeravatar
von Fabel
#783164
redlock hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:War "Castle" eigentlich in den USA erfolgreich?
Kommt drauf an, was man unter erfogreich versteht. Mit CSI, Grey's Anatomy oder NCIS kann und konnte die Serie nicht mithalten.
S1 lief bestenfalls mittelmäßig, aber ABC brauchte frischen Nachschub, glaubte an die Serie, und darum gibt's die zweite Staffel die z.Z. läuft.
Hier haben sich die Quoten gesteigert, vor allem in der letzten Zeit, so dass die Serie etwas über dem Quotenschnitt von ABC (dem Sender der sie in den USA ausstrahlt) in der Zielgruppe liegt.
Eine dritte Staffel ist sehr wahrscheinlich.
Wenn es eine dritte Staffel geben könnte,dann muss sie ja wohl als Erfolg gelten.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#783173
Fabel hat geschrieben: Wenn es eine dritte Staffel geben könnte,dann muss sie ja wohl als Erfolg gelten.
Castle ist jedenfalls die erfolgreichste Crime SHow, die ABC gerade zu bieten hat. Und ABC hat selten Crime Shows in ihrem Schedule. Dass die Ratings in den letzten Episoden gestiegen ist, stimmt, wie die Serie sich qualitativ gesteigert hat, weiß ich nicht, ich habe nach der Halloween-Episode Castle in den Hiatus geschickt.
Die Tatsache, dass The Forgotten wohl nicht überleben wird und ABC sicherlich eine schon etablierte Crime Show wie Castle nötig hat, würde ich sagen, dass eine dritte Staffel so gut wie sicher ist. Die kann man dann zusammen am Donnerstag mit einer anderen, neuen Crime Show koppeln und schon ist ABC wieder lebensmüde :lol:

Und wenn eine Serie für eine weitere Staffel verlängert wird, muss nicht nur wegen des Erfolges gelten. NBC denkt darüber nach Heroes zu verlängern, obwohl alles an der Serie katastrophal ist (u.a. die Ratings), aber sie haben nichts, was sie nächstes Jahr als Ersatz bringen könnten...
Benutzeravatar
von Fabel
#785623
Schöne Folge heute....
Wieder Mal fast so lustig wie die ersten beiden und der Fall war zwar weider ähnlich gestrickt wie die letzten,aber er war wenigstens nicht so ermüdend wie letzte Woche.
Die Auflösung und der Weg dahin hatte ein paar gute Wendungen.......Ich würde auch solche Leute verschwinden lassen aus dem Wahlkampf......
Insgesamt, 7/10
von KASFAN
#785677
Die Story schon tausendmal gesehen. Allerdings hat mir die Folge dennoch gut gefallen.

6,5 / 10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#786231
Fabel hat geschrieben:Schöne Folge heute....
Wieder Mal fast so lustig wie die ersten beiden und der Fall war zwar weider ähnlich gestrickt wie die letzten,aber er war wenigstens nicht so ermüdend wie letzte Woche.
Die Auflösung und der Weg dahin hatte ein paar gute Wendungen.......Ich würde auch solche Leute verschwinden lassen aus dem Wahlkampf......
Insgesamt, 7/10
Schließe ich mich an. Besonders die Lesung zum Schluß war lustig. 6/10.
Benutzeravatar
von redlock
#786249
Ep. 104:

---im ersten Moment dachte ich, ich hab die falsche Videokassette (yep, ich hab den alten Videorekorder am Samstag benutzt) reingelegt. Die Anfangsszene hätte auch von CSI:NY sein können :lol:

---durchgängig amüsante Geschichte, mit ein paar guten & witzigen Szenen; der fall selbst war nicht so tolle/spannend

---->7/10
von KASFAN
#789062
Ein sehr interessanter Fall wieder. Allerdings fand ich ihn lahm erzählt/gelöst. Was dieser Serie wirklich gut tut ist die Chemie zwischen Beckett und Castle. Das hat man auch gerade heute wieder gemerkt finde ich.

6,5 /10
von Fuzzy
#789143
Stimmt, interessanter Fall gestern. Was mir an Castle so gefällt, ist dieses Spiel zwischen Beckett und Castle. Einerseits will sie ihn nicht mögen, auf der anderen Seite verrät sie ihm aber ein "Geheimnis" wenn man es so nennen will.
Castles Tochter und Mutter fand ich am Schluss auch genial :D
Naja nun zum Fall, er war schon spannend, aber jetzt doch nicht so fesselnd wie man es sich gewünscht hätte.
Das sollte sich in den nächsten Folgen noch verbessern, da mir die Serie richtig gut gefällt.
von D.Twinkle
#789179
Mich stört es doch etwas das die Fälle so vorhersehbar enden.
Bis jetzt war jedesmal schon ab der mitte der Folge klar wer der Täter ist.

Der Rest der Serie ist gut, nur an den Fällen sollten sie noch etwas arbeiten.
Wie man bei CSI:LV sehen kann müssen die Fälle nicht immer so vorhersehbar enden.
Sogar bei "Mord ist Ihr Hobby" hatten sie bessere Einfälle :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabel
#789318
Das Zusammenspiel der Charaktere war noch das genialste gestern.
Dieses Spiel in der Wohnung war schin sehr geil,oder auch das Zusammenspiel des braungebrannten Kommissars und Castles....
der Fall war aber überladen,da kam ich nicht so hinterher.
Insgesamt mittelmäßig,
aufgrund des drumherums
6/10.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#789620
Ich finde die Serie völlig gelungen. Ein Highlight am WE. 8/10.
Benutzeravatar
von redlock
#789637
Ep. 105:

---der Fall um die tiefgefrorene Leiche und des emordeten Ehemanns/Täter war mittelprächtig. Beachtenswert: Opa konnte nicht richtig als Täter des ermordeten Ehemanns überführt werden

---gut waren die Beckett/Castle Szenen, von denen die Serie eindeutig lebt, und die Schlusszene mit der Akte

---witzig das Laserduell zw. Castle und Tochter

----->7/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#793980
Die Voodoo-Folge war ganz ok, aber der private Heckmeck zwischen Castle und seiner scharfen Ex (und dem S.x mit dieser...) war eindeutig besser als der FdW ("Top Ten..."). Dafür eine glatte 7/10.
Benutzeravatar
von Fabel
#794034
bmwtop12 hat geschrieben:Die Voodoo-Folge war ganz ok, aber der private Heckmeck zwischen Castle und seiner scharfen Ex (und dem S.x mit dieser...) war eindeutig besser als der FdW ("Top Ten..."). Dafür eine glatte 7/10.
Kann man sich die Folge irgendwo ganz anschauen?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#794041
Fabel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Die Voodoo-Folge war ganz ok, aber der private Heckmeck zwischen Castle und seiner scharfen Ex (und dem S.x mit dieser...) war eindeutig besser als der FdW ("Top Ten..."). Dafür eine glatte 7/10.
Kann man sich die Folge irgendwo ganz anschauen?
Ja, bei mir auf dem Festplattenrekorder :D , aber im Ernst, ich weiß nicht, ob Kabel 1 auch eine Mediathek hat...
Benutzeravatar
von Fabel
#794045
bmwtop12 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Die Voodoo-Folge war ganz ok, aber der private Heckmeck zwischen Castle und seiner scharfen Ex (und dem S.x mit dieser...) war eindeutig besser als der FdW ("Top Ten..."). Dafür eine glatte 7/10.
Kann man sich die Folge irgendwo ganz anschauen?
Ja, bei mir auf dem Festplattenrekorder :D , aber im Ernst, ich weiß nicht, ob Kabel 1 auch eine Mediathek hat...
Habe zumindestens keine gefunden.
Naja,dann komm ich dich halt mal besuchen :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#794379
Ep. 106:

---der Marzipan Croissant und alles darum: :lol: & :mrgreen:

---der FdW um den Drogenhändler der seinen Pass sucht war mittelmäßig

---->6/10
von D.Twinkle
#794797
redlock hat geschrieben:Ep. 106:

---der FdW um den Drogenhändler der seinen Pass sucht war mittelmäßig

---->6/10
Ja, leider gerade mal eine 6/10 und mehr wird die Serie wohl leider nicht holen.
Schade finde ich, das die Serie vom Konzept her gut ist und sie einen durchaus
Unterhalten kann.
Nur sind die Fälle so einfallslos, vorhersehbar und wenig spannend das es die
Wertung doch deutlich nach unten zieht :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#794942
D.Twinkle hat geschrieben: Nur sind die Fälle so einfallslos, vorhersehbar und wenig spannend das es die
Wertung doch deutlich nach unten zieht :roll:
Ja, bei den Fällen der Woche müssen sie sich steigern. Castle, seine Familie und Beckett sind zwar klasse, aber auf Dauer wird das nicht reichen.

Das ABC S3 in den USA immer noch nicht bestellt hat, ist, IMO, ein Zeichen für mangelendes Vertrauen in die Serie.
Benutzeravatar
von Maddi
#794959
redlock hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Nur sind die Fälle so einfallslos, vorhersehbar und wenig spannend das es die
Wertung doch deutlich nach unten zieht :roll:
Ja, bei den Fällen der Woche müssen sie sich steigern. Castle, seine Familie und Beckett sind zwar klasse, aber auf Dauer wird das nicht reichen.

Das ABC S3 in den USA immer noch nicht bestellt hat, ist, IMO, ein Zeichen für mangelendes Vertrauen in die Serie.
die Serie ist sozusagen ein Marzipan Croissant - man gönnt sich lieber nur 2 Staffeln davon :mrgreen:
von Fuzzy
#796173
Wie heißt der schöne Song der am Anfang lief? ._. google findet durch den Text, den ich verstanden hab nichts *sfz*
Ich hab nur verstanden "I can´t anything without you" doch dadurch findet google nichts ._.
von KASFAN
#796196
@fuzzy

Also hier drei Vorschläge, die es sein können alle drei kamen in dieser FOlge vor. Must mal schauen :

1. "Birds Of A Feather" - The Rosenbergs
2. "Wonderful Night"- Fatboy Slim
3. "No Escape " - Civalias
von Fuzzy
#796206
KASFAN hat geschrieben:@fuzzy

Also hier drei Vorschläge, die es sein können alle drei kamen in dieser FOlge vor. Must mal schauen :

1. "Birds Of A Feather" - The Rosenbergs
2. "Wonderful Night"- Fatboy Slim
3. "No Escape " - Civalias

oh super danke direkt der erste war es! Der Song ist super schön xD
von KASFAN
#796240
Eine sehr gute Folge mir einigen lustigen Elementen. Allerdings merkt man immer wieder wie sehr die Serie von Castle und Beckett abhängt. Ohne ihren kleinen Streitereien wäre die Serie nicht halb so gut.

7 / 10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35