ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#784843
Ab dem 6. April 2010 werkelt kabel eins wieder an seinem Tagesprogramm und nimmt einen echten Klassiker ins Programm: "Quincy"! Die Erfolge von "Mord ist ihr Hobby" und "Perry Mason" haben die Verantwortlichen also dermaßen überzeugt, dass sie das Krimi-Line-Up nun ausbauen.

So sieht das Programm ab 6.4. aus:

04.45: Perry Mason
05.30: Wdh. Quincy (ab 7.4.)
06.15: Mord ist ihr Hobby
[...]
10.05: Quincy
11.05: Wdh. Die wilden 70er
11.30: Wdh. King of Queens
11.55: Wdh. King of Queens
12.25: Wdh. What's up, Dad?
12.50: Wdh. What's up, Dad?
13.15: Wdh. Two and a half Men
13.45: Wdh. Two and a half Men
14.10: Die wilden 70er
[...]

Die beiden klassischen Sitcoms "Wer ist hier der Boss?" und "Eine schrecklich nette Familie" fliegen also aus dem Programm! Gerade "Wer ist hier der Boss?" hat leider von Anfang an sehr geschwächelt ...

Quelle: Wunschliste.de
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Fr 26. Feb 2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
#784976
Schade um die Bundys, habe immer wenn ich mal zu der Zeit daheim war gerne rein geschaut, auch wenn ich die Serie auf DVD habe, sehr schade. Mit den Quoten, die die imo unwitzigste Sitcom aller Zeiten, "What's up dad?" in der Wiederholung um diese Uhrzeit einfährt kann Al Bundy doch allemal mithalten. :|
#785006
Belthazor hat geschrieben:Haben die keine Rechte mehr an der Steve Urkel Serie? :(
Wer will die den noch sehen? :lol: Nachdem "Wer ist hier der Boss?" sogar um 10.00 Uhr mäßige Quoten einfuhr, wird man kaum eine ähnlich alte Sitcom auspacken, da die wohl kaum bessere Quoten einfahren würde, ähnlich würde es wohl der absolut schrecklichen "Cosby Show" gehen, oder "Roseanne". Von den Klassikern scheinen nur noch die Bundys einigermaßen zu funktionieren und das ist nunmal der Über-Klassiker in Sachen Sitcoms, dagegen ist "Alle unter einem Dach" nur ein unbedeutender Furz. :mrgreen:
#785057
Belthazor hat geschrieben:Haben die keine Rechte mehr an der Steve Urkel Serie? :(
"Family Matters" ist bei kabel eins irgendwann einmal wieder angedacht, aber momentan ist für die Serie kein Platz vorhanden.
#785751
Das darf doch echt nicht wahr sein :evil: :shock:

Jahrelang wartet man auf eine Wer ist hier der Boss? Wiederholung und dann kommt sie endlich und dann wirds mittendrin wieder abgesetzt. Total enttäuschend ist das.
Wenn sie es wenigstens im Nachtprogramm zu Ende zeigen würden, aber nein. Scheinbar ist ja nun ganz Schluss. Man ey :roll: .
#857925
Von mir natürlich auch Gratulation - mich wundert es nur, dass noch keiner die unglaublichen Quoten (vor allem beim Gesamtpublikum) von der Quincy-Wiederholung erwähnt. Solche Werte erzielt nämlich selbst "Two and a Half Men" bei weitem nicht ...
#858490
Find generell die Quotenentwicklung von kabel eins mehr als Wahnsinn. Die Marktanteile schießen ja nur so in die Höhe. Erstaunlich was so ein paar Sitcoms am Nachmittag und paar Blockbuster bewirken können bei einem solch "kleinen" Sender. Die angestrebten 7% scheinen ja nicht mehr in so weiter Ferne wenn der Sender so weiter macht.
#858562
Ich frage mich nur, warum man nicht probiert das auszubauen - nach TAAHM stürzen die Quoten ja deutlich ab - der Reality-Scheiss ist quotenmäßig ja deutlich schwächer, vielleicht sollte kabel eins mal bei dem Schrott den Rotstift ansetzen
#892630
kabel eins ändert mit sofortiger Wirkung seine Primetime am Donnerstag (Sendezeiten können variieren):

20.15 Uhr: The Forgotten
21.15 Uhr: The Forgotten
22.10 Uhr: Numb3rs
23.10 Uhr: Lost
00.05 Uhr: Lost

"The Forgotten" endet somit frühzeitig schon am 18. November 2010 mit der letzte Folge, bei "Lost" wäre planmäßig ohnehin an diesem Tag das Serienfinale gelaufen.
Zuletzt geändert von scoob am Di 12. Okt 2010, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
#893211
Happosai-Fan hat geschrieben:Und wie DWDL und Quotenmeter nun berichten, nimmt kabel eins ab Ende November "Navy CIS" ins Programm (Donnerstags, 20.15 Uhr, Doppelfolgen). Gestartet wird von ganz vorne.

Oh mein Gott, wollen K1 und Sat 1 jetzt Navy CIS endgültig tot senden?? :roll: :o
#893245
Sentinel2003 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Und wie DWDL und Quotenmeter nun berichten, nimmt kabel eins ab Ende November "Navy CIS" ins Programm (Donnerstags, 20.15 Uhr, Doppelfolgen). Gestartet wird von ganz vorne.

Oh mein Gott, wollen K1 und Sat 1 jetzt Navy CIS endgültig tot senden?? :roll: :o
Diese Programmvielfalt ist ja kaum noch zu überbieten.
Bald läuft jede Sendung parallel auf 5 Sendern ....
#893272
D.Twinkle hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Und wie DWDL und Quotenmeter nun berichten, nimmt kabel eins ab Ende November "Navy CIS" ins Programm (Donnerstags, 20.15 Uhr, Doppelfolgen). Gestartet wird von ganz vorne.

Oh mein Gott, wollen K1 und Sat 1 jetzt Navy CIS endgültig tot senden?? :roll: :o
Diese Programmvielfalt ist ja kaum noch zu überbieten.
Bald läuft jede Sendung parallel auf 5 Sendern ....


Ich frag mich, was K1 macht, wenn TAAHM bis zur aktuellen Staffel gesendet wurde, wieder von vorn beginnen?? Wahrscheinlich....da gibts z.B. ein anderes Beispiel: "McLeods Töchter" auf VOX, die werden auch schon zig mal von Anfang bis Ende durchgesendet....
#893689
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frag mich, was K1 macht, wenn TAAHM bis zur aktuellen Staffel gesendet wurde, wieder von vorn beginnen??
Natürlich. Die x-te WDH bringt ja noch Marktanteile bis zu 20 %. Das wird noch eine Weile laufen...

Mir wäre V lieber gewesen. Je schneller auf K1, desto schneller auf DVD. Ansonsten muss ich mal wieder zur US-DVD-Box greifen.