ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Bennylicious
#715176
hab grad mal mangels alternativen eingeschaltet und die Klofrau hat mich jetzt schon entlohnt :mrgreen:

glaub da gibts ´ne angentur die alles was bei mitten im leben usw. auftritt vertritt und vermittelt :mrgreen:

zu köstlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bennylicious
#715200
hoffentlich bleibt uns Renate über die Folge hinaus erhalten, sie gibt der Sendung das gewisse etwas :mrgreen:
Benutzeravatar
von jotobi
#718853
Bitte was? :shock:

Ich guck grad die letzte Folge auf kabeleins.tv und die Klofrau aus Köln ist ausgeschieden? Das gibts doch garnicht. :evil:

Der arrogante Typ aus Frankfurt geht mir auf die Nerven.

Allgemein find ich das ganze doch sehr merkwürdig. Keines der Paare bzw. deren Konzept passt doch in dieses Dorf.

Edit: Mhh, ich hätte mich mal über die Sendung informieren sollen. War eben ganz überrascht, dass der Gewinner schon in der ersten Folge genannt wurde. Bis ich gelesen habe, dass es in jeder Folge um eine andere Gaststätte geht. :mrgreen:
von sardor
#720128
Hatte die halbe letzte Folge mal geschaut, weil sie in einem Kuhdorf der Nachbarstadt spielte. Scheint aber eh eher ein Fake zu sein:
Hückelhoven (RP) Altmyhl hat keine Gaststätte mehr. Die Doku-Soap "Wer wird Wirt" sollte dies ändern. Doch die beiden Gewinnerinnen des TV-Wettstreits verzichten auf ihren "Gewinn". Das Gasthaus bleibt dicht.

[...]

Die Vermutungen der Altmyhler, die hübschen Blondinen seien über eine Casting-Agentur als Kandidatinnen vermittelt worden, ohne jemals die Absicht gehabt zu haben, die Dorfkneipe ernsthaft betreiben zu wollen, bestreitet Koç. "Wir können versichern, dass wir keine Schauspieler in die Sendung setzen."

[...]

http://www.rp-online.de/public/article/ ... -Wirt.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#720190
War doch klar das auch diese Doku wie so viele Andere auf Kabel1
ein Flop wird, genau so wird die neue Doku die heut abend Startet
nen flop werden.

Man sollte da nich all zu viele erwartungen rein stecken.