ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fabel
#750243
Lion1 hat geschrieben:
Ich hoffe aber, dass Kabel eins im nächsten Jahr eine/zwei (oder mehr) andere Sitcoms in der Primetime zeigen wird!
Ich hoffe nicht,ausser Taahm und KoQ hat es sich bei mir so lagnsam,ich nenns mal ausgesitcomt!
von Resident
#750257
:roll: Ja, wunderbar, jetzt muß wegen diesem sch... RoE ab 4. Januar wiedermal die wilden 70 er dran glauben :evil:
Damit wandert Kabel 1 auf meiner Fernbedienung auf einen der hinteren Plätze!!!
Benutzeravatar
von blackdevil
#750310
warum senden die nicht einfach eine Whats up dad Folge weniger und dafür Rules of Failment ??? dafür muss die super geile Sitcom wilden 70iger dran glauben? boa Kabel 1 .. gehts noch? :evil: :evil:
von logan99
#750336
D.Twinkle hat geschrieben:wie wäre es denn wenn K1 anstelle des ganzen Niveaulosen Billigsendungsdurcheinander mal wieder das sendet was man eigentlich
bei K1 vermuten würde?
Klassiker, gute alte Filme und Serien, oder auch die kleinen
und neueren Serien die sonst auf keinem Sender laufen können?
Mmh, empfängst du ein anderes Kabel 1 als ich? Irgendwie wird doch genau das gesendet was du da forderst!?
D.Twinkle hat geschrieben: So wie "Terminator:SCC", Jericho, oder ähnliches.
Aber nein, man hat es da ja nicht so eilig, warum auch eine
Niesche besetzten wenn man auch Sinnlos den selben Kram senden
kann der zeitgleich - und wenig erfolgreich - bei den grossen läuft?
Beide Serien wurden für die kommende Saison angekündigt. Also keine Bange.

Achja, welche Sendungen laufen denn bei K1, die zeitgleich und wenig erfolgreich, bei den "Großen" laufen?
D.Twinkle hat geschrieben: Das Problem das ich bei denen sehe ist recht einfach:
Die Leute dort senden immer nur das was sie kennen, während viele gute
aber nicht so bekannte Filme in den Archiven verstauben.
Siehe "Dune" (der erste, britische Film), Blade Runner, Explorers, ....
Also ich sehe das Probleme eher bei dir.

Woher weisst du, dass Filme wie Dune (übrigends kein britischer Film) und Blade Runner im Archiv liegen? Beide Filme werden seit Jahren von den öffentlich Rechtlichen ausgestrahlt. Explorers lief zudem dieses Jahr auf Kabel 1.

Ich würde also empfehlen, einen Blick in die TV-Zeitung zu werfen. Dann bekommst auch deine Filme zu sehen ^^
D.Twinkle hat geschrieben: Es gibt unmengen guter alter Filme und Serien, die sicher nicht sehr
teuer sind und die sich bestimmt noch viele Leute ansehen würden.
(z.B. alleine die ganzen kultigen 80er Jahre Filme)
Nur davon allein, kann man nur schwer "überleben". Ab und an sendet Kabel 1 Klassiker. Wie oben bereits gesagt, solltest du einfach mal die TV-Zeitung studieren, wenn du speziell 80er Jahre Filme sehen willst. Denn die laufen zur Genüge im FreeTV.
von Omegaman
#761951
Nabend,

Also als ich Heute von der Arbeit kam und ganz gemütlich, mit meinem Essen vor mir den Fernseher einschaltete und meine Lieblingssendung gucken wollte, die wilden 70er, die ich stehts auch auf RTL Samstags verfolgt habe, musste ich mit entsetzen feststellen, das sie durch diese Trockenhumor-Sitcom hier ersetzt wurde.

So nun meine berechtigte Frage, falls hier leute aus der K1 Senderredaktion lesen;

Warum?
Warum musste eine ziemlich coole und witzige Sendung dafür sterben? Waren euch die Quoten nicht gut genug!?

Absolute Unverschämtheit! RoE sollte so schnell wie möglich wieder im Archiv verschwinden, und dort vergammeln.

Danke und gute Nacht!
von Resident
#762003
Glückwunsch kabel eins, diese Quoten habe ich euch gewünscht :twisted: . Schlechter als die wilden 70 er :lol: ! Hoffentlich gehen die noch weiter runter!

Hättet ihr wenigstens die 3. Staffel von den Siebzigern zu Ende gezeigt oder eine Folge RoE + eine Folge 70 er, dann müßtet ihr nach 7 Wochen nicht schon den Re-run von RoE zeigen :x
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#762033
Also dafür, dass die Serie noch komplett neu ist, sind diese Quoten doch mehr als akzeptabel. Nun sollte man nicht jeden Tag auf die Quoten schauen und schon nach 1-2 Wochen eine Entscheidung fällen wollen, sondern erst nach einigen Wochen bzw. einigen Re-Runs. Denn das ist IMO der Erfolg und das eigentliche "Problem" von Sitcoms. Erst mit täglicher Routine und mit Wiederholung der Episoden kommt der Erfolg.
Benutzeravatar
von Fabel
#762058
Happosai-Fan hat geschrieben:Also dafür, dass die Serie noch komplett neu ist, sind diese Quoten doch mehr als akzeptabel. Nun sollte man nicht jeden Tag auf die Quoten schauen und schon nach 1-2 Wochen eine Entscheidung fällen wollen, sondern erst nach einigen Wochen bzw. einigen Re-Runs. Denn das ist IMO der Erfolg und das eigentliche "Problem" von Sitcoms. Erst mit täglicher Routine und mit Wiederholung der Episoden kommt der Erfolg.
Kann ich dir zustimmen.
Jede Serie brauch eine Startphase jetzt schon nach einem Tag von einem Flop zu sprechen.
Ähnlich es ist es wie beim WendlerClan die Quoten schon hochzujubeln.
Lasst uns bei beiden abwarten was passiert.
Heute und Morgen wirds bei Roe auf jeden Fall wegen der 4-Schanzentournee nicht besser werden.
Aber ab Donnerstag kann man schon eine kleine Tendenz erkennen.
von Omegaman
#765027
Ok, stellen wir den Topf auf den Herd und stellen diesen auf 3te Stufe und fachen die Gerüchte-Küche an, denn auf dem K1-Programm Kalender ist ab dem 27 nurnoch 1 folge ROE zusehen und ab dem 28 zwischen Al Bundy und KoQ eine Lücke. :mrgreen:

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_pro ... 1263322001

Na? Kabel 1? Schon Tiefpunkt mit der Serie erreicht? :mrgreen:


Ich werde mich aber freuen wie ein Kind, das einen Schokohasen ansieht, wenn die wilden 70er zurrück kommen und hoffentlich da senden wo sie aufgehört Dezember haben. :)
von D.Twinkle
#765487
Mittags ist die Serie garnicht mal so übel.
Es gibt schon ein paar lustige Momente.

Nur was vor allem ComedyCentral Sehern sicher aufgefallen ist,
die Serie ist nahezu mit der Serie identisch die auf CC lief.
Denke die hiess "Ehe ist" oder so ähnlich.
Die Paare, die Karaktere, die Geschichten ... vergleicht beide mal.
von Calhoun
#768669
ziemlicher mist. ganz schwache leistung des erfinders der sitcom. ungefähr so erträglich wie darma & greg, also überhaupt nicht
von Omegaman
#768807
Leider holt der mist zuviele Einschaltquoten um abgesetzt zu werden.


..wohl das Aus für meine geliebte Kultserie "Die wilden 70er". :evil:


Ich denk der Grund für die Quoten sind, das die Leute zwar das nicht mögen, aber nich umschalten wollen und lieber den Mist ertragen, bis King of Queens kommt.



Schade!
von D.Twinkle
#768997
JohnDorian hat geschrieben: Ja, aber wegen der Charaktere und den zwei bildhübschen Hauptdarstellerinnen ist die Serie schon sehenswert.
Ein wirklich sehr Schwanzgesteuerter Kommentar :mrgreen:


Zwar fand ich "Die wilden 70er" auch immer gut und habe sie damals von Anfang
an gesehen, als sie noch Samstags auf RTL lief, aber inzwischen ist die Serie
auch schon etwas ausgenudelt.
von hochi_minh
#769026
Ich hab mir im Original bisher alle Folgen angesehen und freu mich schon auf die nächste Staffel. Hab mir auch ein paar Episoden auf deutsch angesehen und bin der Meinung, dass die Synchro gelungen ist und die deutsche Fassung nicht viel an Witz einbüßt.
Es ist mir schon bewusst, dass die Serie jetzt keine Neuerfindung der Sitcom ist, aber dass sie hier so zerrissen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :? Ist halt Geschmackssache, ich kann zB absolut nichts mit den Wilden 70ern anfangen. Wäre da nicht Mila Kunis, hätte ich wahrscheinlich noch keine ganze Folge durchgehalten
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#769120
Omegaman hat geschrieben:Leider holt der mist zuviele Einschaltquoten um abgesetzt zu werden.


..wohl das Aus für meine geliebte Kultserie "Die wilden 70er". :evil:
Nein. "Die wilden 70er" starten wieder am 22.2. und sind zur gewohnten Zeit zu sehen.
von Nevvermind
#780786
Guckt irgendeiner von euch gerade Rules of Engagement? Da fehlen die Lacher im Hintergrund!? Man merkt richtig wie da immer eine Sekunden nichts passiert in der normalerweise gelacht wird.
Benutzeravatar
von swarley
#783542
Wurde die Serie jetzt komplett abgesetzt bei Kabel 1 oder ist "pause"?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#783552
Zunächst einmal ist Pause - neue Episoden kann man noch nicht zeigen, da diese erst in der nächsten Woche in Amerika starten. Abgesetzt ist die Serie aber mit Sicherheit nicht.
von Alexinla
#784434
gottseidank ist dieses scheusal wieder weg
Dafür gibt's die super langweilige 70's show zum 10.000 mal wieder :roll:
Als ob es nicht genug witzige neuere sitcoms geben würde...
von Omegaman
#787172
Alexinla hat geschrieben:
gottseidank ist dieses scheusal wieder weg
Dafür gibt's die super langweilige 70's show zum 10.000 mal wieder :roll:
Als ob es nicht genug witzige neuere sitcoms geben würde...
Gerade RuE war langweilig, ich bin froh das die wilden 70er zurrück sind" :mrgreen: