ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
#736457
NUMBER ONE! mit Markus Kavka - ab 28. Oktober immer mittwochs um 22:15 Uhr!

Wussten Sie, dass DEPECHE MODE-Sänger Martin Gore nie ein großer Musik-Star werden wollte? Dass George W. Bush ein Foto mit Bono von U2 eine 40-Milliarden-Dollar-Spende wert war? Oder dass Jon BON JOVIS erste Veröffentlichung ein Weihnachtssong für den kleinen Roboter R2D2 aus "Star Wars" war?

In "NUMBER ONE!" geht Markus Kavka auf Zeitreise mit den größten Stars aus Rock und Pop.
----------

morgen geht's also los mit mtv vj markus kavka. zumindest hat sich kabel 1 mal einen kompetenten moderator für dieses genre geholt.

schaut jemand von euch die show?
von Lion1
#737108
Diese Show "Number One!" hört sich sehr interessant an, ich werde die auf jeden Fall anschauen!

Gestern abend war ich unterwegs, aber die Show wird ja auch noch am Sonntag wiederholt.

Besonders auf "Metallica" bin ich gespannt...
von Lion1
#741488
Super Sendung :) !
gute Interviews, viele Informationen...

Ich hab mir eben die Wiederholung der Ausgabe mit "Bon Jovi" angesehn.
von Sentinel2003
#743061
Gestern wars auch große Klasse mit Depeche Mode....da gabs sogar einige sachen, die ich nicht wußte.
von gelini71
#743677
Mir ist die Sendung zu sehr auf Klatsch und Trasch und zuwenig auf Information aufgebaut.
Total daneben bei Depeche Mode waren die Ankündigungen in den Werbepausen: "Warum schwitzt Martin so sehr ? Sind es meine Fragen ?" oder "Woran starb Dave Gahan ?".
von Lion1
#750239
Jetzt am Mittwoch wird es sehr interessant: Metallica :) !

Sendetermin: Mittwoch, 2. Dezember, um ca. 23:00 Uhr

Danach gegen Mitternacht gibt es noch eine "Event-Dokumentation" zum Thema Metal:
"Metal - A Headbanger´s Journey"
von derkavkamarkuss
#750671
die show wird fortgesetzt, kabel 1 hat trotz eher mittelmäßiger quoten grünes licht für weitere folgen gegeben - dann u.a mit phil collins und aha
von Lion1
#751981
Hab mir vorhin die Wiederholung von der Folge mit "Metallica" angesehn!
Super gemacht :) !

Eine umfangreiche, sehr informative Zusammenfassung ihrer bisherigen Bandgeschichte!

Das freut mich, dass noch weitere Folgen gedreht werden :) !
Benutzeravatar
von swarley
#752125
Lion1 hat geschrieben:Hab mir vorhin die Wiederholung von der Folge mit "Metallica" angesehn!
Super gemacht :) !

Eine umfangreiche, sehr informative Zusammenfassung ihrer bisherigen Bandgeschichte!

Das freut mich, dass noch weitere Folgen gedreht werden :) !
Kann ich nur zustimmen, sogar ich als Nicht-Hörer fand es interessant. :)
Benutzeravatar
von RW06
#926469
Weiss jemand von euch ob Number One wiederholt wird? Habe leider die FOlge von gestern verpasst! :(
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#926479
Ärgerliche Sendung, vor allem das Heavy Metal-Special war eine Zumutung und schlichtweg eine Ansammlung dämlicher Klischees.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#927301
eine 3 staffel is wohl ausgeschlossen angesichts der tödlichen quoten.
aber es war eine gute musiksendung.deutlich über den üblichen chartshows-niveau.