ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Caretaker85
#741474
Weiß jemand von Euch schon, wann es ungefähr mit der 5. Staffel von LOST losgehen könnte? Wird ja Anfang 2010 endlich mal Zeit...
Benutzeravatar
von Tony Montana
#742065
scoob hat geschrieben:Im Januar 2010 geht es los.
Wurde das auch bestätigt oder sind es Vermutungen, da es bei ProSieben zuletzt ja auch Januar war?...
von scoob
#742117
Tony Montana hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Im Januar 2010 geht es los.
Wurde das auch bestätigt oder sind es Vermutungen, da es bei ProSieben zuletzt ja auch Januar war?...
Wären das Vermutungen, hätte ich das dazu geschrieben.
Benutzeravatar
von Roli
#742121
scoob hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Im Januar 2010 geht es los.
Wurde das auch bestätigt oder sind es Vermutungen, da es bei ProSieben zuletzt ja auch Januar war?...
Wären das Vermutungen, hätte ich das dazu geschrieben.
Zudem startet das Schweizer Fernsehen ebenfalls im Januar mit der fünften Staffel. Auf SF zwei wird es voraussichtlich am Sonntag, 17.1. soweit sein.

http://www.sf.tv/webtool/data/pdf/serie ... zember.pdf
Benutzeravatar
von Rodon
#742130
Wird "Lost" den Platz von "24" übernehmen oder an einem anderen Tag laufen?
von (chris)
#743824
"Lost" am Dienstag laufen zu lassen würde eigentlich Sinn machen, sonst sind keine Sendeplätze frei, oder? Hoffe mal stark, dass Kabel 1 dann auch wie bei "24" Doppelfolgen sendet... und vor allem dass die Quoten besser sind als die von "24"...
Benutzeravatar
von Rodon
#743837
Theoretisch könnte man es auch samstags zeigen. Etwa, wenn "Eleventh Hour" beendet ist und das wird ja im Januar der Fall sein.
Benutzeravatar
von american-way
#744508
scoob hat geschrieben:Im Januar 2010 geht es los.
Manche sagen so

andere sagen so:
Stefan: Mich interessiert, wann bzw. ob ProSieben beabsichtigt, neue Folgen der Serien «Lost», «Weeds» und «Samantha Who?» auszustrahlen.

Christian Richter: Einiges davon ist schon länger bekannt: «Lost» wechselt zu kabel eins und wird dort ab Frühjahr 2010 zu sehen sein. «Weeds» kehrt vorerst nicht ins ProSieben-Programm zurück – von «Samantho Who?» gibt es trotz des Sitcom-Booms derzeit keine Informationen bezüglich der Ausstrahlung neuer Folgen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38478&p3=&page=1
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#744644
Och bitte, wer glaubt denn alles, was die "Die Experten" sagen :roll: ... Ich denke, scoob ist in der Hinsicht sehr gut informiert (nein, das soll keine Bestätigung des Datums sein; darüber habe ich kein Wissen).
Benutzeravatar
von Belthazor
#744662
Happosai-Fan hat geschrieben:Och bitte, wer glaubt denn alles, was die "Die Experten" sagen :roll: ... Ich denke, scoob ist in der Hinsicht sehr gut informiert (nein, das soll keine Bestätigung des Datums sein; darüber habe ich kein Wissen).
Die Quotenmeter-Leute haben doch keine Ahnung. Die recherchieren doch gar nicht. Bei solchen Fragen am besten die Sender direkt fragen oder an scoob wenden. ^^
Benutzeravatar
von timi-tomi
#744909
Ja, da muss man nochmal sagen: seitdem Markus nicht mehr bei den Experten sind, sind eigentlich keine Experten mehr.. (einen Vergleich wie sie eigentlich jetzt heißen sollten spare ich mir mal^^)

Scoob, vielleicht solltest du einen Blog starten wo man dir jede Woche Fernsehfragen zu schicken kann?! Ich würde auch 5 Euro zahlen :mrgreen:
Benutzeravatar
von thomasl
#745241
Also ich habe mich heute Abend mit Jürgen Hörner in München beim Abendessen über "Lost" unterhalten und via Twitter fragte einer unserer Leser, wann die Staffel denn nun kommt. Da hat Hörner die Katze aus dem Sack gelassen: Ab dem 21. Januar, donnerstag um 21.15 Uhr bei Kabel Eins.
von Sentinel2003
#745293
thomasl hat geschrieben:Also ich habe mich heute Abend mit Jürgen Hörner in München beim Abendessen über "Lost" unterhalten und via Twitter fragte einer unserer Leser, wann die Staffel denn nun kommt. Da hat Hörner die Katze aus dem Sack gelassen: Ab dem 21. Januar, donnerstag um 21.15 Uhr bei Kabel Eins.

....und leider in Doppelfolgen, also is dann nach 3 Monaten auch schon wieder Feierabend, genau wie bei 24. :shock:
Benutzeravatar
von Rodon
#745305
Falsch, zwei Monate, die Staffel hat ja nur 17 Folgen. :wink:
Sendeplatz finde ich gut, "CSI" und "Bones" haben zu der Zeit ja Winterpause. :)
Benutzeravatar
von redlock
#745309
Rodon hat geschrieben: Sendeplatz finde ich gut, "CSI" und "Bones" haben zu der Zeit ja Winterpause. :)
Guter Schachzug von K1.

Aber machen wir uns nix vor, die Serie wird auch bei K1 ums Überleben kämpfen...
Benutzeravatar
von Langschläfer
#745324
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Sendeplatz finde ich gut, "CSI" und "Bones" haben zu der Zeit ja Winterpause. :)
Guter Schachzug von K1.

Aber machen wir uns nix vor, die Serie wird auch bei K1 ums Überleben kämpfen...
Natürlich wirds keine guten Quoten geben. Welcher Lost-Fan wartet denn 8-12 Monate bis endlich die 5. Staffel im Free-TV gezeigt wird ?? Da gibts doch genügend andere Wege und Mittel sich die Folgen vorher anzuschauen.
Benutzeravatar
von jotobi
#745337
Ich hab gewartet. ^^ Zumindest teilweise. Die ersten 4 Folgen der 5. Staffel hab ich gesehen, dann hab ich abgebrochen und gucks mir nun im Free TV an.

Leider Doppelfolgen. Dann geht die ganze Staffel wieder so schnell rum....
Benutzeravatar
von AliAs
#745355
Langschläfer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Sendeplatz finde ich gut, "CSI" und "Bones" haben zu der Zeit ja Winterpause. :)
Guter Schachzug von K1.

Aber machen wir uns nix vor, die Serie wird auch bei K1 ums Überleben kämpfen...
Natürlich wirds keine guten Quoten geben. Welcher Lost-Fan wartet denn 8-12 Monate bis endlich die 5. Staffel im Free-TV gezeigt wird ?? Da gibts doch genügend andere Wege und Mittel sich die Folgen vorher anzuschauen.

ich! und ist bin ein groooooßer Fan ... aber sonst ist doch alles illegal :wink:
Benutzeravatar
von Rodon
#745467
jotobi hat geschrieben:Ich hab gewartet. ^^ Zumindest teilweise. Die ersten 4 Folgen der 5. Staffel hab ich gesehen, dann hab ich abgebrochen und gucks mir nun im Free TV an.
Ich habe auch nach einigen Folgen wieder abgebrochen, weil ich für so eine komplexe Serie gerade nicht den Nerv hatte. Es wird wieder seeeehr kompliziert, weil ich so viele wichtige Dinge aus früheren Staffeln ständig vergesse.