ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
#745475
Gut, dass kabel eins recht bald mit der Season beginnt und sie auch relativ schnell durch haben wird, sodass die DVD wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, den nur von DVD macht die Serie für mich überhaupt Sinn.

Die Marktanteile dürften wegen des frühen Sendeplatzes wohl sehr schwach ausfallen. :?
von Sergej
#745888
AliAs hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Sendeplatz finde ich gut, "CSI" und "Bones" haben zu der Zeit ja Winterpause. :)
Guter Schachzug von K1.

Aber machen wir uns nix vor, die Serie wird auch bei K1 ums Überleben kämpfen...
Natürlich wirds keine guten Quoten geben. Welcher Lost-Fan wartet denn 8-12 Monate bis endlich die 5. Staffel im Free-TV gezeigt wird ?? Da gibts doch genügend andere Wege und Mittel sich die Folgen vorher anzuschauen.

ich! und ist bin ein groooooßer Fan ... aber sonst ist doch alles illegal :wink:
Ganz sicher nicht, Anfang des Jahres gab es noch einen Livestream bei justin, mit TVuPlayer kann man auch ABC empfangen, Livestreams mit US Proxy, DVD importe aus UK oder USA und wenns mit deutscher Syncro sein muss: deutscher FOX Channel.
von scoob
#750050
kabel eins wiederholt am 14. Januar 2009 um 21.10 Uhr noch einmal den Pilotfilm von "Lost" und zeigt anschließend um 22.55 Uhr das Special "Destiny Calls", das in den USA vor dem Start der fünften Staffel lief.
Benutzeravatar
von Fabel
#750204
timi-tomi hat geschrieben:Neues Lead-In soll um 20.15 Uhr Primeval sein.

Jürgen Hörner macht jetzt auf ProSieben lite? :D

Warum?
Lief das genauso auch auf Pro7 oder wie?
Ich freu mich zumindestens auf LOST,endlich mal ne abendfüllende Serie bei KABEL1 die sehenswert ist und wohl nicht floppen wird...
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#750226
Also Primeval als Lead-In hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Das kommt wirklich überraschend - angenehm überraschend. "Lost" ist zwar mittlerweile nicht mehr meins, aber "Primeval" lohnt sich immer.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#750275
Fabel hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Neues Lead-In soll um 20.15 Uhr Primeval sein.

Jürgen Hörner macht jetzt auf ProSieben lite? :D

Warum?
Lief das genauso auch auf Pro7 oder wie?
Ich freu mich zumindestens auf LOST,endlich mal ne abendfüllende Serie bei KABEL1 die sehenswert ist und wohl nicht floppen wird...
Da hab ich was anderes gehört.
Benutzeravatar
von Rodon
#750278
Würde mich schon schwer wundern, wenn "Lost" bei kabel eins nicht floppt (= über dem Senderschnitt liegt'). Aber allzu desaströs wird's auch nicht werden, ich rechne mit Werten aus der "24"-Ecke und die zwei Staffeln wird man schon noch schaffen. :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#750474
Happosai-Fan hat geschrieben:Also Primeval als Lead-In hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Das kommt wirklich überraschend - angenehm überraschend. "Lost" ist zwar mittlerweile nicht mehr meins, aber "Primeval" lohnt sich immer.
Naja, ich weiß nicht.
Immerhin läuft das dann in der x-ten Wiederholung. Ob das an einem Tag, an dem kabel eins sowieso enorme Probleme hat und außerdem für Lost ein starkes Lead-In bräuchte, so clever ist, daran habe ich meine Zweifel.
von scoob
#750486
AlphaOrange hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Also Primeval als Lead-In hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Das kommt wirklich überraschend - angenehm überraschend. "Lost" ist zwar mittlerweile nicht mehr meins, aber "Primeval" lohnt sich immer.
Naja, ich weiß nicht.
Immerhin läuft das dann in der x-ten Wiederholung. Ob das an einem Tag, an dem kabel eins sowieso enorme Probleme hat und außerdem für Lost ein starkes Lead-In bräuchte, so clever ist, daran habe ich meine Zweifel.
Es ist doch eigentlich vollkommen egal, welches Lead-In "Lost" hat. In der mittlerweile fünften Staffel wird die Serie sicherlich keine neuen Zuschauer mehr generieren können. Ob man daher Wiederholungen einer beim Schwestersender mittelmäßig laufenden Serie, eine Sitcom, die niemand interessiert im Vorprogramm zeigt, ist wirklich unerheblich. Ich weiß zwar, dass Jürgen Hörner ein großer Fan von "Lost" ist, aber als Programmmacher hätte er die Serie nie vor 22.00 Uhr (eigentlich nicht einmal vor 00.00 Uhr!) ins Programm nehmen dürfen. Das ehrt ihn zwar sehr und bringt ihm sicherlich Kredit bei den wenigen Fans ein, aber aus wirtschaftlicher Sicht wird das ein totaler Reinfall. Wenigstens kann sich der Fan - wie bei ProSieben - darauf verlassen, dass die Serie nicht vor Staffelende abgesetzt wird.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#750494
scoob hat geschrieben:Es ist doch eigentlich vollkommen egal, welches Lead-In "Lost" hat. In der mittlerweile fünften Staffel wird die Serie sicherlich keine neuen Zuschauer mehr generieren können.
Hmm, okay, da hast du natürlich Recht.
Da stand hinter der Aussage wohl eher der Wunsch, dass die eigenen Lieblingsserien immer ein möglichst optimales Umfeld bekommen ;) (und ein gutes Lead-In gehört dazu).
scoob hat geschrieben:Das ehrt ihn zwar sehr und bringt ihm sicherlich Kredit bei den wenigen Fans ein, aber aus wirtschaftlicher Sicht wird das ein totaler Reinfall.
Aber immerhin hat Lost nach den jüngsten Donnerstags-Katastrophen nun den Vorteil, dass es die Situation gar nicht mehr verschlimmern kann :lol:
von Sergej
#751970
@scoob
Naja Primeval hat doch sehr gute Quoten bei Pro7, auch wenn es die einzig schlechte britische Serie ist, die ich je gesehen habe, außer vielleicht Robin Hood ab Ende Staffel 2, da hat man den gleichen Fehler wie Primeval (aber auch vorher war zwar Potenzial, wurde aber nicht genutzt) gemacht
von scoob
#752115
Sergej hat geschrieben:@scoob
Naja Primeval hat doch sehr gute Quoten bei Pro7
Ich denke, dass ich es mit dem Wort "mittelmäßig" ganz gut getroffen habe. Würde man zum Beispiel den ProSieben-Senderschnitt von November dieses Jahres nehmen, dann würde "Primeval" darunter liegen. Gerade zum Ende der Staffel stürzte "Primeval" immer ab. Eine konstant laufende Serie für ProSieben, mehr aber auch nicht.
von zvenn
#755487
Sergej hat geschrieben:DVD importe aus UK oder USA und wenns mit deutscher Syncro sein muss: deutscher FOX Channel.
Darüber hinaus gibt's die deutsche Synchro ja auch auf den Import-DVDs.
Benutzeravatar
von Rodon
#755555
Ich finde die Anzeige schön, mir hat auch die zu "24" schon sehr gut gefallen. Wenn doch nur mehr Leute einschalten würden...
Benutzeravatar
von Fabel
#761495
Benni hat geschrieben:Der "Moderator" heißt "Sprecher" :shock: :wink:

Mir gefallen die Trailer ziemlich gut...
Stimmt,Sprecher.^^
Naja,wie dem auch sei.
Ich finde dieser Sprecher im Zusammenmix mit LOST ein wenig zum Gewöhnen.
Aber sonst siehts schon spannend aus.
Ich werd wohl einschalten.
von D.Twinkle
#761582
Kabel1 ist für mich der neue Stern am Senderhimmel.
Wenn die jetzt noch den Dokutrash aus dem Programm werden und durch was
anständiges ersetzen, sind sie bald erfolgreicher als Pro7.
Benutzeravatar
von phreeak
#761603
Werd auch reinschalten, wobei ich die Staffel schon im OT gesehen habe. Hurley, Jack und Sawyer sind im OT einfach viel genialer. Vorallem Sawyer mit seinem gefluche (=
von logan99
#761828
D.Twinkle hat geschrieben:Kabel1 ist für mich der neue Stern am Senderhimmel.
Wenn die jetzt noch den Dokutrash aus dem Programm werden und durch was
anständiges ersetzen, sind sie bald erfolgreicher als Pro7.
Diese Euphorie-Bekenntnisse in einem Lost-Thread? Was ist aus deinen Vorurteilen gegenüber J.J. Abrams und seinen Serien geworden? :shock:
Benutzeravatar
von Fabel
#761870
D.Twinkle hat geschrieben:Kabel1 ist für mich der neue Stern am Senderhimmel.
Wenn die jetzt noch den Dokutrash aus dem Programm werden und durch was
anständiges ersetzen, sind sie bald erfolgreicher als Pro7.
Da hast du schon Recht.
K1 macht sich wirklich,TaahM,King of Queens etc.-kurz gesagt:Der ganze Nachmittag ist genial.
Hin und wieder laufen alte Schinken(Lied vom Tod z.B.-Köstlich,oder der Prinz aus Zamunda).
Während sich Sat1 immer mehr zurückentwickelt und Pro7 nachmittags RTL nachmacht und die Zuschauer betrügt ist K1 wirklich eigentlich für mich schon länsgt der Stern der Privatsender.
von TIMBO
#765881
Also Kabel 1 haut ja echt mächtig auf die Kacke mit der Werbung. Hätte sich mal ProSieben soviel mühe gegeben, statt es zuende so schleifen zu lassen, wären die Quoten vielleicht was besser geblieben. Ich wünsche Kabel 1 jedenfalls erfolg mit LOST. Beide hätten es verdient. Und dann heute nochmal der Pilotfilm gezeigt wird, hat mich grad echt überrascht, aber durchaus keine schlechte Idee.