ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AliAs
#765886
TIMBO hat geschrieben:Also Kabel 1 haut ja echt mächtig auf die Kacke mit der Werbung.
Die paar Lost Fans müssen ja wissen, dass es jetzt auf einem anderen Sender läuft :wink:
von keewee
#765906
Werbung für die 5. Staffel macht man in der Tat viel, vom Pilotfilm hingegen gar nicht. Habs auch nur durchs Forum hier gewusst, das der heute Abend läuft.

Aber ich denke, ich werde in Zukunft das "LOST - ProSieben" vom Offsprecher vermissen.:)
Benutzeravatar
von Belthazor
#765992
keewee hat geschrieben:Werbung für die 5. Staffel macht man in der Tat viel, vom Pilotfilm hingegen gar nicht. Habs auch nur durchs Forum hier gewusst, das der heute Abend läuft.

Aber ich denke, ich werde in Zukunft das "LOST - ProSieben" vom Offsprecher vermissen.:)
Doch. Gestern lief LOST Werbung für heute Abend! Und die hab ich schon, obwohl ich kaum kabel eins schaue, sehr oft gesehen.
von The Rock
#766043
Irgendwie ist es schon geil die Serie wieder Abends zu sehen. Von mir aus dürfte es Abends gerne immer wieder diese Serien geben.

Edit:

Ist das Frodos Stimme bei diesem Lost Special? :)
von Scarface
#766327
Richtige Lost Fans haben doch eh schon die DVD,s oder BR daheim.
Die 5 Staffel aus UK hat doch Deutschen Ton dabei, wie soll die Serie da noch gute Quoten holen?.
Und ich gebs auch zu, bin Lost Fan warum sollte ich mir das antun und auf Free TV warten? Wenns doch im Internet in DVD Quali die Folgen schon längst auf Deutsch gibt.

Und man darf auch nicht SKY vergessen, ich glaub kaum das sich die Leute bei SKY die Folgen nochmal im Free TV ansehen.

Meiner Meinung, gabs in den letzten Jahren zuviele Wege Lost zu sehen, warum sollten da die Fans auf Free TV warten.
Benutzeravatar
von Rodon
#766331
Ich denke eher, dass erstmal fortlaufende Serien an sich das Quotenproblem sind, weil viele irgendwann aussteigen (besonders bei "Lost" der Fall, weil man eigentlich wirklich von Folge 1 an alles gesehen haben sollte) und die verhältnismäßig geringe Serienakzeptanz bei kabel eins in der Primetime.
Serien können im Free-TV auch bei vorheriger Verfügbarkeit im Internet durchaus erfolgreich sein, das beweist etwa VOX mit "Burn Notice" und "Boston Legal" zur Zeit.
von scoob
#766341
The Rock hat geschrieben:Ist das Frodos Stimme bei diesem Lost Special? :)
Ja, dies ist Timmo Niesner, der zudem auch Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor bei "Lost" ist.
von TIMBO
#766555
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also Kabel 1 haut ja echt mächtig auf die Kacke mit der Werbung.
Die paar Lost Fans müssen ja wissen, dass es jetzt auf einem anderen Sender läuft :wink:
Was mir aber in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Kabel eins macht unheimlich viel Werbung, auch Sat.1 zeigt hier und da einen Spot. Aber auf ProSieben sah ich glaube noch keinen einzigen :? Aber wäre es nicht gerade da wichtig, den Leuten mitzuteilen, dass es halt nen neuen Sender gibt ...
Benutzeravatar
von AliAs
#766774
Hat jemand das Special zur Staffel 5 angeschaut. Ich habs aufgenommen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich es ansehen soll ... wird man da gespoilert! Ich gehe gern 100% ungespoilert in eine neue Loststaffel!
Benutzeravatar
von AliAs
#766784
jotobi hat geschrieben:Nein, das ist nur ein Rückblick über die vergangenen Staffeln.
super dann wird das der Einstieg am Donnerstag :wink:
von Scarface
#768639
Wenn die 1 Folge bereits um 21.15 läuft könnten die auch immer geschnitten sein.
Benutzeravatar
von Rodon
#768642
Der Pilot war letzte Woche trotz FSK 16 uncut. Ich denke, kabel eins wird - wenn überhaupt - nur im Sekundenbereich über die ganze Staffel schneiden.
von willi
#772894
Charles Widmore war also als junger Spunt auf der Insel

Jin lebt und trifft auf eine sehr junge Danielle.

Die Folgen sind wirklich super spannend und es werden einige Frage
beantwortet.

Zum Beispiel, woher wusste Richard wo und wann Locke geboren wurde bzw.
wieso besuchte er ihn als Baby und als kleiner Junge.
von StoryfabriK
#775259
Ich würde die neuen Folgen von Lost sehr gerne sehen!
Aber ich kann's einfach nicht.
Ich habe Kabel1 als Sender dieser Serien einfach nicht im Kopf und vergesse es jede Woche wieder, Lost einzuschalten. Wäre Lost auf ProSieben geblieben, könnte ich hier mitreden. Aber so: Jetzt noch einzusteigen macht keinen Sinn. Vielleicht geht es anderen auch so.
Benutzeravatar
von Rodon
#775281
K1 ist ja jetzt auch nicht der Hinterhofsender, würde es jetzt bei DMAX laufen, könnte ich dich noch verstehen, aber wenn man etwas wirklich gerne sehen will, dann vergisst man es doch nicht immer wieder aufs Neue. Zumal K1 ja auch viel Werbung in Zeitschriften usw. gemacht hat.
Einfach mal eine vernünftige Fernsehzeitschrift kaufen (empfehle TV Today) - da entdeckt man schnell interessante Dinge für sich, die man sonst nie gesehen hätte.