ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#800415
Ich freue mich so sehr auf die Serie und kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Serie nur etwas für reifere Frauen sein soll. Ich hoffe aber, dass die Serie ganz gute Quoten holen wird. (*träum*)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#800446
redlock hat geschrieben: Und Julianna Margulies mit Uschi Gals zu vergleichen...also, ich bin sprachlos :shock: :lol: :roll:
Ja, das bin ich auch :roll: :lol:

Die Serie ist wirklich sehenswert, was ich erst so gegen Episode 4 oder 5 mitbekommen habe, als ich sah, dass die Story immer interessanter wurde und sogar die Court cases of the week in keinster Weise shitty geschrieben wurden. Neben Glee mein Favorite in dieser Season :)
Benutzeravatar
von Bobby
#800451
Da die Serie im US-Bereich so gut bewertet wird, werd ich der Serie noch ne zweite Chance geben und über den Piloten hinausschauen. :D

Der comment mit Uschi Glas ist einfach nur böse :twisted:
von D.Twinkle
#801317
In Frauenserien geht es immer um Ärzte oder Anwälte ...
Aber die beiden Themen sind generell sehr beliebt (z.B. Eli Stone,
Bosten Legal, Greys Anatomy ....)

Wenn es mal eine Serie gibt in der es um normale Menschen geht,
die einen einfachen Beruf haben und die Handlung sich mal um
Dinge dreht die halbwegs nachvollziehbar sind ...
Dann werde ich dieser Sendung auch eine chance geben :roll:

Ganz ehrlich - diese ganzen "Reichen und Schönen" mit ihren vollkommen
Weltfremden Problemchen und Streitereien kotzen einen doch voll an.

Es geht auch besser - siehe "500 Days of Summer".
Warum geht sowas nicht auch mal als Serie?
Sowas würde ich mir ansehen.
von logan99
#801325
D.Twinkle hat geschrieben:In Frauenserien geht es immer um Ärzte oder Anwälte ...
Immer? Du scheinst keine Frau zu Hause zu haben, die sich ab und mal "Frauenserien" anschaut, oder?
D.Twinkle hat geschrieben: Wenn es mal eine Serie gibt in der es um normale Menschen geht,
die einen einfachen Beruf haben und die Handlung sich mal um
Dinge dreht die halbwegs nachvollziehbar sind ...
Dann werde ich dieser Sendung auch eine chance geben :roll:
Schau dir doch die Fake-Dokus der einschlägigen Sender an. Dürfte so ziemlich das sein, was du suchst :lol:
D.Twinkle hat geschrieben: Ganz ehrlich - diese ganzen "Reichen und Schönen" mit ihren vollkommen
Weltfremden Problemchen und Streitereien kotzen einen doch voll an.
Ist das jetzt auf The Good Wife bezogen? Naja, und ich weiss nicht, ob gerade du, dass beste Sprachrohr für die Allgemeinheit bist 8)
D.Twinkle hat geschrieben: Es geht auch besser - siehe "500 Days of Summer".
Warum geht sowas nicht auch mal als Serie?
Sowas würde ich mir ansehen.
Vielleicht, weil es da nicht die Wirkung einfalten würde?
Benutzeravatar
von timi-tomi
#801330
Ohne Good Wife zu kennen.. :

Es gibt nicht nur Ärzte oder Anwälte!
Was ist mit Gilmore Girls? Alleinerziehende Mutter und Tochter (in den ersten Staffeln auch noch mit normalen Budget, nix mit Schönen und Reichen)
Desperate Housewives - zwar die gehobene Mittel- bis Oberschicht, aber immer noch keine Ärzte oder Anwälte.
One Tree Hill ebenso. Und es gibt sehr viel mehr.



Die Trailer von ProSieben: Irgendwie wirkt es so, als sei es eine total langweilige Serie.
von simpsons
#801366
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von "The Good Wife" halten soll. Die bisherigen Trailer auf ProSieben konnten mich auch noch nicht wirklich überzeugen.
Ich werde aber nach Grey's Anatomy dranbleiben und der Serie mal eine Chance geben, auch wenn ich vermute, dass die Serie für ProSieben ein weiterer Flopp wird.
von Fuzzy
#801383
Also die ersten Minuten halten mich nicht so ganz an der Stange: Ich finds leicht langweilig und langatmig und eigentlich kommen noch Bionic Woman und Crossing Jordan die ich gern guck :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#801388
Mich hingegen haben die ersten Minuten total überzeugt. (Was aber auch an dem tollen Cast liegt) :D Ich finde es sehr spannend und unterhaltsam und bin gespannt, wie die erste Folge zu Ende geht.

P.S. I love Christin Baranski! :mrgreen:
Benutzeravatar
von stevyy
#801428
ich fand die erste folge total super. der fall war auch richtig spannend.
von Sentinel2003
#801433
Ich bin erst so zur mitte der Folge eingestiegen....fand die Foolge zwar auch etwas langweilig, werde aber aufgrund der spannenden Vorschau auf die nächste Folge dranbleiben.
von Fuzzy
#801439
Jetzt nach Ende der ersten Folge muss ich dann doch sagen, so langweilig war sie gar nicht^^
Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht und ob mich dass dann doch noch überzeugt, es weiterzuschauen :lol:
Benutzeravatar
von fischflosse
#801463
ich bin begeistert. nicht nur der cast ist hervorragend, auch die fälle der woche und das drumherum scheinen ordentlich zu sein. die serie hat das potenzial meine aktuelle lieblingsserie zu werden.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: P.S. I love Christin Baranski! :mrgreen:
ich auch und bis jetzt ist sie auch noch keine alkoholikerin. :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#801487
Ok, hier haben wir also eine weitere US-Qualitätsserie. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut unterhalten, Chris Noth war schön schleimig und Juliana Margulies als Anwältin, die 13 Jahre raus war und sich jetzt in der Probezeit des Jobs wiederfindet, waren richtig gut. Mit der Assistentin werde ich noch nicht warm, die war mir zu unangemessen patzig, vielleicht wird das noch, Die Serie wird aber auf jeden Fall weiter geguckt.

Ach ja, auch hier haben wir - wie z.B. bei "Castle", "Lie to me" und "Stark" die Konstellation "alleinerziehender Elternteil schlägt sich mit pubertierender Tocher herum" - auffällig. Und warum eigentlich immer nur Töchter? Ich habe selber eine, und so schlimm sind die doch gar nicht :roll: ...
Benutzeravatar
von redlock
#801517
bmwtop12 hat geschrieben: Ach ja, auch hier haben wir - wie z.B. bei "Castle", "Lie to me" und "Stark" die Konstellation "alleinerziehender Elternteil schlägt sich mit pubertierender Tocher herum" - auffällig. Und warum eigentlich immer nur Töchter?
Warte mal ein paar Folgen ab! :wink:
versteckter Inhalt:
Der Sohn wird da in den Fokus kommen und die Probleme verursachen. Nicht die Tochter.
bmwtop12 hat geschrieben: Ich habe selber eine, und so schlimm sind die doch gar nicht :roll: ...
Manche Leute haben auch 5 Richtige im Lotto :wink:
(Oder anderes ausgedrückt: Manchmal hat man einfach Glück)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#801664
bmwtop12 hat geschrieben:Und warum eigentlich immer nur Töchter?
Töchter haben für die Drehbuchautoren immer das bessere Storypotenzial. Bei denen sind die geschriebenen Emotionen einfach glaubhafter, was bei Jungs nicht der Fall ist.
von D.Twinkle
#801789
logan99 hat geschrieben: Schau dir doch die Fake-Dokus der einschlägigen Sender an. Dürfte so ziemlich das sein, was du suchst :lol:
Eigentlich müsstest Du inzwischen wissen, das es genau das ist was ich
auf garkeinen Fall sehen will :mrgreen:
Ist das jetzt auf The Good Wife bezogen? Naja, und ich weiss nicht, ob gerade du, dass beste Sprachrohr für die Allgemeinheit bist 8)
Ja, die anderen Zuschauer die gestern die Serie nicht sehen wollten
haben sicher auch alle keine Ahnung.
Die wollten die Serie sicher alle sehen, darum haben sie nicht eingeschaltet.


Gilmore Girls habe ich übrigens komplett gesehen, auch wenn zum Ende
hin die Quallität der Serie ziemlich gesunken ist.
Diese Serie ist aber eine der äusserst seltenen Ausnahmen,
die zeigt das es auch möglich ist eine Serie eher lustig zu gestalten.

Und ich kenne The Good Wife, denn genau wie bei "Hawthorne" habe ich
mich vorher über die Serie informiert und mit Auschnitte bei YT angesehen.
Und genau wie bei Hawthorne hab ich da nichts sehenswertes gefunden.
Irgendwie ist die Margulies mehr Uschi Glas als euch lieb ist :mrgreen:

Die Serie wird ähnlich enden wie Hawthorne und Eli Stone.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#801797
D.Twinkle hat geschrieben: Irgendwie ist die Margulies mehr Uschi Glas als euch lieb ist :mrgreen:
OMG, dir gebe ich jetzt auch mal 'n Facepalm


Bild



Julianna Margulies hat für diese Rolle einen Golden Globe gewonnen. Ihren ersten. Nachdem sie schon vorher sechs Mal nominiert wurde. Schafft eine Uschi Glas das hier in Deutschland?
Julianna Margulies stellt keine Hautcreme her, die dann noch von den Offiziellen als "FAIL" abgestempelt wird. (dramaturgization)
Julianna Margulies ist in den Staaten als Darstellerin gefragt, besonders nachdem sie bewiesen hat, dass auch 40+ in Hollywood noch talentiert und sexy bedeuten kann.

Kurz und knapp: Julianna Margulies mit Uschi Glas zu vergleichen ist outrageous oin so many levels. Beide gehören komplett verschiedenen Klassen an und sind in etwa vergleichbar wie Osama Bin Laden und deine miefenden Schuhe.
Und ich kenne The Good Wife, denn genau wie bei "Hawthorne" habe ich
mich vorher über die Serie informiert und mit Auschnitte bei YT angesehen.
Hm, hör lieber auf die unabhängigen Kritiken der Seriengucker, die entweder sagen, The Good Wife sei der beste Neuzugang dieser Season, oder langweilig, weil sie mit der Story nichts anfangen könen. Ausschnitte helfen selten, um die Qualität einer Serie zu beeinflussen, man muss schon ungeleckt an etwas Neues rangehen. Aber du kannst das ja schon nicht, wenn Jeffrey Abrams höchstpersönlich am Projekt mit beteiligt ist.

Hey: Mister Abrams ist gewissermaßen auch an The Good Wife beteiligt. Titus Welliver spielt in The Good Wife als auch in Lost mit. Zufall? :shock:
von logan99
#803482
D.Twinkle hat geschrieben: Eigentlich müsstest Du inzwischen wissen, das es genau das ist was ich
auf garkeinen Fall sehen will :mrgreen:
Mmh, dann bleibt eigentlich nichts mehr über, was du dir noch ansehen könntest.

Liegt wohl daran, dass du an allem was auszuetzen hast, auch wenn es noch so alberner Natur ist. So kann man sein TV-Konsum natürlich auch einschränken :lol:

Achja, niedrige Einschaltquoten spiegeln nicht zwangsläufig die Qualität einer Serie wieder. Solltest du als TV-Experte doch wissen ...
Benutzeravatar
von fischflosse
#804301
auch diese folge war sehr unterhaltsam, auch wenn die verschwörung um alicias mann wesentlich mehr fesselte. der richter heute hätte so auch in "boston legal" stattfinden können. das der fall nun nicht vor dem zivilgericht gewonnen hat, ist okay, weil das opfer danach wohl noch gerechtigkeit bekommen hat. nur schade, dass das ekelpaket jetzt die lorbeeren einheimsen wird.
die gefälschten bilder sind interessant, denn ich glaube die sollte alicia nicht schaden, sondern sie auf etwas aufmerksam machen. bin gespannt, wer sie vor die tür legte.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#804389
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, aber die Quoten sind einfach erschreckend und zu gleich für mich als Zuschauer beängstigend (Absetzung). :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10