ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von minischlumpf
#765289
Das habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, es gefällt mir weitaus besser als die Sendung von Hr. Rach. Ich finde es runder, weil hier 30 Leute alles testen (nicht nur das Essen).
Diese Wertung dürfte dann für die Hilferufenden eindringlicher sein, weil nicht einer alleine sagt, was falsch oder schlecht ist.
Außerdem fuchtelt er nicht so grausam mit den Armen rum :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#765544
Naja man kann es so oder so sehen. Was ich dennoch vermisse, ist ein erneuter Besuch nach X Wochen um zu sehen, was der Starkoch mit seinen Tipps denn bewirkt hat.
von minischlumpf
#768511
Das war heute ja eine tolle Location - nachdem Rosin Denkanstöße gegeben hat. Warum zum Henker kommt man in einem Australischen Restaurant auf die Idee, Tomatensuppe und Schweinefilet im Speckmantel anzubieten?????

Beim Abspann wurde dann erwähnt, daß der Laden zum 31.12. geschlossen wurde. 18000 Ömmen Mietschulden gehen halt nicht so Knall auf Fall weg.
Benutzeravatar
von Cecilie
#770360
Ich muß sagen, dass ich die Serie um Frank Rosin erst zwei Mal gesehen habe!
Nicht schlecht!
Das mit dem australischen Lokal in Hagen war wirklich interessant. Der Laden hatte ja wirklich nichts australisches an sich, obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht wüßte, wie ein solches Lokal auszusehen hat.
Schade nur, dass der Laden doch zumachen mußte!
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#771693
Mir gefällt das mit der Gruppe an Testessern auch viel besser.
Auch wird da gefühlt weitaus mehr gekocht als bei Rach.
Ich würde die Sendung auch gerne öfter sehen, aber leider ist der Kabel1 Player so ein nerviger Sick, dass es wohl ein halbes Wunder war, dass ich überhaupt 2 1/2 Folgen sehen konnte :roll:
Wenn es denn mal läuft, dann läuft es ohne Bild.. lol..
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#779631
Naja is ganz nett,aber es fehlt doch so ein bisschen der Pepp bei Rosin das eben Rach besser macht.Bei Rosin könnte man einschlafen...
Benutzeravatar
von vicaddict
#779677
Das große Manko ist, dass der Zuschauer nicht weiß, wie es dem Laden ergeht. Der zweite Abend, an dem die Gäste erneut kommen, kann ja kein Maßstab dafür sein, was 4, oder 5 Wochen später passiert, wenn Rosin nicht mehr dabei ist.
Benutzeravatar
von Sebb.
#783642
ein sehr kritischer über RosinsRestaurant
:arrow: http://faz-community.faz.net/blogs/fern ... chter.aspx

sowie
:arrow: http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8 ... ntent.html

Geliehene Einrichtungen, zusätzlicher Dreck vom Produktionsteam, Manipulation, Verträge die bei Nichteinhaltung mit bis zu 10.000€ bestraft werden.