ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von vanhelsing
#24564
Stimme Dir zu. Irgendwie wirkte das alles, auch die Gespräche mit den beiden Gästen sehr gestelzt. Hölzern ist das richtige Wort finde ich.
Schade, die Idee, durch Zuschauer sowas abstimmen zu lassen finde ich okei, aber in der Umsetzung haperts dann ein bisschen.
von Monk
#24572
Die Show selber ist ja noch interessant finde ich.

Doch der Moderator ist nicht gerade das Wahre. Die Gäste ... naja.
von poppejam
#24580
Und, wer wurde der angeblich beste Filmcharakter aller Zeiten? Jar Jar Binks? Würde zur Show passen ...
Benutzeravatar
von Confuse
#24582
Das Konzept fand ich in Ordnung. Ich hab zwar nicht die ganze Sendung gesehen, aber die Filmchen waren ok. :wink:

Nur die Moderation und das drum und dran waren schon echt öde.
Benutzeravatar
von Mace
#24904
poppejam hat geschrieben:Und, wer wurde der angeblich beste Filmcharakter aller Zeiten?
Hier mal die Top 10:

1. Hannibal Lecter
2. Forrest Gump
3. Vito Corleone
4. Norman Bates ("Psycho")
5. Gollum
6. James Bond
7. Darth Vader
8. Holly Golightly ("Frühstück bei Tiffany")
9. Indiana Jones
10. "Dirty" Harry Callahan

Die Top 3 würde ich so unterschreiben und dann Bond, Indie Jones und Vader folgen lassen. :wink:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#24907
Habs zufällig in der Nachtwiederholung gesehen. Die abgestimmte Liste geht soweit voll in Ordnung. Klar natürlich, dass Charaktere aus Filmreihen vorne liegen. Ich hätte mir da noch Lester Burnham und Amelie gewünscht, aber was solls.

Die Moderation war in der Tat krampfig und die Gäste uninteressant. Hätt aber schlimmer sein können. Immerhin saß da mal nicht Showcouch-Parasit Mario Barth...
von Niveau
#24959
Ich hab gar nicht mitbekommen das es die Sendung gegeben hat ;)

James Bond ist drin, gut.
Ich finde es fehlen noch Elwood und Jake von den Blues Brothers und, ja ich weiß es ist nur ein Kinderfilm, aber ich liebe diesen unglaublich divenhaften Charakter: Cruella de Vil.
Es gibt keine Frau die in Filmen besser das Böse verkörpert hat. Diese Kostüme, diese Frisuren, die Stimme von Glenn. Ich mag sie einfach.
Zuletzt geändert von Niveau am Sa 28. Mai 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
#24975
naja Gollum??? Bin ich da irgendwie der Einzige dem da was aufällt?

Aber ansonsten find ich eigentlich alles wirklich okay...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#25054
The Rock hat geschrieben:naja Gollum??? Bin ich da irgendwie der Einzige dem da was aufällt?

Aber ansonsten find ich eigentlich alles wirklich okay...
Bist nicht der Einzige. Gollum ist mir auch sofort als total unpassend ins Auge gestochen.
Zum einen gibt's viele, viele Charaktere mit einer viel ausdifferenzierteren Vergangenheit (zumindest, was im Film gezeigt wurde) und zum zweiten wird ein Charakter durch einen Schauspieler und sein Mimen-/Gestenspiel und vieles mehr erst geformt. Und das ist bei Gollum nun mal meilenweit von einem Spitzenschauspieler entfernt, auch wenn die Effekte natürlich absolute Weltklasse sind.
Wollten wahrscheinlich was besonderes drinhaben.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#25923
Hätte mir auch gewünscht, das "Freddy Krueger" es unter die TopTen schafft !!! Oder natürlich "Der Fremde" aus der Paella-Trilogie.
Benutzeravatar
von kamil
#25970
So und gestern liefen die besten Actionfilme aller Zeiten. Bin recht zufrieden mit den Platzierungen.

1) Stirb langsam
2) The Rock
3) Top Gun
4) Indiana Jones
5) Face/off
6) Mission:Impossible
...
von Monk
#26042
kamil hat geschrieben:So und gestern liefen die besten Actionfilme aller Zeiten. Bin recht zufrieden mit den Platzierungen.

1) Stirb langsam
2) The Rock
3) Top Gun
4) Indiana Jones
5) Face/off
6) Mission:Impossible
...
Jo, ist eine gute Liste.

Nur ... Top Gun wäre bei mir nie so weit oben gelandet.
von The Rock
#26050
Also Freddy wäre wohl eher in der Kategorie beste Horrorfilme zu finden?!


Aber in Sachen Action hatte Matrix oder Terminator keinen Platz?
von Monk
#26051
The Rock hat geschrieben:Also Freddy wäre wohl eher in der Kategorie beste Horrorfilme zu finden?!


Aber in Sachen Action hatte Matrix oder Terminator keinen Platz?
Ja, stimmt. Top Gun mit Terminator austauschen und dann ist die Liste gut!!!
Benutzeravatar
von kamil
#26052
Jo ging mir auch so. Top Gun ist nicht so mein Ding. Schade auch, dass nur ein Bond dabei war (Goldfinger), aber sonst ist die Liste echt TOP. BIn recht zufrieden...


Ich glaub Matrix gehört zum Feld Sci-fi.
#927746
Sorry, aber "The Rock" tauch auf dieser Liste auf?
Wer hat den Mist gedreht, Bay oder Abrams?

Haben die eine Version bewertet, in der die Szene fehlt wo
sie durch eine Feuerspuckende, seltsame Riesenzahnräder Maschine
durchmüssen - was irgendwie an Super Mario erinnerte?
Und der dumme Filme kommt auf Platz 2 - gehts noch?
Vor TopGun und Indiana Jones, Terminator I+II stehen irgendwo
ganz unten auf der Liste?

Wenn ich nicht wüsste das ja nur die Leute anrufen, die typischerweise
solche Sendungen sehen, vor allem auf dem Sender, müsste ich mich wohl
fragen was in der Welt nicht stimmt.
Die "Zielgruppe" wieder - man glaubt es nicht.
#929457
Weiß ja nicht was du von Actionfilme erwartest, aber Stirb Langsam und The Rock sind sehr gute ACTIONfilme.

Da macht Indiana Jones eher weniger sinn, was es für mich mehr Abenteuer als pure Action ist.
#931264
phreeak hat geschrieben:Weiß ja nicht was du von Actionfilme erwartest, aber Stirb Langsam und The Rock sind sehr gute ACTIONfilme.
Es gibt sicher einen grossen Haufen Actionfilme, die um längen besser sind
als "The Rock" (darunter sicher auch ein Dudikoff Film).

Das da bestimmte Filme, so weit oben auf der Liste stehen, hat wohl eher
etwas damit zu tun, das dieser Filme kurz vor der Sendung erst liefen.
So wie The Rock und Mission Impossible.
Beides Filme die ich sehr schlecht fand - beim Mission Impossible war nur
der Soundtrack gut.
Und beide Filme ignorieren komplett jede Physik, Logik oder Realität.
#931274
D.Twinkle hat geschrieben: Und beide Filme ignorieren komplett jede Physik, Logik oder Realität.
Weil das bei Actionenfilmen ja auch an vorderster Front stehen muss :lol:

Wichtig ist, dass die Action stimmt, und das ist sowohl bei The Rock, als auch den Mission-Impossible Teilen der Fall.
#931347
D.Twinkle hat geschrieben: Und beide Filme ignorieren komplett jede Physik, Logik oder Realität.
Ja dann mach die Rolladen rauf und schau ausm Fenster. Dann hast du von allen 3 reichlich. Actionfilme oder Filme aus anderen Genres zielen nicht drauf ab ob alles physiklisch korrekt und real dargestellt wird. Dann wär es auch langweillig.


So langsam ist bei mir die Schmerzgrenze deiner Beiträge erreicht. Du kannst ja wirklich nur kritisieren, kritisieren, kritisieren.