Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
BeitragDo 6. Mai 2010, 03:01 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Von Kabel eins erwarte ich gute Serien und Filme.

Schlechte Eigenproduktionen mit hohen Einschaltquoten erwarte ich eher von RTL !


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Mai 2010, 10:01 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
sag ich seit jahren^^

_________________
Mein Forum
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Mai 2010, 16:19 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
mmgeevsystem hat geschrieben:
Von Kabel eins erwarte ich gute Serien und Filme.

Schlechte Eigenproduktionen mit hohen Einschaltquoten erwarte ich eher von RTL !

tja, lustig scheinst du ja zu sein :o , aber leider erkennt man bei deinem Thread bzw. deinem Post nicht worum´s hier wirklich gehen soll?!

_________________
NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann, Do 23:00 Uhr
#fuermehrWerbungaufPro7
http://neomagazin.zdf.de
____________________________________


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Sep 2011, 17:13 
Schlug den Revo
Benutzeravatar
 
 
Gibt es ne schlechtere Moderatorin als die von "Abenteuer Tuning". Dachte eigentlich, die hätten das auch wegen der eingestellt. Aber jetzt ist sie ja immer noch da. Naja, Sendung interessiert mich ja eigentlich eh nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Mai 2013, 19:09 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Abenteuer Tuning fande ich auch nur solala.
Aber Abenteuer Auto gefiel mir letzte Zeit wirklich gut.

Trotzdem sind die meisten eigen Produktion eher lahm.

_________________
Bin Mobil Online


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Mai 2013, 23:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nichts gegen Eigenproduktionen, wenn sie gut gemacht sind und einen Qualitätsanspruch haben - nur sag mir mal einer eine Eigenproduktion, die gut ist - ganz gleich, welcher Sender.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Jun 2013, 02:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja wenn dann bitte mit Qualität....

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 5. Okt 2015, 15:06 
Inventar
 
 
Heutefrüh ab ca. 0.39 bis ca. 5.00 kam eine "Schwerlasttransport - lange Nacht"! Geilomat echt jetzt, war richtig gut! :lol:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Sep 2016, 15:39 
Inventar
 
 
Ist ja nicht zu fassen, ist diese "Lange Nacht" schon wieder 1 Jahr her.... :shock:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung