ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von TutTut
#989033
Boris macht Schule

Am 31. Mai zeigt kabeleins ab 20.15 Uhr die zweistündige Dokumentation "Boris macht Schule". Die Tennislegende packte mit an bei der Sanierung einer Oberschule in Friedrichshain.


Oh man, beginnt das Sommerloch schon? Wieder eine Sendung, die niemand brauch.
Glaube kaum das man so etwas ernst nehmen kann. Oder was meinst ihr?


tuttut
von Timreh
#989524
Die Sendung is ja mal der totale Schuss in den Ofen...schade eigentlich.
Boris ist fast garnicht zu sehen und die ganze Zeit gehts eigentlich nur um die Standard-Schul-Stereotypen.. -.-
von SpookMcNasty
#989588
"Den größten Flop des Abends leistete sich aber Boris Becker, dessen Format «Boris macht Schule» bei kabel eins startete. Eigentlich sollte es in Sat.1 gezeigt werden, doch dort vermutete man wohl schon, dass die Zuschauer abermals bei einer Sendung mit dem ehemaligen Tennis-Star nicht einschalten würden: So wurden nur 0,64 Millionen Zusheher bei der Premiere gemessen; der Marktanteil lag bei desaströsen 2,1 Prozent. In der Zielgruppe reichten 0,35 Millionen nur für 3,0 Prozent, womit das Format circa die Hälfte des üblichen Senderschnitts erreichte." (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49972&p3= )

Eigentlich bräuchte man da gar nicht mehr viel dazu sagen...

Die BILD-Zeitung hindert es aber trotzdem nicht daran, Ihren langjährigen Geschäftspartner auf ihrer Homepage zum heutigen "Gewinner des Tages" zu machen:

"Boris macht Schule! In seiner neuen TV-Sendung auf Kabel 1 (immer dienstags, 20.15 Uhr) bringt Boris Becker (43) sanierungsbedürftige Schulen auf Vordermann. Er packt selbst an und motiviert die Kids. Wie wichtig das ist, hat die ehemalige Nr. 1 der Welt in der harten Tennisschule gelernt.

BILD meint: Bum-Bum-Pauken!"
(http://www.bild.de/news/standards/sieg/ ... .bild.html )

Was wieder einmal zeigt: 'Gut gemeint' ist häufig das Gegenteil von 'gut gemacht'!