ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#679427
Wie jetzt? :shock: Nach der Folge machen die Sommerpause? Das soll ja wohl ein Witz sein?
Die 4. Staffel hat sich bisher sehr gut gemacht und die Story um Melinda/Jim/Sam ist einfach klasse. Und jetzt - warten bis etwa September ? :evil:
#679467
Ich war gestern auch leicht geschockt, als plötzlich die Ankündigung mit der Sommerpause kam, da man sonst ja auch hier im Forum z.b. vorher über soetwas informiert wurde. Ich kann zwar gut damit leben, dass es dann erst im September weitergeht, aber dennoch kam es sehr überraschend.

Die Folge gestern hat mir sehr gut gefallen, da sie endlich mal mehr von Delia gezeigt hat und nun ist auch noch die Verlobte von Jim ähh... Sam aufgetaucht. Ich bin gespannt. :D
#701657
Das war eine sehr sehr schöne Folge. Eine der Besten, die ich bisher von Ghist Whisperer gesehen habe. Das Ende lässt ja weiter hoffen. :wink:
#703125
Anscheinend haben die Sender ein neues Hobby entdeckt, was da lautet: "Wie verwirre ich den Zuschauer am besten.
Hier die Methode von Kabel Eins !

Denn nach Wunschliste.de und der Programmvorschau von Kabeleins.de sendet Kabel Eins im 2 Wochen Rythmus alte Folgen zwischen den Neuen und dies in loser Reihenfolge.
Hier die Reihenfolge ab 21.08.2009

21.08.2009: Folge 4.15
29.08.2009: Folge 3.15
04.09.2009: Folge 4.16
11.09.2009: Folge 3.11

Ich hoffe doch das dies nur ein Druckfehler ist.
#703149
Big Mike hat geschrieben:Anscheinend haben die Sender ein neues Hobby entdeckt, was da lautet: "Wie verwirre ich den Zuschauer am besten.
Hier die Methode von Kabel Eins !

Denn nach Wunschliste.de und der Programmvorschau von Kabeleins.de sendet Kabel Eins im 2 Wochen Rythmus alte Folgen zwischen den Neuen und dies in loser Reihenfolge.
Hier die Reihenfolge ab 21.08.2009

21.08.2009: Folge 4.15
29.08.2009: Folge 3.15
04.09.2009: Folge 4.16
11.09.2009: Folge 3.11

Ich hoffe doch das dies nur ein Druckfehler ist.
was??????? :shock: sollte das stimmen, haben die einen totalen knall! :evil:
#708928
Was soll das denn. Warum wird mitten in der neuen Staffel eine alte Folge ohne Sinn und zusammenhang gesendet?! Habe mich heute sehr geärgert als ich eingeschaltet habe um festzustellen, dass es eine Folge aus der dritten Staffel ist : :evil:
#712268
Sehr schöne Folge heute! :D

Hat eigentlich von euch jemand die (Ex)-Freundin des Geisterjägers erkannt?
Das war Jenna Leigh Green, bekannt als Libby in SABRINA-TOTAL VERHEXT.
Fand es total schön, sie mal wieder im TV zu sehen. :D
#712489
Was ein blödes hin und her, mal eine neue Folge, dann wieder eine alte Folge :? da verliert man ja total den Überblick.
Fand die Folge jetzt auch nicht so wirklich gut, einzig die Melinda/Sam - Story hat mich interessiert. Und mit Eli kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden...
6/10
#712566
(chris) hat geschrieben:Was ein blödes hin und her, mal eine neue Folge, dann wieder eine alte Folge :? da verliert man ja total den Überblick.
Fand die Folge jetzt auch nicht so wirklich gut, einzig die Melinda/Sam - Story hat mich interessiert. Und mit Eli kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden...
6/10
Und das wir ja nicht den Überblick verlieren wollen, hier der Fahrplan der nächten Wochen.

18.09.2009: Folge 4.17
25.09.2009: Folge 4.18
02.10.2009: Folge 3.13
09.10.2009: Folge 4.19
16.10.2009: Folge 3.14
#717083
Die haben sie ja echt nicht mehr alle ! :evil:

Bin gerade dabei meine Festplatte leer zu gucken.
Habe jetzt die Folge vom 29.08. an und wunder mich am Anfang warum der Prof. zurück ist :roll:

@Kabel1: IDIOTEN !!!
#717131
Langschläfer hat geschrieben:Die haben sie ja echt nicht mehr alle ! :evil:

Bin gerade dabei meine Festplatte leer zu gucken.
Habe jetzt die Folge vom 29.08. an und wunder mich am Anfang warum der Prof. zurück ist :roll:

@Kabel1: IDIOTEN !!!
Warum dürfen alle Sender Wiederholungen zeigen und wenn es kabel eins macht, sind sie gleich "Idioten"? Also bitte.
#717156
scoob hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Die haben sie ja echt nicht mehr alle ! :evil:

Bin gerade dabei meine Festplatte leer zu gucken.
Habe jetzt die Folge vom 29.08. an und wunder mich am Anfang warum der Prof. zurück ist :roll:

@Kabel1: IDIOTEN !!!
Warum dürfen alle Sender Wiederholungen zeigen und wenn es kabel eins macht, sind sie gleich "Idioten"? Also bitte.
Aber andere Sender bringen ja auch nicht die eine Woche eine neue Folge und die nächte Woche kommt eine Folge aus einer anderen Staffel.
Und bei den Neuerungen in dieser Staffel geht dies normalerweise gar nicht. Es soll ja auch Zuschauer geben, die erst mit dieser Staffel angefangen haben. Und diese sind dann bei diesem Rythmus leicht verwirrt.
#743536
Lion1 hat geschrieben:Heute läuft die letzte Folge der 4. Staffel, also das Finale der 4. Staffel!
Ja habs mir die Tage schon angeschaut - war ganz gut.

Nur der ganz große Cliffhänger hat gefehlt.
Der Hochzeitsplaner ging mir auf die Nerven...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32