ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#584354
Hat der eine andere mutter??? ich versteh gar nichts mehr.....
Klar denn Melindas Mutter hat kein zweites Kind bekommen. Sie hat nur Melinda.
Und das einzige, was Gabriel und Melinda verband war ihr Vater, aber da der
gar nicht Melindas leiblicher Vater ist, haben die beiden nicht weiter mit einander
zu tun.
#584374
Sehr spannendes Staffelfinale. Kann ich mich nur anschließen... Muss aber auch zugeben, dass ich zwischendrin Probleme hatte mit der Zuordnung. Sind die jetzt verwandt, wer ist wessen Vater und Mutter? Und woher hat Gabriel also seine Kräfte? Denke mal, das wird in der nächsten Staffel evtl. geklärt!? Und der kleine Cliffhanger wirft ja auch ein paar Fragen auf...
9/10 Punkte
#585672
Das war schon das Finale ???? :cry: :cry: :cry:
och menno, gerade jetzt wo es wieder so gut war.

Habe mir gestern die letzten 3 Folgen hintereinander angeschaut, war absoluter Zufall, dass es die letzten 3 Folgen dieser Staffel waren.

Fand das Ende ziemlich cool, vor allem als Melinda nach ihrem Dad rief und er nur sagte "Ich bin nicht dein Dad" und sie darauf "Mit DIR habe ich auch nicht geredet" !

Interessant ist der Cliffhanger (5 Schatten / 6 Personen).
Konnte zuerst nicht einschlafen, weil ich als noch am grübeln war, wer "tot" sein mag.
Zuerst war mein Gedanke, dass es Melindas Mann ist, denn er hat sich in den letzten beiden Folgen nicht mehr unterhalten (außer mit Melinda und ihrer Mutter). Als z.B. sein Kumpel von der Feuerwehr/Polizei kam, um Melinda die Akte zu bringen, ist er demonstrativ nach oben zum Duschen verschwunden.
Davon mal abgesehen, dass die Anzahl der Schatten gar nichts zu sagen hat, da Jim etwas versetzt hinter den anderen 5 stand und somit nicht unbedingt einen Schatten geworfen hat.

Sollten aber tatsächlich nur 5 lebende Personen dort gestanden haben, kann es m.E. nur der Professor sein. Denn er selbst sieht ja 6 Personen und da er keine Geister sehen kann (eigentlich), ist er der einzige der Tod sein müsste.

mmh... sehr spannend ... Da müssen wir uns wohl aber noch bis Anfang 2009 gedulden !
#614648
Naja, das Finale der letzten Staffel fand ich ein wenig besser, trotzdem war es nicht schlecht...Na ich hoffe mal das es nicht der Proffesor ist, der ist mir nämlich richtig ans Herz gewachsen! Weiss jemand schon wann genau die nächste Staffel auf Kabel Eins gesendet wird?
#614934
Lilla1234 hat geschrieben: Weiss jemand schon wann genau die nächste Staffel auf Kabel Eins gesendet wird?
Normalerweise immer im Frühjahr. Würde sagen irgendwann im März.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kabel 1 schon etwas früher loslegt, denn mit den gezeigten Wdh. die im moment laufen, läuft es ja ziemlich mies...
von Nini
#616570
Ich finde es sowieso eine Unverschämtheit, wie Kabel 1 die Serie ausstrahlt. Bin leider erst relativ spät dazugekommen, aber seither habe ich die gestrige Folge schon mindestens 3x gesehen.
Vor allem würde mich mal interessieren, warum man nicht wenigstens eine Staffel komplett wiederholt, sondern irgendwo anfängt, ein paar Folgen ausstrahlt, dann neue Folgen zeigt und wieder zurück an einen (gewürfelten?) Punkt der Vergangenheit.
So vergrault man Fans.
#635924
friendssa hat geschrieben:wann fängt zeigt kabel1 überhaupt die nächste staffel?
kabel eins fängt die neuen Staffel am 27. Februar 2009 an und kabel eins zeigt die neue Staffel ab dem 27. Februar 2009. :mrgreen:
#640158
Ich habe mir gestern mal die Folge angeschaut, weil einfach nichts Besseres lief. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Serie werde ich mir in Zukunft öfter ansehen. :wink:
#643532
ich fand den staffel-auftakt auch nicht gerade berauschend. der cliffhanger der 3 staffel hat schon mehr versprochen gehabt und wurde doof aufeglöst.

das sie den einen wissenschaftler mit dem psychologen ersetzt haben finde ich auch nicht gut, aber darüber lässt sich streiten

6/10

freut mich natürlich, das die quoten wieder gestiegen sind :)
#643574
friendssa hat geschrieben:der cliffhanger der 3 staffel hat schon mehr versprochen gehabt und wurde doof aufeglöst.
Hab ich was verpasst? Der Cliffhanger wurde doch noch gar nicht aufgelöst, oder?

Aber ich muss auch sagen, dass ich die Folge (als Auftakt) enttäuschend fand! Das einzige spannende war die Szene im Archiv und als sie sich dann in den Tunnel gerettet haben und dort dann diese Geister auftauchten. Das fand ich, war schon ein Gänsehaut Moment, als die tota Frau zu Melinda sprach. Bin mir auch sicher, dass dieser Geist uns noch öfters begegenen wird. ;-)
Der "Neue" gefällt mir auch nicht besonders, da war mir Payne lieber, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich hoffe auch, dass es mal ne spannende Story mit/über Delia gibt, denn ich finde, man sieht sie viel zu selten^^

6,5 / 10 Punkten, mehr ist bei besten Willen leider nicht drinn!
#643597
Ich kann mich nur anschließen. Bin auch etwas enttäuscht vom Staffelauftakt. Dass nicht gleich der komplette Cliffhanger aufgelöst wird, war klar, da kann man schon mehr drauß machen, aber so ein paar Hinweise hätte ich schon erwartet. Der "Neue" ist mir erstmal nicht so sympathisch, dafür mochte ich Payne zu sehr, sehr schade, dass er weg ist. (Kommt Payne in Gastauftritten nochmal vor?)
So insgesamt war es als Folge für sich ok, aber als Staffelauftakt zu wenig...
6,5/10 Punkte
#647108
Also es stimmt. Bisher ist die Staffel nicht so toll (und ich bin ja auch schon gespoilert), aber dennoch glaube ich, auch wenn es blöd klingt, dass dieser Qualitätsabbau an Eli liegt. Seitdem er da ist, ist die Stimmung einfach anders geworden. Aber selbst wenn die 4. Staffel nicht so klasse wird wie die anderen, dann haut spätestens die 5. Staffel wieder rein. :mrgreen:

4x01: 6/10 P.
4x02: 7/10 P.
#647134
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also es stimmt. Bisher ist die Staffel nicht so toll (und ich bin ja auch schon gespoilert), aber dennoch glaube ich, auch wenn es blöd klingt, dass dieser Qualitätsabbau an Eli liegt. Seitdem er da ist, ist die Stimmung einfach anders geworden. Aber selbst wenn die 4. Staffel nicht so klasse wird wie die anderen, dann haut spätestens die 5. Staffel wieder rein. :mrgreen:

4x01: 6/10 P.
4x02: 7/10 P.
ich glaube, dass die staffel in den nächsten folgen aufdreht, weil da hat der quotenanstieg von ghost whisperer in den usa begonnen!
#647153
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber selbst wenn die 4. Staffel nicht so klasse wird wie die anderen, dann haut spätestens die 5. Staffel wieder rein.
Die 4. Staffel wird klasse und zwar ab 4.06, eine der besten Folgen der ganzen Serie ^^
#650324
war ne gute folge, aber immoment ist mir da zu viel verbrächerjagd drin. in den früheren folgen ging es nicht immer um ein verbecher der später in knast kam sondern um ganz banale dinge. zur zeit entwickelt sich das zu einer krimiserie.
der neue psychologe geht mir auch auf die nerven.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32