ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#743681
Es war in meinen Augen ein gelungenes Staffelfinale.Die beiden einzigsten sachen die mich stören waren der Heiratsplaner und das wir mindestens ein halbes Jahr warten müssen bis die 5 Staffel nach Deutschland kommt
#763250
Zur zuletzt ausgestrahlten Folge "Blutsverwandt":
Sehr gute und interessante Folge!
Mit unerwarteten Wendungen!

Jennifer Love Hewitt war super, wie immer :D !
Und Mika Boorem, die in dieser Folge mitspielte, war auch super :D !
#793107
Hm, will sich keiner zum Staffelauftakt äußern?

Also nach bisher zwei neuen Folgen bin ich doch ein wenig enttäuscht. Der Zeitsprung zu Beginn der 1. Folge wurde noch ganz elegant gelöst, aber die Handlung der Folgen fand ich bisher doch eher schwach. Die Kettenbrief-Nummer in Folge 2 war nicht wirklich originell.
Mal sehen, wie sich dieser Handlungsbogen mit dem kleinen Mädchen aus dem Krankenhaus und dieser "zugenähten" Frau noch entwickelt. Das scheint ja noch nicht vorüber zu sein...
#814457
Zur Folge vom letzten Freitag, 23. April: "Das Geschäft mit dem Teufel"

Spannende Folge :) !
Ich bin gespannt was es mit "den Schatten" auf sich hat!
Denn so wie es sich für mich angehört hat, wird die Bedrohung durch "die Schatten" noch in den weiteren Folgen behandelt werden...

Das Highlight von "Das Geschäft mit dem Teufel" war der Tanz von Melinda im Stripclub an der Stripstange :) !
#829138
Bye Bye Melinda!
:cry:

Kanns gar nicht glauben, dass bald schluss sein wird!
Ich glaub, bei keiner anderen Serie habe ich jemals so mitgefiebert,
wie bei GW!
Sie wird immer in meinem Herzen sein.

Zum Glück gibt es aber noch ein paar Folgen in denen uns
Melinda verzaubern wird!
#830214
Schade.
Ich finde es auch total schade, dass es keine neue Staffel von "Ghost Whisperer" geben wird :cry:
Nachdem "CBS" bekannt gab, dass keine weitere Staffel in Auftrag gegeben wird, hatte ich Hoffnungen, dass die Gespräche mit "ABC" Erfolg bringen würden. Aber leider blieben sie erfolglos.

Könnte(n) nicht wenigstens noch eine/zwei Folgen gedreht werden oder ein Kinofilm oder Fernsehfilm, um die offenen Fragen der Serie aufzuklären?

Auf jeden Fall freue ich mich noch auf die restlichen Folgen der Serie,
und hoffe, dass wir Jennifer Love Hewitt demnächst in einer neuen, interessanten Serie oder im Kino wiedersehen!
#830496
Könnte(n) nicht wenigstens noch eine/zwei Folgen gedreht werden oder ein Kinofilm oder Fernsehfilm, um die offenen Fragen der Serie aufzuklären?
Die letzte Folge hat, soweit ich es verfolgen konnte, ein versöhnliches Ende, womit man als Fan gut leben kann und somit keinen Cliffhanger. :wink:
#831145
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Könnte(n) nicht wenigstens noch eine/zwei Folgen gedreht werden oder ein Kinofilm oder Fernsehfilm, um die offenen Fragen der Serie aufzuklären?
Die letzte Folge hat, soweit ich es verfolgen konnte, ein versöhnliches Ende, womit man als Fan gut leben kann und somit keinen Cliffhanger. :wink:

--> Das freut mich, dass die letzte Folge (wohl) keinen Cliffhanger hat!
#858710
Zu den Folgen "Madame Greta" und "Auf dünnem Eis":

--> Folge: "Madame Greta":
- Was für ein Wiedersehn: Melinda Clarke spielte in dieser Episode mit. Ich, und viele andere kennen sie ja aus "O.C., California"!
- Das Ende war sehr überraschend, spannend und vor allem was eher seltenes für "Ghost Whisperer": Denn als das kleine Mädchen das Licht gesehen hat und ins Licht gehen wollte, wurde sie von einem Geist, einer gewissen Madame Greta, daran gehindert. Der Showdown war dann sehr actionreich!
Letztlich haben Melinda (Jennifer Love Hewitt) und die anderen den Kampf gegen Madame Greta glücklicherweise gewonnen, so dass der Geist (das kleine Mädchen) doch noch ins Licht gehen konnte!

--> Folge: "Auf dünnem Eis":
- Gute und gruselige Idee: Ein Geist ergreift Besitz vom Körper eines Comiczeichners. Der zeichnet unter diesem Einfluss dann Zeichnungen von sich in Situationen, die kurz darauf wirklich so passieren. Das gruselige daran: Es sind gefährliche Situationen, in denen der Comiczeichner z.B. von großen Eiszapfen getroffen wird...
(die Grundidee ist natürlich nicht neu, ist schon in mehreren Filmen gezeigt worden, aber es ist immer wieder spannend)
#873283
Achja auch wenn es nicht geplant war, fand ich, war es ein schönes Serienfinale und alle Hauptdarsteller kamen nochmal darin vor und die Schlussszene bildet einen schönen Abschluss. Ich hätte zwar gerne noch eine Staffel geschaut, aber ich kann mit dem Ende durchaus leben und es hat einfach gepasst. Aber ich habe die Serie immer gerne geschaut, auch wenn ich finde, dass die 5. Staffel die schwächste von allen war/ist. Leb wohl Melinda! :cry: :wink:
#886628
Ist zwar schon paar Wochen her, aber:
Ich fand das "Ghost Whisperer" - Finale sehr gut und spannend :) !

Gruselig war,
versteckter Inhalt:
wie in der Finalfolge die Schatten den Charakter von Melinda rasant veränderten
Zudem hat diese Finalfolge einige offene Fragen geklärt, und beinhaltet ein sehr schönes "Happy End"!

Ich finde es auch schade, dass es keine weitere Staffel von "Ghost Whisperer" geben wird :(
#886648
Ich gebe auch meine Meinung zum Staffel- und Serienfinale ab.
Ich fande es super und spannend, auch wenn ich finde das es die schwächste Staffel von allen ist, hatte sie jedoch auch sehr spannende Folgen, z.b. die Folge "Madame Greta".

Als Serienfinale kann man es akzeptieren, jedoch finde ich es schade das die Sache mit ihrem Bruder, mit Romano und diesem lachenden Geist nicht geklärt wurden. Obwohl man Romano meiner Meinung nach in die Staffel wieder einbinden hätte können, er versuchte ja die Geister auf der Erde zu behalten und die Geister die da blieben wurden immer mächtiger, das hätte man mit den Schatten verknüpfen können, wie ich finde.

Würde mir einen Film wünschen der die offenen Fragen klären würde, müsste kein Film fürs Kino sein sondern einfach fürs Fernseher, aber ob dies zu stande kommt bezweifel ich, wäre aber klasse.
#966224
Ab morgen, Dienstag, 29. März, läuft "Ghost Whisperer" im Nachmittagsprogramm :) !
Nun auf Pro 7, von Dienstags bis Freitags jeweils um 16:00 Uhr.
Es wird mit der 1. Staffel gestartet.

-> Mysteryserie mit Jennifer Love Hewitt :)

(ich glaube aber, dass einige Szenen geschnitten werden, da es ja nun im Nachmittagsprogramm läuft)

-> Weiterhin läuft "Ghost Whisperer" jeden Donnerstag in der Primetime auf SIXX.
#1070238
Seit gestern läuft "Ghost Whisperer" nicht nur im Vormittagsprogramm auf Kabel1, sondern auch nachmittags :) !
Wochentags von Montags bis Freitags werden nun um kurz nach 14 Uhr jeweils 2 Folgen ausgestrahlt.
Vormittags um kurz nach 10 Uhr läuft die Serie auch weiterhin, dies aber dann als Wiederholung einer Folge des Vortages.
Nun mal kompakt:

Montags - Freitags:
Ca. 10:05 Uhr bis ca. 11:00 Uhr: Wiederholung der 14:00 Uhr - Folge des Vortages
Ca. 14:05 Uhr bis ca: 15:55 Uhr: 2 Folgen
In der Nacht um kurz nach 4 Uhr (Zeiten wechseln aber): Wiederholung der 15:00 Uhr - Folge des Vortages

Siehe folgenden Artikel "Kabel Eins kürzt Sitcom-Schiene" von Quotenmeter.de:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54736&p3=
#1080521
WTF so eine Serie am Vormittag, da muss doch die Häfte von den 40min fehlen.

Die 1 Staffel und 5 is FSK 16, die müsste man ja auf FSK 6 schneiden?

Die Sender werden immer blöder
#1080642
Scarface hat geschrieben:WTF so eine Serie am Vormittag, da muss doch die Häfte von den 40min fehlen.

Die 1 Staffel und 5 is FSK 16, die müsste man ja auf FSK 6 schneiden?

Die Sender werden immer blöder
Quatsch. Es reicht schon eine Folge aus, damit die DVD-Box einer Staffel von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren erhält. "Ghost Whisperer" kann man ohne weiteres am Nachmittag senden, eventuell müssen bei einzelnen Folgen wenige Sekunden entfernt werden. Grundsätzlich dürften auch FSK 12-Sendungen am Nachmittag laufen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32