ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1018984
Wie schlagen sich die beiden Deutschen Kfz-Mechaniker in Namibia und kommen die indischen Taxifahrer in dem beschaulichen Bad Tölz zurecht? http://www.kabeleins.de
Habe mir die Sendung in der samstäglichen Wiederholung öfter angeschaut und mochte sie ganz gerne. Sah die neuste Folge mit den Bauern und die Ausgabe mit den Kfzties. Nach den unendlich vielen Schulden/Messie Dokusoaps auf allen Sendern mal eine nette Abwechslung und durchaus realistisch.
#1205193
Da heute Nachmittag/Abend um 15:55 Uhr die Folgen von Stellungswechsel auf Sat.1 statt auf Kabel1 laufen, wusste ich nicht, ob ich bei Sat.1 einen neuen Thead eröffnen soll.
Ich schaue mir heute die Folge an.
Es fragt sich nur, ob die heutige Folge in Sat.1 eine alte Folge von Kabel1 ist oder eine ganz neue Folge?