ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1111961
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nächste Staffel nicht wieder einen so beschissenen Sendeplatz hat. Samstag abend eine Stunde vor Mitternacht, ey... :roll:
Na ja, wenn schon kurz nach 23.00 Uhr fast niemand einschaltet, wird es früher bestimmt nicht besser. Außerdem kann auf diesem Sendeplatz "Justified" immer ungeschnitten ausgestrahlt werden, was ja einigen immer sehr wichtig ist.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1111967
Das Finale an sich fand ich gelungen, schöner kleiner Showdown und auch kein fieser Cliffhanger.

Allerdings war das Verhalten in der Hütte schon etwas seltsam. Nachdem nur noch die zwei am Auto übrig waren hätten sie doch einfach nach hinten raus fliehen können bzw. rausschleichen wie es dann ja auch Boyd gemacht hat. Aber Raylan steht ja auf Duelle 8)

Streng genommen war es auch vom alten Crowder etwas bekloppt so einen Ort auszuwählen wenn man da so einfach hinten in die Hütte spazieren kann. Aber Hauptsache kein Hubschrauber :wink:

Jedenfalls ziemlich heftiger Bodycount, da wird sogar ein Jack Bauer neidisch.

Bester Spruch "Am Ende ist er Batman" :lol:

Wie geht es denn jetzt weiter? Gibt es schon konkrete Pläne bezüglich Season 2, ist die schon synchronisiert?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1112005
scoob hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nächste Staffel nicht wieder einen so beschissenen Sendeplatz hat. Samstag abend eine Stunde vor Mitternacht, ey... :roll:
Na ja, wenn schon kurz nach 23.00 Uhr fast niemand einschaltet, wird es früher bestimmt nicht besser. Außerdem kann auf diesem Sendeplatz "Justified" immer ungeschnitten ausgestrahlt werden, was ja einigen immer sehr wichtig ist.
Ich dachte eher, irgendwann unter der Woche? Aber doch nicht samstags? Da geht doch jede Serie, egal auf welchem Programm, baden.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1112017
Fazit Staffel 1: Schlicht großartig, so muss moderne Serienunterhaltung sein. 10/10.
von Redheat 21
#1112298
113

Also der große Bringer war das Finale jetzt nicht gerade. Nicht falsch verstehen die Folge war Klasse aber ich hätte mir noch die ein oder andere Würze gewünscht.

Das Junior Crowder es mit der Jesus-Macke ernst meint kaufe ich ihm immer noch nicht ab. Schön das die Staffel nicht mit einem Riesencliffhanger endet.

Bei Staffel 2 bin ich zu 100% wieder an Bord. Freue mich schon.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1113081
So... schönes Finale, da haben sie ja noch mal alles ausgepackt.

Neben Leverage meine absolute Lieblingsserie 2012.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1115273
Da blättert man die TV Spielfilm durch und was sticht einem im DVD Teil ins Auge "Justified 2. Staffel". War leider ein Druckfehler, ging um Staffel 1 :cry:
von serienfan91
#1119425
Ende August wird die zweite Staffel von "Justified" bei kabel eins starten, dann sogar auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bisher. Die moderne Western-Serie wird dann Teil der neuen Serieoffensive am Dienstagabend bei kabel eins:

http://serienfans.tv/news-5898.html
Benutzeravatar
von redlock
#1119488
serienfan91 hat geschrieben:Ende August wird die zweite Staffel von "Justified" bei kabel eins starten, dann sogar auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bisher. Die moderne Western-Serie wird dann Teil der neuen Serieoffensive am Dienstagabend bei kabel eins:

http://serienfans.tv/news-5898.html

Ich freue mich, glaub's aber erst, wenn ich es sehe :mrgreen:
von Redheat 21
#1119516
serienfan91 hat geschrieben:Ende August wird die zweite Staffel von "Justified" bei kabel eins starten, dann sogar auf einem deutlich prominenteren Sendeplatz als bisher. Die moderne Western-Serie wird dann Teil der neuen Serieoffensive am Dienstagabend bei kabel eins:

http://serienfans.tv/news-5898.html
Das könnte untergehen wie ein Stein im Wasser da auf diesen Sendeplätzen noch andere Serien laufen , wenn auch nicht mehr mit so tollen Quoten wie vor ein paar Jahren.
Benutzeravatar
von acid
#1139603
Am 28. August geht es mit der 2. Staffel weiter.
Zusammen mit Southland?
von Redheat 21
#1139611
acid_junky hat geschrieben:Am 28. August geht es mit der 2. Staffel weiter.
Zusammen mit Southland?
Ja startet zusammen mit Justified.
Benutzeravatar
von acid
#1139627
...und Blue Bloods. Southland kenne ich noch ned, aber klingt insgesamt nach einem interessanten Dienstag.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1145173
Yup, ich freu mich. Wird kompliziert heute abend. Mord mit Aussicht, CSI:Miami, Psych, The Glades, die beiden bekloppten Mädels auf Pro7, Justified, und hinterher auf kabel eins noch irgendwas anderes. Da kommt monatelang dienstags NICHTS und dann alles auf einmal...
Benutzeravatar
von redlock
#1145368
Kunstbanause hat geschrieben: Da kommt monatelang dienstags NICHTS und dann alles auf einmal...
Du sprichst mir aus der Seele...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1145446
Total bescheuert. Wir haben zeitbedingt eh nur "Mord mit Aussicht" online geschaut. Der Festplattenrecorder hatte hingegen eine Menge zu tun. 21:15 Two Broke Girls, ab 22:10 Justified und Southland, und ab 0:30 dann die drei RTL-Serien. Artet langsam in Arbeit aus. Und ab Donnerstag 3 Folgen Criminal Minds, während auf RTL noch CSI läuft und ich die Staffel noch gar nicht mitbekommen hab.


@Justified: Guter Einstieg, fand das ganz gut, dass das Ende der 1. Staffel noch mal angerissen wurde, um wieder "reinzufinden".
Benutzeravatar
von Rodon
#1145753
Leider war der kabel eins-Dienstag ja gestern ein Griff ins Klo, wenn man sich die Quoten anschaut. Wenn zwei Große schon den ganzen Abend US-Serien zeigen ist wohl einfach kein Platz für einen Dritten. :?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1145826
Hab ich so leider befürchtet. Ich hoffe, kabel eins streicht die nicht einfach, sondern verlegt sie ggf. auf den Samstag zurück.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1147430
Kunstbanause hat geschrieben:Hab ich so leider befürchtet. Ich hoffe, kabel eins streicht die nicht einfach, sondern verlegt sie ggf. auf den Samstag zurück.
Wie ich schon im "Southland" Thread geschrieben habe kann ich mir schwer vorstellen, dass man hier große Erfolge feiern kann wenn es die DVDs schon zum kleinen Preis zu kaufen gibt. Wenn mir die nächsten 2 Folgen gefallen sollte werde ich da auch auf DVD umsteigen. Und die ähnlichen Serien "Third Watch" und "Shield" liefen ja jetzt auch nicht so toll.

Justified hätte mehr Erfolg verdient, aber die Serie ist halt auch etwas speziell mit den ganzen Rednecks.

Ansonsten neue Season neuer Familienclan. Scheint ja lustig zu werden. Ist die Gegend da unten eigentlich wirklich so schlimm, da hat ja kaum einer keinen Dreck am Stecken.
von CouchPotato
#1147548
Kunstbanause hat geschrieben: Da kommt monatelang dienstags NICHTS und dann alles auf einmal...
Du sagst es. Am Fernsehabend/nacht dienstags auf mittwochs sinds bei mir "nur" ;-) 12 Fernsehepisoden, die ich jede Woche aufzuzeichnen/zu schauen habe mit meinen diversen Festplatten-Receivern/DVD-Recordern im Free-TV und PayTV. Natürlich Einiges zeitgleich.

Ne Zeitlang war immer der Montag kritisch, jetzt ists der Dienstag. An anderen Tagen dagegen nix aufzunehmen. Schade, daß die versch. Sender das immer so geballt bringen an einem Tag.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1147643
Tja. Ende vom Lied: Überall keine Knallerquoten, alle nur mäßig bis mies, weil sich die Zuschauer ja irgendwie entscheiden müssen, und dann gibt es Sendestopp, die totale Monkcriminalmindsisierung.
von Redheat 21
#1148209
@Kunstbanause: Geht mir genauso. Weiss schon garnicht mehr was ich zuerst gucken soll. Hatte gedacht im Sommer wirds was aber Pustekuchen hatte da ganz Fusball EM und Olympia vergessen , da liegen diese Folgen auch noch auf dem Rekorder.

101 + 102

Zwei wunderbare Folgen. Der neue Clan scheint ganz gut zuwerden.
Nur Crowder nehme ich den ehrlichen Minenarbeiter nicht ab.

Sind jetzt Ava und Crowder zusammen? Kann ich mir schlecht vorstellen.
von CouchPotato
#1150673
2x03 mal wieder ne echte Hammerfolge und witzig dazu. Der arme, arme ehrlich werden wollende Boyd wird einfach von Niemandem in Ruhe gelassen.

Der Schwachkopf Dewey Crow toppt mit seiner Raylan Givens-Nummer wirklich Alles bisher Dagewesene was er sich je geleistet hat (Highlight: die Skimützen-Kauf-Nummer) :mrgreen: und der korrupte Harlan-Sheriff meint er hätte Raylans erwischt und macht ihm den Moralischen, grad er. :mrgreen:

Schön auch das Mißverständnis-Gespräch zwischen Art "muß ich mir Sorgen machen?" Mullen und Raylan Givens :mrgreen: - ich liebe die Gespräche zwischen Art und Raylan!
Der arme Art wird sich auch immer mehr denken, was er sich da nur mit Raylan angelacht hat. ;-)

Schön auch die sehr ernstgemeinten und eindringlichen Appelle von Boyd an Dewey.