ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1124357
Bild


Tom Selleck (aka ''Magnum'') kommt in Serie zurück. Zum Start, 14.08.2012, drei Folgen :!:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57732&p3=

Ich denke, das ist ein direktes Resultat der erfolgreichen ''Event Programmierung'' von u.a. Fringe und Spartacus.
Auch hier könnte das Erfolg haben. Bin gespannt, was sich RTL ausdenkt, um die Sache zu ''torpedieren.''
von scoob
#1124578
redlock hat geschrieben:Bin gespannt, was sich RTL ausdenkt, um die Sache zu ''torpedieren.''
RTL hat meines Wissens bislang noch nie auf Neustarts von kabel eins reagiert, denn das entspräche ja nahezu einer Bankrotterklärung, wenn man sogar Angst vor einem Sender hat, der mindestens zehn Prozentpunkte (14- bis 49-Jährige) unter dem eigenen Senderschnitt liegt. RTL hat laut aktuellen Planungen sein Line-Up an diesem Tag bisher weder "angepasst" noch geändert.
von Sentinel2003
#1125207
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Bin gespannt, was sich RTL ausdenkt, um die Sache zu ''torpedieren.''
RTL hat meines Wissens bislang noch nie auf Neustarts von kabel eins reagiert, denn das entspräche ja nahezu einer Bankrotterklärung, wenn man sogar Angst vor einem Sender hat, der mindestens zehn Prozentpunkte (14- bis 49-Jährige) unter dem eigenen Senderschnitt liegt. RTL hat laut aktuellen Planungen sein Line-Up an diesem Tag bisher weder "angepasst" noch geändert.


Das kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich RTL daran stören wird, WER bitte ist in den Augen von RTL denn Kabel 1..... :mrgreen:
von Redheat 21
#1139730
101

Habe heute mal im Urlaubsdomizil die erste Folge gesehen und ich bin positiv überrascht. Klasse Cast und Mischung aus Family und Crime.

Nur was mir etwa sauer aufstößt das hier wieder ein roter Faden eingebaut wird.
Benutzeravatar
von acid
#1139847
Nix gegen einen roten Faden, nur ist der hier nicht allzu originell. :?

Zu Beginn der ersten Folge gab es erstmal eine Menge Pathos... sollen sie machen. Die Charaktere sind allesamt sympathisch. Beim Familiennamen waren sie nicht besonders kreativ... gut, besser aber als vielleicht ein italienisch-irischer Name. ;)
Die Fälle pro Folge sind dann wohl auch nur Beiwerk. Einige angedeutete Plots waren vorhersehbar. Irgendwie fehlt nur noch das schwarze Schaf der Familie. :roll:
Bei der Rolle von Tom Selleck muss ich an die von Craig T. Nelson in "The District" denken.

Insgesamt waren die Eindrücke aber gut, v.a. der Cast gefällt mir. Freue mich schon auf Jennifer Esposito. :oops:
Die 3. Folge hatte ich nicht mehr komplett gesehen. Wurde der männliche Partner von Donnie Wahlberg aus Teil 1. mit einer weiblichen Partnerin getauscht?

Nur diese "Kampfausstrahlung" mit 3 Folgen gestern und nächste Woche kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bin ja eigentlich ein Fan davon, mehrere Folgen hintereinander sehen zu können, aber bei einer simplen Polizeiserie erschliesst sich mir das nicht so ganz (anders wie bei Fringe, TWD oder GoT). Zumal man in 2 Wochen mit Southland und Justified auf einen Crime-Dienstag setzt?!
Benutzeravatar
von redlock
#1139853
Redheat 21 hat geschrieben:Nur was mir etwa sauer aufstößt das hier wieder ein roter Faden eingebaut wird.

Keine Angst, der ist ziemlich dünn.
Benutzeravatar
von alexx
#1139876
acid_junky hat geschrieben: Wurde der männliche Partner von Donnie Wahlberg aus Teil 1. mit einer weiblichen Partnerin getauscht?
Ja, er wurde doch in der zweiten Folge in eine andere Abteilung versetzt, als Strafe fuer die Klo-Folter. Aber keine Angst, die ist Top ;)

Was mich gestern richtig gestoert hat, war die Auswahl der Stimmen. Das ist echt mit die mieseste deutsche Synchro die ich hoerte. Oder ich erwartete mir nach 2 Staffeln im Original einfach zu viel :/
Benutzeravatar
von acid
#1139948
alexx hat geschrieben:Was mich gestern richtig gestoert hat, war die Auswahl der Stimmen. Das ist echt mit die mieseste deutsche Synchro die ich hoerte. Oder ich erwartete mir nach 2 Staffeln im Original einfach zu viel :/
...wahrscheinlich. :wink:
Zum Glück hatte Magnum seine Stimme. :oops:
von Dankwart
#1140168
Haben wir ein Glück das die Stimme noch lebt.. :wink:

Ansonsten reisst mich dort noch nichts vom Hocker. Scheint auf den ersten Blick eine Mischung aus NYPD und The District zu sein.
von Redheat 21
#1144757
Die Serie gefällt mir weiterhin sehr gut. Der Cast passt wunderbar zusammen.
Tom Selleck kommt mir irgentwie vor als ob er seine Rolle aus Las Vegas (5.Staffel)
wiederaufgenommen hat.

Bleibe da auf alle Fälle dran.
von serienfan91
#1148601
Puh, zum Glück nicht Justified und Southland, da hat eine Mail an den GF mit dem Lob für die Ausstrahlung doch was genützt, hoffentlich halten sie wenigstens daran fest.
Benutzeravatar
von acid
#1148604
Ich hab jetzt zwar aus Zeitgründen die letzten Folgen von "Blue Bloods" nicht sehen können, würde es aber immer "CSI Miami" vorziehen. :? Aber verständlich die Entscheidung bevor es komplett unter geht.
Aber kann es sein, das generell weniger Leute zuschauen? Ist ja nicht so das die Quoten bei anderen Sendern explodieren oder verteilt sich das dann einfach so dermaßen? :|
von Dankwart
#1148625
Hab in den letzten 2 Wochen doch vermehrt zugeschaut und fand es zumindest unterhaltend. Hab mir meist BB und nachts dann CSI angesehen. Das jetzt K1 wieder den Schwanz einzieht läßt an RTL2 erinnern. Haargenau dieselbe Tour! Ich mag ja den Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" aber K1 sendet die TH&BS Filme extremst oft, getreu nach dem Motto 4% sind besser als gar nichts. Schade K1, ihr seid nicht besser als die Idioten von S1 und RTL2 die nicht mal einer einzigen Staffel eine Chance zugestehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1148685
Rodon hat geschrieben:Leider zieht kabel eins "Blue Bloods" den Stecker. :evil:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59015&p3=
Verständlich bei den Quoten. Ich denke aber, dass die Serie -- sie passt zu K1 -- eine weitere Chance bekommt.
Auch ich hatte einfach keine Zeit die letzten Folgen zusehen bzw. es gab Serien, die den Vorzug bekamen.
Aufgegeben hab ich BB aber nicht.
von Redheat 21
#1148698
Schade drum aber da schaffe ich noch andere Serien die ich auf der Platte habe zu gucken.
von Redheat 21
#1162507
Habe jetzt die letzten 4 Folgen angesehen und diese gefielen mir sehr gut. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Familiendinner in jeder Folge und dieser Hurra Patriotismus. Schade das die Serie erstmal in Pause ist aber wenn sie wiederkommt bin ich wieder dabei.