ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von smalltown
#1139679
Bild
„2 Broke Girls“ handelt von der Milliardärstochter Caroline (Beth Behrs), die vom einen Tag auf den anderen vor dem nichts steht, als ihr Vater wegen Börsenbetrugs ins Gefängnis kommt - und ihr gesamtes Vermögen eingefroren wird. Fortan muss sie sich als Kellnerin verdienen. Dabei trifft sie auf die (vermeintlich) abgeklärte Max (Kat Dennings), welche sich mit dem Backen von Cupcakes etwas hinzuverdient. Gemeinsam wollen die beiden damit ein Geschäft eröffnen, nur dass es ihnen am nötigen Kapital fehlt...
Quelle: serienjunkies.de

Trailer: http://www.prosieben.de/tv/2-broke-girl ... 1.3307735/

Na toll.. Max Synchro ist ja furchtbar.. das ist doch die Stimme von Vampire Diaries Elena?! Dadurch finde ich verliert Max viel von ihrem Charme. Diese Elena Stimme ist einfach viel zu mädchenhaft. :? Aber Carolines Stimme passt perfekt. Im Trailer wurde aus dem Witz wo Max erklärt wo sie überall gekellnert hat "..., I've waited on home pragnancy tests" zu "Ich habe in Lederstrapsen gekellnert" (oder so) :? Ich habe mir schon gleich gedacht dass es schwierig wird die Witze gut zu übersetzen da es viele Wortspiele gibt. Hoffentlich haben sie es trotzdem einigermaßen hinbekommen..

Quoten:

Folge Zuschauer 14-49J. Quote
1 1,89 Mio. 16,3 %
2 1,59 Mio. 13,4 %
3 1,32 Mio. 10,2 %
Zuletzt geändert von smalltown am Mi 12. Sep 2012, 13:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Konixo
#1139873
Ne, die Stimmen gefallen mir überhaupt nicht, alle bisher gesehenen Szenen empfand ich als sehr unlustig. Auch die Szene mit dem Stöhnen nachts verliert total an Witzigkeit. Ich werde mir die erste Folge mal anschauen aber ich glaube das wird nix.
von TheOnly1
#1139957
Habe von der Serie bisher nichts gesehen, außer den Ausschnitten aus den Trailern bei ProSieben.
Gefällt mir bisher überhaupt nicht, wirkt auf mich total unlustig und unsympathisch.
Naja...ne Chance bekommt die Serie aber trotzdem von mir.
von fernsehfreak36
#1141044
TheOnly1 hat geschrieben:Habe von der Serie bisher nichts gesehen, außer den Ausschnitten aus den Trailern bei ProSieben.
Gefällt mir bisher überhaupt nicht, wirkt auf mich total unlustig und unsympathisch.
Naja...ne Chance bekommt die Serie aber trotzdem von mir.
Ist die Serie vom selben Produzenten der schon Two and a Half men und Big Bang Theory entwickelt hat?
von Duffman
#1141051
fernsehfreak36 hat geschrieben:
TheOnly1 hat geschrieben:Habe von der Serie bisher nichts gesehen, außer den Ausschnitten aus den Trailern bei ProSieben.
Gefällt mir bisher überhaupt nicht, wirkt auf mich total unlustig und unsympathisch.
Naja...ne Chance bekommt die Serie aber trotzdem von mir.
Ist die Serie vom selben Produzenten der schon Two and a Half men und Big Bang Theory entwickelt hat?
Hab ich anfänglich auch gedacht. CBS und Sitcom setzte ich immer mir Chuck Lorre gleich. Aber für 2 Broke Girls zeigt sich einer der Sex and the City-Hansel verantwortlich.
Chuck Lorre hat damit nichts zu tun.
Benutzeravatar
von Atum4
#1142970
Finde es schon im Trailer extrem nervig dass - Die Blonde die selbe Synchronstimme wie Penny aus TBBT hat :shock: da auch noch im Anschluss jene Serie läuft, eine merkwürdige Entscheidung :roll:

Aber freue mich trotzdem drauf weil ich als Sit-Com-Freak schon fast alle anderen auf english gesehen habe. :D
Benutzeravatar
von cooky
#1143217
Atum4 hat geschrieben:Finde es schon im Trailer extrem nervig dass - Die Blonde die selbe Synchronstimme wie Penny aus TBBT hat :shock: da auch noch im Anschluss jene Serie läuft, eine merkwürdige Entscheidung :roll:
Ist man durch Francis bei MM und Scrubs-Turk ja gewohnt ;)

Werd auch sicherlich einschalten!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1143244
cooky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Finde es schon im Trailer extrem nervig dass - Die Blonde die selbe Synchronstimme wie Penny aus TBBT hat :shock: da auch noch im Anschluss jene Serie läuft, eine merkwürdige Entscheidung :roll:
Ist man durch Francis bei MM und Scrubs-Turk ja gewohnt ;)

Werd auch sicherlich einschalten!
Naja es ist schon ungewöhnlich bzw. etwas störend. Ich erinnere mich das Pro7 damals auf soetwas geachtet hat bzw. gab es da doch so eine Art Vertragsklausel? Ich erinnere mich an ein Interview mit Irina von Bentheim (Carrie in Sex and the City), wo man sie für andere Castings geblockt/abgelehnt hat, weil der Sender nicht wollte, dass die gleiche Stimme in einer weiteren Hauptrolle einer anderen Serie zu hören sein soll. Kann auch ein bisschen anderes gewesen sein (ist einfach zu lange her). Vielleicht weiß da ja jemand anderes mehr. :mrgreen:
von TheOnly1
#1143311
cooky hat geschrieben:Ist man durch Francis bei MM und Scrubs-Turk ja gewohnt ;)
Argh! Wie mir das gar nicht aufgefallen war bisher und jetzt höre ich das jedes Mal!
Danke dafür. :twisted:
:wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1143596
TheOnly1 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ist man durch Francis bei MM und Scrubs-Turk ja gewohnt ;)
Argh! Wie mir das gar nicht aufgefallen war bisher und jetzt höre ich das jedes Mal!
Danke dafür. :twisted:
:wink:
Ist er nicht auch Howard Wollowitz bei TBBT??
Benutzeravatar
von cooky
#1143689
Atum4 hat geschrieben:
TheOnly1 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ist man durch Francis bei MM und Scrubs-Turk ja gewohnt ;)
Argh! Wie mir das gar nicht aufgefallen war bisher und jetzt höre ich das jedes Mal!
Danke dafür. :twisted:
:wink:
Ist er nicht auch Howard Wollowitz bei TBBT??
Wollt nicht ganz so knallhart die Fakten auf den Tisch legen, bei Only ist ja nun einiges zerstört :mrgreen:
von TheOnly1
#1143753
Danke...sehr zuvorkommend. :mrgreen:
Komisch, normalerweise fällt mir sowas immer direkt auf, aber in diesem Fall irgendwie nicht.
Wollowitz nun also auch noch...wird Zeit für zusätzliche Tonspur im Originalton bei HD+.
Ach nee...ich vergaß...da hat ja laut den Sendern keiner Interesse dran. :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1144067
mich störts nicht, da der Synchronsprecher alle 3 anders spricht... und alg. laut den Trailer hört sich die Synchro gut an..
Benutzeravatar
von MineMinus
#1145141
Hey Leute! Heute abend gehts also auf Pro7 los! Ich bin schon echt gespannt, wie die Sendung in Deutschland ankommt. Was meint ihr? :?:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1145210
Die Stimme von Max gefällt mir auch nicht aber Caroline ist ja perfekt getroffen :shock: wenn ich eine Stimme aussuchen müsste hätte ich genau die genommen :shock: .Sehr gut getroffen und Han ist auch lustig und gut, dass sich die deutschen Synchrostudios endlich trauen auch mal mit Akzent zu reden und nicht einen Han in hochdeutsch reden zu lassen.

edit: oh jetzt fällt mir gerade auf, dass ist ja die Stimme von Penny bei Caroline^^
Benutzeravatar
von MineMinus
#1145266
Ich finde auch, dass man sofort Penny vor Augen hat, wenn man Caroline das erst mal sieht! aber im großen und ganzen finde ich ihre Stimme auch ganz gut gewählt!
Benutzeravatar
von MineMinus
#1145268
aber han's stimme finde ich nicht sonderlich gut umgesetzt. Die haben zwar versucht einen Akzent einzubauen, aber ich finde es klingt sehr sehr unnatürlich!
Benutzeravatar
von blackdevil
#1145406
SdR hat geschrieben:Diese Serie hat nichts mit einem "Serien-Knaller" zu tun.
die Serie ist mal was anderes... und vorallem dreckiger...wenns dir nicht gefällt ist es ja ganz einfach umzuschalten, aber schön wie man das nach 10 Minuten bewerten kann, wie eine SERIE ist.
von bobicom
#1145408
Kleines Wortspiel am Anfang: "Ich trage die Mütze weil mir kühl ist, du weil du dich cool fühlst"

werde erstmal ein paar Folgen schauen bis ich etwas bewerte nach nur 10Min ne neue Serie zu bewerten ist mMn zu früh.
von SdR
#1145409
blackdevil hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Diese Serie hat nichts mit einem "Serien-Knaller" zu tun.
die Serie ist mal was anderes... und vorallem dreckiger...wenns dir nicht gefällt ist es ja ganz einfach umzuschalten, aber schön wie man das nach 10 Minuten bewerten kann, wie eine SERIE ist.
Das war mir auch schon klar als ich die Trailer gesehen habe.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1145432
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen. Witzig, dreckig und doch irgendwie liebenswert. Ich bleibe dran. Am besten finde ich immer noch den Spruch mit der Vagina. :lol:
von Molino
#1145444
Ich bin da ohne Erwartungen rangegangen und war dann recht zufrieden. Für zwischendurch eignet sich das sehr gut, die zwei Hauptdarstellerinnen gefallen mir, deshalb kann ich über den bisher schwachen Rest hinwegsehen. Und die Idee mit der Geldsumme, die am Ende eingeblendet wird, gefällt mir.