ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Snake566977
#1279726
Was denn gibt es noch keinen Thread zu der Serie?
Forum Suche und Google meint jedenfalls nö!

Ich hab mir die Serie von Anfang an angeguckt. Eigentlich nur da Jean Reno und Jill Hennessy mit spielten und es evtl interessant werden könnte.

Bis jetzt finde ich es aber eher sehr mittelmäßig.

Viel überraschender das Sat.1 die Serie mitten drin in die Pause schickt. :shock: :roll:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1279809
Also vom französischen TV-Sender wurde die Serie abgesetzt. Und international scheint sie jetzt auch nicht so der Kracher gewesen zu sein, deshalb bezweifle ich eine Fortsetzung durch andere TV-Sender/Geldgeber.
von scoob
#1279854
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also vom französischen TV-Sender wurde die Serie abgesetzt. Und international scheint sie jetzt auch nicht so der Kracher gewesen zu sein, deshalb bezweifle ich eine Fortsetzung durch andere TV-Sender/Geldgeber.
Laut Red Arrow International-Geschäftsführer Jens Richter sei man bezüglich "The Cop" mit verschiedenen franzözischen Sendern im Gespräch. Schließlich erreichte die erste Staffel im Durchschnitt sechs Millionen Zuschauer bei TF1. In Italien lief die Serie ebenfalls sehr erfolgreich.
von Redheat 21
#1297763
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin schon nach Folge 1 ausgestiegen, fand die total langweilig.....
Ich bin nach Folge zwei ausgestiegen. Hatte es nochmal probiert aber es wollte sich kein Must See Gefühl einstellen.