ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1147206
Hallo,

nachdem ja JUSTIFIED samstags/sonntags dankenswerterweise in der Nachtwiederholung stets werbeunterbrechungsfrei war, hab ich mich schon gefreut. Als auch dienstags/mittwochs alle drei BLUE BLOODS Episoden die ersten zwei Wochen werbeunterbrechungsfrei liefen, hab ich mich schon auf die Wochen mit zusätzlich JUSTIFIED dienstags/mittwochs und SOUTHLAND dienstags/mittwochs gefreut.

Aber war war denn das letzte Woche!!???

Die Nachtwiederholung der beiden BLUE BLOODS Episoden mit jeweils zwei Werbepausen, die Nachtwiederholung von JUSTIFIED mit einer Werbepause, lediglich die Nachtwiederholung von SOUTHLAND ohne Werbepause!?

Wie kommts? Dachte kabel eins mache bei den Nachwiederholungen von Serien generell keine Werbepausen, oder etwa doch!??? Weiß da Jemand hier mehr, nach welchem Schema die vorgehen? Oder wars letzte Woche bloß die Ausnahme, daß Kabel eins bei BLUE BLOODS und JUSTIFIED nachts Werbepausen machte, weil sie durch die zweimal 45 Minuten Fußball am Abend noch zu wenig Werbung gezeigt und jetzt das Geld wieder reinholen mußten?
#1147214
CouchPotato hat geschrieben:Hallo,

nachdem ja JUSTIFIED samstags/sonntags dankenswerterweise in der Nachtwiederholung stets werbeunterbrechungsfrei war, hab ich mich schon gefreut. Als auch dienstags/mittwochs alle drei BLUE BLOODS Episoden die ersten zwei Wochen werbeunterbrechungsfrei liefen, hab ich mich schon auf die Wochen mit zusätzlich JUSTIFIED dienstags/mittwochs und SOUTHLAND dienstags/mittwochs gefreut.

Aber war war denn das letzte Woche!!???

Die Nachtwiederholung der beiden BLUE BLOODS Episoden mit jeweils zwei Werbepausen, die Nachtwiederholung von JUSTIFIED mit einer Werbepause, lediglich die Nachtwiederholung von SOUTHLAND ohne Werbepause!?

Wie kommts? Dachte kabel eins mache bei den Nachwiederholungen von Serien generell keine Werbepausen, oder etwa doch!??? Weiß da Jemand hier mehr, nach welchem Schema die vorgehen? Oder wars letzte Woche bloß die Ausnahme, daß Kabel eins bei BLUE BLOODS und JUSTIFIED nachts Werbepausen machte, weil sie durch die zweimal 45 Minuten Fußball am Abend noch zu wenig Werbung gezeigt und jetzt das Geld wieder reinholen mußten?
Getreu dem Motto: Es kommt so viel Werbung, wie man verkaufen kann.
#1147218
Fabian hat geschrieben: Getreu dem Motto: Es kommt so viel Werbung, wie man verkaufen kann.
???

Aber in den Nachtwiederholungen -grade bei Kabel Eins - hab ichs schon oft erlebt, daß keinerlei Werbeunterbrechnungen kamen. Bin daher davon ausgegangen, daß das die Regel bei Kabel Eins ist. Oder waren die JUSTIED-Nachtwiederholungen sonntags allesamt die bloße Ausnahme?

Oder gibts eine bestimmte Uhrzeit ab welcher Kabel Eins nachts keine Werbeunterbrechungen macht?
#1148320
Es gibt kein Schema F, nach dem man sagen kann, dass bestimmte Sendungen nachts keine Werbung enthalten. Wie schon erwähnt wurde: Wenn Werbung gebucht wird, dann läuft sie auch. Wenn nicht, dann halt nicht.
#1150655
Ich hatte mal einen Film im Nachtprogramm bei Kabel 1 aufgenommen und wenn ich mich nicht täuschte, da war tatsächlich keine Unterbrechung (oder eine ?) aber jedenfalls war ich ziemlich erstaunt. Aber wahrscheinlich verkaufen sich nachts weniger Werbezeit. Und wenn dann wahrscheinlich häufiger mit Erotikhotlines.