ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1150611
Nachdem ja auf Fox (Pay TV) immer nur die ersten acht Staffel in Endlosschleife zu sehen sind, hab ich mich kürzlich bei einem Blick auf wunschliste.de wo die ganzen auszustrahlenden Serienepisoden vieler Serien gelistet sind, zu sehen war, daß derzeit die zehnte Staffel ausgestrahlt wird und nach derem Ende dann wieder ab Anfang Oktober mit der neunten Staffel begonnen wird.

Nun muß ich jedoch entsetzt feststellen, daß Kabel1 anscheinend nach dem kommenden Wochenende plötzlich mit 10x17 aufhört und nicht weitermacht und dann steht plötzlich am 21.10. die Episode 9x04 (!!) drin.

Die werden doch nicht..die zehnte nicht fertig ausstrahlen und die neunte erst mit Episode 4 beginnen !!?? Das wär ja total unlogisch und idiotisch. Weiß da Jemand Näheres? Was treiben die nur bei Kabel1 !??

Kann man nur hoffen, daß ein anderer Sender (Sixx) bei dem derteit Staffel 4 läuft, vielleicht alle zehn Staffeln nacheinander ausstrahlt oder sich Kabel1 besinnt.